Dienstag, 5. Februar 2013

love

so und hier auch nochmal..
sorry leute sorry nazli..
aber ich kann einfach nicht mehr!
es stresst mich alles gerade einfach nur noch. die lehrer machen son stress. ich hab kaum zeit für familie oder sonst was. ich schreib arbeiten jetzt über arbeiten nach den osterferien Prüfungen und was weiß ich alles -.-
es tut mir leid wirklich aber es geht einfach nicht. schule geht vor und das müsst ihr auch verstehen.. vielleicht schaff ich es iwann zu schreiben aber ich möchte euch keine hoffnungen mehr machen. ich weiß manche mögen diese story sehr und es tut mir sau weh das zu schreiben aber ich kann sie immoment einfach nicht mehr weiterschreiben. wo ich sie mit nazli angefangen hab hatte ich zeit. schule war mir egal ich wollte jetzt mich verbessern in storys schreiben und euch glücklich machen aber ich muss solangsam meine zukunft finden und ziele setzen und dafür muss ich einfach lernen lernen lernen..
sorry
ich liebe euch leute.
danke für alles. danke fürs lesen♥

Kommentare:

  1. gute eintellung!!!

    ohne guten schulabschluss-keine gute zukunft!!!
    konzentrier dich jetzt erstmal voll auf die schule
    und sorg für einen super abschluss !!!

    schreibt denn nazli weiter?

    ich danke dir für die tollen teile,die mir
    oft ein lächeln ins gesicht gezaubert haben :)
    es ist halt eine etwas andere story und es wäre sehr,sehr schade wenn dieser blog "sterben"
    würde :(((
    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Wann geht es denn mal weiter??<3

    AntwortenLöschen