Mittwoch, 17. Oktober 2012

Part 92

Hey leute danke für die kommis *-*
uns freut es wirklich das ihr trotz des unregelmäßigen schreiben unsere story weiter liest. und dafür ein dickes fettes Danke bussi :* 

Part 92, Alles wieder Bestens

Er warf mich über die schulter und ich musste laut aufschreien. Er lief mit mir die Treppe hoch,
"BASTII lass mich runter!" schrie ich und musste zwischendurch immer wieder lachen. naja dadurch klang es auch nicht wirklich überzeugend.
"haha" lachte basti nur.
"schatz bitte..." sagte ich als er schon oben war. er trug mich ins Badezimmer. warte..basdezimmer..was hat er vor?!
"eh. Basti. badezimmer? was hast du vor!?" fragte ich ihn
"ich liebe dich aber das muss ich einfach tun!" sagte er und bevor ich verstand und was sagen wollte..
"Ba" ging er in die dusche und stellte mich endlich ab. aber ich konnte nicht weg da ich in der ecke stand.
ich schüttelte den kopf.
"bitte mach es nicht. ich hab mich gerade frisch angezogen!"" sagte ich zu ihm und setzte den hundeblick auf.
er grinste aber nur und zuckte dann mit den schultern
"jaja sachen können trocknen und du hast noch viele sachen im schrank! aber das wollte ich schon immer mal machen!" sagte er und schon ließ er das wasser laufen
"AHHHHHHHHHHHHHH" schrie ich nur da es sau kalt war.
"Schatz man das ist saauuu kalt" schrie ich immer noch Basti aber musste lachen da er ja nicht so dolle nass wurde wie ich. naja ich stand ja auch direkt unter und er stand halb draußen. aber das wir der büßen!
ich zog ihn unter die dusche. einfacher als ich gedacht habe.
"so!" sagte ich und grinste hemmisch.
"ich liebe dich!" sagte er.
ich guckte ihn verwirrt an. jetzt verstand ich garnichts mehr?! kein sauer sein kein gezicke?
"ich dich auch aber..?" sagte ich guckte ihn dann fragend an bevor ich weiter sprach.
er guckte mir tief in die augen
"es tut mir leid." 
"was?"
"das du wegen mir so angst hattest.."
ich verdrehte die augen
"Man schatz. ich dachte das haben wir geklärt? ich bin nicht sauer auf dich! warst du deshalb gestern so komisch?" fragte ich ihn.
er sagte aber garnichts sondern guckte nur in meine augen.
wir bemerkten das wasser kaum noch. jetzt mussten wir das wirklich mal klären. und endlich wusste ich was mit ihm los war. aber wieso nahm er sich das so dolle zu herzen ich meine mir gehts doch gut..
ich schult das wasser aus und redete dann weiter.
"schatz!? ich bin nicht sauer auf dich es geht mir gut! du wolltest mich doch nur überraschen und ich bin eben ein angsthase aber das kannst du doch nicht wissen! bitte vergiss wie ich diese sache und lass uns unsere zeit einfach genießen okay?" sagte ich ihm und wir blickten uns immer noch beide in die augen.
er nahm seine hand hoch fuhr über meine wange. Da wo sein daum lang ging brannte es von seiner berührung und ich war wie im traum alles um mich verschwand nur wenn er mich anfasste.
er nahm meinen kopf in die hand und zog mich weiter zu sich.
"ich weiß.. ok vergessen wir die sache. aber ich hoffe du weißt das es mir leid.." weiter ließ ich ihn nicht reden denn ich drückte einfach meine lippen auf seine und schonw ar es still um uns...

Basti und ich hatten uns schon abgetrocknet und neue sachen angezogen. es war mittlerweile 5 vor 3 in 5 minuten also kommen steffie und lucas.
"unser liebespäärchen kommt glaub ich!" sagte ich und grinste.
"jaa" er ging zur tür und machte sie auf.
"Heeey." sagte steffie und kam auf mich zu, umarmte mich und sagte dann auch hey zu basti."
"wieso bist du denn schon hier?" fragte sie basti
"ehm.. mein bruder konnte mich nur so früh schon vorbeibringen.." redete basti sich raus. steffie lucas und alle anderen wussten immer noch nicht bescheid und das sollte auch immer noch so bleiben...
steffie nickte nur. ich sagte noch lucas hallo und schon gingen wir raus und richtung go-kart bahn...

~geschrieben von kristin~
sorry das es nicht so spannend ist..

Kommentare:

  1. mal wieder schön :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Teil :))
    Weiterrr!!

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein super teil weiter so:)))

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner teil. Bitte schnell weiter!

    AntwortenLöschen