Mittwoch, 24. Oktober 2012

Part 93

 hier der nächste part :))


Part 93, Gogogooo-kart

,, Geile scheiße '' sagte Basti und schaute sich die große go-kart bahn an.
,, Hammer geil! '' lachte lucas. Steffi und ich schauten uns gegenseitig an. ,,mhm, super geil '' gaben wir gleichzeitg von uns. Ich denke die ironie konnte man nicht überhören. Ich schaute mir ebenfalls die Bahn an. Das einzige was ich sah, waren Karts die durch die bahn fuhren, was denk ich mal der sinn der sache ist. was die jungs vor augen sahen würde mich gerne interessieren. 
,, Jungs? wollt ihr weiterhin die Bahn ansarren oder tickets besorgen ? '' fragte ich beide. ,, ja wir holen dann eben die tickets scha..eh..schalalala '' redete sich Basti noch in letzer sekunde raus. War das knapp. er war kurz davor mich schatz zu nennen. ,, Gut, wir warten '' antworte steffi. Ich hoffe sie hat das nicht gecheckt. Ich versuchte mit ihr über sachen zu reden die nichts mit den jungs zu tun hatte, ich griff auf das wort klamotten, denn eben lief ne frau mit tüten rumm. ,, wann wollen wir mal wieder klamotten kaufen gehen?" fragte ich sie. sie lächelte mich an "keine ahnung aber müssen wir echt mal wieder machen!" "ja das haben wir echt soo lange nicht mehr gemacht!" antwortete ich ihr. "am besten die jungs kommen dann mit" lachte sie und zeigte auf basti und lucas die wieder kamen.
"so hier die tickets" sagte basti und gab mir und steffie jeweils eins.
"also wie fahren wir? jeder einzelnd? zusammen?" fragte ich und schaute in die runde
"ähh ich kann solche dinger nicht fahren!" lachte steffie 
"ok dann machen wir teams." sagte basti und lächelte mich kurz aber auch nurganz kurz an.
ich musste mich echt zurückhalten ihn nicht zu küssen. es viel mir so schwer! das sit als ob ein riesiger schoko hase vor euch läuft und ihr toootal auf schokolade steht! cversteht ihr was ich miene? :D
"ok. ich fahr mit .." fing basti an
"alter fahr du mit lilly und ich mit steffie!" beendete lucas den satz.
"okay" sagte ich und basti grinate mich an
"gut wenn ihr unbedint verlieren wollt!" sagte basti und griff meine hand
"wir steigen ins siegerauto!" lachte basti und lucas grinste ihn nur an
"jaja"
"welche farbe?" fragte mich basti.
ich schaute auf die autos.. mhm..
"rot" entschloss ich mich dann aber. wir stiegen beide ein und schnallten uns an.
Steffie und lucas hatten ein blaues. wir fuhren beide zurm start und standen so nebeneinander. stefie und ich schauten uns nur belustigt an da deie jungs total konzentriert waren . sie starrten schon förmlich die ampel an. und sobald sie auf "grün" sprang sausten wir auch schon los. um die engen lurve. auf den geraden strecken beide autos gaben vollgas. ich musste die ganze zeit lachen und basti auch.
nach der 4 runde waren wir weiter vorne als steffie und lucas und so konnte basti kurz langsamer fahren .
"hahah"
"wo sind die beiden?" fragte ich und drehte mich um um zu schauen wo sie waren.
"keine ahnung. wir sind den beiden nscheinend zu schnell!" lachte basti .
ich drehte mich wieder um und erschrack mich da basti sich zu mir gelehnt hatte und mich angrinste
"weißt du wie sehr ich das hier vermisst habe?"
"was?" fragte ich ihn und guckte in seine tollen braun grünen augen die ich so liebte. man konnte sich richtig vergucken in ihnen. wie gefesselt war man. unglaublich.
"na was wohl! das!!" sagte basti. ahm mein gesicht in seine hände und küsste mich leidenschaftlich. seine warm weichen lippen bewegten sich zu meinen und für einen kurzen augenblick vergaß ich alles um uns herum. wo wir waren, die atmosphäre einfach alles! aber da solche momente nie lange sind musste natürlich was dazwischen kommen um diesen moment richtig zu geniessen.. Lucas und steffie kamen angebraust und basti bekam das erst so schnell mit das er voll gas fahren musste um vorne zu bleiben. in einer kurve fuhren wir ziemlich schnell denn..

was passiert?
wir irgendwas schliummes passieren mit den beiden?

ich hoffe der part hat euch gefallen

~geschrieben von nazli und kristin~

Kommentare:

  1. hahaha...ich lach mich schlapp :DDD

    schalalala....köstlich!!!!

    wie lange das wohl gut geht?! :)

    ihr versüsst mir meinen urlaub :D !

    bitte ganz schnell weiter!!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil, bin gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil, bitte schnell weiter !

    AntwortenLöschen