Donnerstag, 24. Januar 2013

Part 101

Hey :)
sorry mal wieder das es so lange dauert.. aber ich mach jetzt keine versprechen mehr oder sag wann der nächste kommt da ich das nie weiß wann ich die zeit finde.. :// aber ich geb mein bestes :)

Part 101, Neuer bester Freund?!


"psh.. lilly"
"lillyyy...pshh hey" flüsterte Steffi zu mir rüber.
"was denn?" flüsterte ich zurück.
"was machst du heute?" fragte sie mich.
"Steffie?! nicht dein ernst oder? man wir schreiben gerade englischarbeit und du fragst mich was ich heute mache?!" fragte ich sie fassungslos
"jaa.."
"Meine damen.. ruhe bitte!" ermahnte und Herr Meyer.
ich guckte wieder auf meinen zettel und laß mir die aufgaben durch.. nicht lange da ja die liebe steffi neben mir saß
"also?"
"steffi keine ahnung kann ich jetzt bite ruhe haben?!" fragte ich sie und schaute sie ernst fragend an. aber ohne auf eine antwort zu warten guckte ich wieder auf meinen zettel und konzentrierte mich darauf..

--nach der arbeit----

"Man ey die war vielleicht schwer!" sagte Ryan als er sich zu uns stellte und mich zur begrüßung umarmte
"geht eigentlich.." sagte steffi wobei ich lachen musste
"was denn?" fragte steffie dann
"Jaja steffi.. du hast dich ja auch nicht auf die arbeit konzentriert und wahrscheinlich irgendwas hingeschrieben oder?" stellte ich mich auf en fuß und wartete gespannt auf ihre antwort ab
"mag sein.." sagte sie und schaute auf den boden
"aber es gibt auch wichtigere dinge im leben!" lächelte sie dann
"also..." fing sie an in der zeit wo wir uns richtung cafeteria machten.
"also?" fragte Ryan dann
"was macht ihr heute so? es ist wochenende.. kommt schon." sagte Steffi
"vergiss es! keine party.." sagte ich schnell um ihr die idee aus dem kopf zu schmeißen
sie guckte mich schmollend an
"komm schon ... lillyyy bitteeee wir waren sooooo lange nicht mehr weg!" schmollte sie
"und ryan muss hier auch mal die clubs kennenlernen!" sagte sie noch hinzufügend..
"hey steffi lass mich daraus!" lachte ryan und nahm sich das essen und was zu trinken
"psh jetzt. ich muss sie doch überreden idiot!" grinste steffi
Ryan hob abwährend seine hand
"mir ist das vollkommen egal." grinste er
"Lilly bitte bitte bitte.. erst party und dann bei dir übernachten komm schon!" 
"jaa ok ich red mit meiner mum.." gab ich dann doch schließlichnach
Steffi umarmte mich hastig und freute sich total. sie ist son party weib :D
"ABER.. ich muss erst meine mum fragen!" sagte ich dann
"jaja die sagt sowieso ja." lächelte steffi
"party party party!" sagn steffi und Ryan und ich mussten uns total ablachen wie sie hier sangend und tanzend durch die cafete zu unserem tisch ging.
"heyy mädelz" sagte steffi zu Melissa und meike die schon da saßen und auf uns warteten
"also heute abend party seit ihr dabei?" fragte steffi sie dann gleich. ich verdrehte nur meine augen maan wie party verrückt kann man eigentlich sein?
"sorry wir können nicht. tunier..." sagte meike
"mhm schade. aber nächstes mal!" sagte dann steffie und schaute dann zu mir
"also wann treffen wir uns? ich bring meine sachen vorher zu dir.."
"um halb 9 bei mir?" schlug ich vor und steffie nickte.
"kommst du mit?" fragte steffie nun ryan
"logo.."
"gut" lächelte steffi
Der restliche tag ging ziemlich langsam vorbei ich meine ok schule ist langweilig undso.. aber verdammt haben die lehrer nicht besseres zutun? und heute hab ich auch wieder son nachhilfeschüler bekommen von frau weber. Mathe.. Naja ich ging schnell nachhause. Meine Mum war nicht zuhause war ja auch klar da sie erst heute abend wieder zurück kommt von der arbeit. Ich machte mir schnell ne schüssel müsli setzte mich vorn fernehen und aß mein müsli. Um halb 3 kam dann auch schon der nachhilfe schüler. 8 klasse auwaja.. Ich versuchte der bratzbirne das zu erklären was ihm anscheinend auch wirklich weiter helfte und dann nach einer stunde endlich wieder abzog. es ist jetzt viertel vor 4.. was mach ich denn jetzt bis halb 9`? eigentlich hatte ich ja auch garkeine lust auf Party undso und irgendwie hatte ich kein gutes gefühl heute.. aber naja wenn steffi was will dann wirds durchgezogen...

Sorry das der Part so langweilig ist :/ setzt mich gleich an den nächsten und der kommt dann morgen oder so :) da versuch ich schonmal spannender zumachen :D wollen ja jetzt bissel action hier

~geschrieben von kristin ~







Kommentare:

  1. Yeah Party!!!! :D cooler Part!!

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil!
    ganz schnell weiter :))

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die story nich....sorry :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch nicht schlimm ich meine klar macht uns das traurig aber jeder seine meinung :)

      Löschen