Samstag, 15. Dezember 2012

Part 96

Hey hier der nächste :))


Part 96,Anders 2.0


-basti-sicht-

"Basti alter wir müssen los!" brüllte mir Lucas ins ohr.
"ja verdammt! chill dein leben!" grummte ich und drehte mich auf die andere seite. nicht mal an einem samstag morgen kann man ausschlafen, nein man muss zur fu**ing school!
"alter! ich hol gleich deine mutter!" drohte Lucas.
HAHAHA hat er sie noch alle ja und? 
"ja und. meinst du ich hab jetzt angst oder was?" lachte ich ihn aus und versuchte weiter zu schlafen.
Ich hörte wie jemand die treppe runtergang und paar minuten später wieder raufkam.
dann war es still. ach wie schön. stille. haben sie es jetzt endlich doch eingesehen, zauberhaft!
Ich war fast wiedereingeschlafen bis ich aufeinmal etwas ARSCHKALTES wasser bemerkte.
ich schreckte auf
"SACHMAL SPINNT IHR!" brüllte ich die beiden an. Meine mutter stand da ernst mit einem eimer in der hand und lucas der versuchte nicht vor lahen auf die fresse zufallen.
"so und jetzt steh auf ihr müsst in die schule!" sagte meine mutter, ich verdrehte nur die augen.
"Sebastian JETZT!" sagte sie noch ernster
Ich stand auf und huschte gleich ins badezimmer. stellte mich schnell unter die dusche. angezogen und gut aussehend machte ich mich auf den weg zur schule.
"und wie läufts mit mädels bei dir so?" fragte lucas mich plötzlich
isch schaute ihn kurz an, schluckte hart
"öhm. jaa ganz gut." sagte ich nur
Ja ich war immer noch mit Lilly zusammen.Lilly..sie fragte ständig was los war. ließ mich nicht ran und war immoment iwie einfach nervig. ich weiß es nicht. 
"bei dir?" fragte ich ihn schnell
"alles gut. ich glaub steffi und ich sind ein gutes team" sagte er und lächelte.
"na dann" sagte ich und wir gingen mit schnellen schritten zur schule angekommen wollte lucas erstmal zum kuchenverkauf, da holte er sich paar stücke kuchen. naja Paar waren untertrieben er ging bestimmt 3 mal hin mit 2 tellern.
wir saßen einfach nur da und schauten uns die leute an.
"ey dahinten sind steffi und lilly las ma hingehen" sagte lucas und war schon aufgestanden.
"muss das sein?" fragte ich ihn
"ach komm die sind doch nett!" sagte er
"ja nur weil du auf die eine stehst!" 
"yaa hast recht und jetz komm..!!" lucas ging voraus. ich schlenderte hinterher.
ochman jetzt zu lilly..
"hey sagten die beiden zu lucas und umarmten ihn
"hey" sagte Lilly nun auch zu mir und schaute mir in die augen ich nickte nur und guckte dann zu steffi schnell. fragte sie wie ihr es ging. dann stupste mich lilly aufeinmal an
"ehm ich geh kurz auf die toilette" sagte sie zu den anderen und bewegte ihre augen richtung schulhof.
als sie weg warging ich einfach, da die turteltauben sowieso mit sich ebschäftigt waren merkten sie es nicht.
"hey." kam lilly auf mich zu
"was ist mit dir los? du bist so komisch.."
"nich das schon wieder. schatz alles ist okay" sagte ich und küsste sie kurz.
"lass uns wieder rein!" sagte ich und ging ohne ein weiteres wort zu lucas zurück
"alter lass raus. mir ist heiß hierdrinnen!" sagte ich
"ehm es ist winter weißt du wie kalt das draußen ist?!" 
"lucas. raus komm!" sagte ich und wir beide gingen dann von den beiden mädels weg und legten uns als ziel eine bank auf dem parkplatz. wir unterhielten uns bis ich aufeinmal leicht angetippst wurde. ich drehte ich um und musste sofort lächeln..

Na leutchen :D
ich will euch ärgern
na warum grinsten der basti so? :DD

~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. wie fies, einfach an dieser Stelle aufhören -.-
    schnell weiter! :)

    AntwortenLöschen
  2. na toll...genauso schlau
    wie gestern ;)
    weeeeeiter !!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. Echt fies von dir bitte sofort weiter! <3

    AntwortenLöschen
  4. Fieees -.-
    Bitte weiter!
    Jetzt! :D

    AntwortenLöschen