Sonntag, 16. Dezember 2012

Part 97

Yup. 97 noch 3 dann haben wir die 100.
:D *-*

Part 97, Dein Ernst?!


~Lillys sicht~

Ich schaute nach rechts auf den parkplatz und konnte nicht fassen wenn ich da sah. Ich blendete Steffi total aus.
ich ließ die kiste fallen und zwar war das anscheinend so laut das es jeder mitbekommen hatte. denn alle schüler guckten mich an und auch er. basti.  ich ging mit schnellen schritten zu ihm
"kannst du mir mal erklären was du hier machst! du bist son mieses arschloch! mir sagen es sei alles okay und dann dann machst du mit dieser billigen schlampe rum! ich glaub nicht das ich auf dich reingefallen bin! Du warst der größte fehler in meinem leben!" schrie ich basti an und in der zeit fingen an tränen meine wange runterzulaufen.
"lilly. ich..ich" fing er stotternd an
"WAS LILLY?! ES TUT MIR LEID? SICHER DESWEGEN BIST DU AUCH SO KOMISCH GEWESEN! ich hoffe du kriegst was du willst!" schrie ich, wobei die letzten wörter nur ein wimmern waren.
Ich drehte mich weinend um und lief. ich lief einfach irgendwo hin.Ich lief in den Park.
Wie konnte er das nur machen? ich dachte er liebt mich? ich hab ihn geliebt..tu es immer noch! und was macht er? er knutscht seelenruhig mit dieser falschen billigen schlampe rum. Tasha. die schlampe der schule blondhaarig und genau das gegenteil von mir. sie hatte bestimmt schon jedem im bett. als ich im park war ließ ich mich einfach auf den boden fallen und weinte los. wie konnte er mir nur das antun? wie? 
"Lilly?! LILLY!!?" schrie jemand durch den park. aber ich hatte keine lust jemanden zu antworten. ich hatte keine lust mit jemanden zu reden.
Bis ich dann doch plötzlich schritte hörte und sich jemand neben mich setzte.
"man lilly. was ist denn los?" fragte steffie aufgebracht. klar für sie war das alles verwirrend. wieso regte sich ein mädchen auf wenn ein "kumpel" mit ner anderen rumknutscht. ich meine wir waren ja nicht zusammen, dachte sie..
2lilly. bitte. warum bist du denn soa ufgelöst. warum nimmt dich das so mit das basti.."
"Steffi! MAN ICH WAR MIT BASTI ZUSAMMEN!" heulte ich wieder los.
Steffie guckte mich fassunglos an.
"du..du warst mit ihm. ich meine. ihr wart zusammen.?"
"jaa.. wir wollten es niemanden sagen damit basti kein stress kriegt wegen stron."
"Steffi sagte nichts. ich schaute einmal kurz zu ihr. sie schaute auf den see der hier war. ich schaute aufs gras.
Nach langer stille, nur dem geräusc meines schluchzens.
"wieso hast du mir es nicht gesagt.?" fragte steffi dann und blickte zur mir
"ich weiß es icht.. wir hatten abgemacht das wir es für uns behalten. es sei besser so.." sagte ich ihr offen.
sie nahm mich in den arm. 
"komm wir gehen zu dir nachhause, trinken heiße schokolade und schaun uns einen film an!" sagte steffie und zog mich mit hoch.
"danke.." sagte ich zu ihr. sie nickte und gemeinsam gingen wir dann zu mir nachhause, wobei ich mich schnell ins badezimmer sperrte und erstmal meine verlaufene schminke wegmachte bwvor meine mutter fragen stellen konnte.
als ich wieder in mein zimmer ging rief auch schon emien mum runter
"Lilly? wieso wart ihr einfach weg?"
"eh..ehm wir waren noch im park." sagte ich zu ihr.
meine mum schaute mich prüfend an
" ist irgendwas passiert?"
"nein. NEIN garnichtds" sagte ich etwas lauter und verschwand in mein zimmer wo meine beste freundin schon mit vielen decken und kissen und heißer schokolade mein bett einnahm.
"komm" sagte sie
"ich schlaf heute hier ja`"
ich nickte nur sie gab mir eine heiße schokolade und ich verkroch mich i meine decke. es lief irgendein komödien film. ich konnte dem nciht ganz nachkommen da in meinem kopf sich alles über Basti drehte und ich nur vor augen hatte wie er tasha wild küsste...

so hier. ich weiß die teile waren sehr kurz aber weihnachten das 100 kapitel wird saau lang ich versprechs :D

~geschrieben von kristin~














6 Kommentare:

  1. du solltest auch mal lieber wieder bei you let the sun go down schreiben...-.-
    diesen blog mag ich auch aber es ist scheiße das dort nix mehr kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      christina ist drann! ich hab kein bock mehr drauf ihr immer alle teile schreiben, jetzt ist sie mal dran. ich weiß es ist scheiße für euch aber ich hab ehrlich gesagt auch null bock und zeit auf you let the sun go down. ich hab ein ende das strebe ich jetzt an und dann übernimmt christina weil sie nicht aufhören will...aber lass das nicht an mir aus sondern an christina

      Löschen
  2. Gail macht schnell weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder TOLL !!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  4. dieser..AH -.-
    Lass das bitte wieder gut werden? ja?
    Toller Teil! :)
    Schnell weiter!

    AntwortenLöschen