Sonntag, 23. Dezember 2012

OMG sorry leute.. morgen ist weihnachten und ich hatte keine zeit zu schreiben :o
hier ist voll weihnachtsstress ich komm noch kaum an pc e weil meine mum so rumstresst
aber ich hoffe das ich nach weihnachtstagen das schaffe ey. es tut mir übelst leid!!!!

und was ich noch loswerden muss
erjagnjenrejgnjergnrjgnerjk OMG ich hab ein MEET AND GREET mit justin biiieber :D :D sorry aber bin belieber mit herz ^^♥
also euch frohe weihnachten und sorry sorry sorry

4 Kommentare:

  1. ein meet & greet mit JUSTIN BIEBER ?!!!!
    DER HAMMER!!!
    na,wenn das keine tollen weihnachten
    werden:D!!

    FROHES FEST !!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde neidisch! :o nimmst mich mit? :o

    AntwortenLöschen
  3. kdjshgöaikdsjügfoiaedugjaedofgh
    ein MEET& GREET MIT JUSTIN?! :OO

    Du Glückliche *-*
    Allah meints gut mit dir :DD

    Darfst du zufälliger Weise jemanden mitnehmen?
    Ich steh gern zur Verfügung :DD

    AntwortenLöschen
  4. endlich hab ich zeit euch zu antworten *-*
    JAA OMG ich krieg gänsehaut wenn ich daran denke :D
    nee leider nicht :// sonst würd ich euch ja mitnehmen :D

    dbgfjdbgjdfbgjkdbgfdkjbg ich dreh so ab deswegen meine eltern sind schon ganz genervt♥

    AntwortenLöschen