Dienstag, 4. September 2012

Part 84

Hey Leute,
wir sind wieder zurück! 

Tut uns wirklich leid das es so lange gedauert hat bis der nächste
Part gekommen ist.
Naja es ist zu zeit einfach nur stress pur!
Hoffe ihr versteht das..
Aufjedenfall hier der nächste Part :)

 LG
Nazli & Krisin



Part 84, Ankommen


,, Guuuuten Mooorgen!'' schrie mir eine Männliche Stimme ins Ohr. Erschreckt stand ich auf. Blinzelte einige male um wieder zu mir zu kommen. Nach einem gähnen und ausstrecken fing ich an meinen Freund gespielt böse an zu gucken . ,, Danke schatz, das du mich so wundervoll geweckt hast!''. Er lachte. ,, Immer wieder gern!'' antwortete er. ,, Guck mal aus dem Fenster! Erkennst du die gegend wieder?'' fragte mich Basti. Ich schaute aus dem Fenster und schaute eine weile raus. Als wir an einem Schild vorbei gefahren sind wo drauf stand ' Wipperfürth' schaute ich Basti grinsed an. ,, Wir sind daa!''. ,, Nur noch wenige minuten'' zwinkerte er mir zu.  Ich lachte. Basti schaute mich aber ernst an. Mein lachen verschwand nun auch und ich guckte ihn in seine wunderschönen Braun/Grünen Augen. So blieben wir einige minuten. Bis plötzlich mein Handy Vibrierte. Ich senkte mein blick und holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf mein Display. Meine Mutter rufte mich an. Ich schaute Basti geschockt an. Ich hab total vergessen mich bei meiner Mutter manchmal zu melden. Eilig ging ich drann.
,, Hallo mein engel! Endlich gehst du drann! Ich hab dich schon so oft versucht an zu rufen! Ist alles ok? Wo seid ihr? '' fragte mich meine Mutter besorgt. Ich grinste leicht. Es war komisch das meine Mutter sich sorgen machte,sonst tat sie es auch nicht. Aber ich fand es echt schön .
,, Hallo Mama, es ist alles ok! Mir gehts gut, es ist auch alles ok. Wir sind schon in Wipperfürth. Und gleich da. Stehst du schon an der Schule? '' fragte ich sie neugirig.
,, Das freut mich mein Schatz. Du, es tut mir leid aber ich und dein Vater sind in Geschäftsreise aber nächsten monat sind wir wieder da! Dein Bruder ist bei oma und du musst dann alleine zuhause bleiben'' sagte sie schuldig. Mein lachen verschwand ,, Ja.. ok ist kein problem. Aber ich muss dann jetzt auch auflegen hab dich lieb tschuss!''.  Befor ich sie noch reden gelassen hab drückte ich auf die rote taste auf meinem Display. ,, Was ist den los meine süße?'' fragte mich Basti. Ich steckte mein Handy wieder weg und erzählte ihm was meine Mutter alles sagte. Dann fragte er mich ob es nomal sei das sie so lange weg sind. Ich erzählte ihm dann auch das sie stendig weg sind und fast nie da sind. So redeten wir eine weile ueber das thema, bis unsere Bus anhielt. Wir waren endlich wieder zurück.
Als ich mir mein Koffer holte und mich bei meinen Freunden verabscheidete ging ich erstmal zu seite. Ich wie Basti zu seinen eltern ging und sie umarmte das selbe sah ich auch bei meinem anderen freunden. Das brachte mich zum lachen. Nach einigen minuten richtete ich meinen Koffer so, das ich es schieben konnte und wollte mich auf dem weg nach hause machen bis jemand mich auf haltete. Ich drehte mich um es war Basti. ,, Wo willst du denn so spät am abend noch alleine hin?'' fragte er mich. Ich schaute ihn fragen an :,, Eh, nach hause? ''.  ,, Ich bring dich!'' befahl er mir. ,, Nein ich bin schon groß genung! Außerdem sind deine eltern da die haben dich doch bestimmt vermisst! geh zu denen'' antwortete ich.
Er grinste :,, weist du was ich vermisst hab?'' begeistert schaute ich ihn an :,, ne was denn?'' ohne vor warnung drückte er seine Lippen gegen meine und legte seine Hand an meine wange. Ich erwiederte den Kuss. Nach einigen sekunden löste er sich und flüsterte :,, Das!'' . Das brachte mich zum lachen.
Er sagte mir das ich hier eine sekunden warten sollte. Als er wieder kam erzählte er mir, das er seinen Eltern sagte, das er später nach hause kommt. Ich wollte das zwar nicht aber er hörte nicht auf mich also machten wir uns gemeinsam auf den weg nach hause.


Etwas klein geraten ! Tut mir leid, aber wie gesagt zu zeit ist echt viel stress ich hoffe dies genügt auch! (:
~Geschrieben vonNazli~

Kommentare:

  1. Ich liebe Euren Blog, macht weiter so,schöner Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe euren Blog ihr schreibt echt die beste geschichte die ich bis jetzt gelesen haben :D

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ihr wieder da seit!
    ich find das garnicht schlimm,
    wenn die teile etwas kürzer sind.
    wieder toller teil!!
    der Ü40 basti-fan

    AntwortenLöschen