Montag, 27. August 2012

Part 83

Part 83, Rückreise - Busfahrt
Aufeinmal räusperte sich jemand und Basti und ich schreckten auseinander.
      ,, Was machst du den halb nackt in diesem Zimmer der Mädels?'' sagte frau Weber in einem Strengen ton.
      ,, Er hat nach einem Handtuch gefragt , weil er grade duschen wollte'' half ich Basti aus der situation. Frau Weber schaute skeptisch aber sagte dann, das er jetzt keine Zeit mehr dazu hätte, weil wir jetzt runter sollen.

Als die nervige Lehrerin weg war bedankte sich Basti bei mir in dem er mir ein Langen Kuss zartvollen kuss gab.
      ,, Jetzt hau endlich ab! Befor dich noch jemand sieht'' grinste ich frech. Er war der gleichen meinung und ging dann aus meinem Zimmer.
Kurze Zeit später kamen Melissa, Meike und Steffie ins Zimmer und wollten grade ihrer Koffer holen um runter zu gehen.
      ,, Komm schon lilly, frau weber wartet shon auf uns'' sagte Meike.
Ich nickte und sagte ihr, das ich noch 2 min brauche und sie schonmal vor gehen könnten. Als sie weg waren packte ich mir die letzen sacen zusammen die ich auf den regal hatte.  Dann schaute ich noch einmal durch ob ich auch wirklich alles dabei hab, als ich dann auf meinem bett guckte sah ich ein schwarzes T-schirt liegen. Ich nahm es in die Handy und ich roch dran. Es war Bastis. Mir kam ein lächeln im gesicht ich steckte es mir in die Handtasche und packte mein Koffer in die hand. Dann macht ich mich auf dem weg und ging runter zu den anderen.

Unten angekommen stellte ich mich neben Basti der schon auf mich waretete. Wir sollten uns neben den sitznachbar hin setzen was wir dann auch taten.
Ich und Basti quatschten und lachten die ganze Zeit. Doch mir wär es lieber wenn ich ihn jetzt auch zwischen durch küssen konnte.
Aber das ging leider nicht, weil wir es geheim lassen wollen! Was auch gut so ist, doch die frage ist wie lange bemerken die es nicht....

Wir setzen uns auf die Bus plätze basti bestand darauf mein Koffer auch zu nehmen, was ich ziehmlich süß von ihm fand. Er brachte es zu dem busfahrer und kam dann auch ins Bus. In zwischen war jeder drinne, unter anderem der Busfahrer der grade den motor stattete.

Nun waren wir einige Stunden unterwegs, machten ein paar zwischen stoppe um auf toilette zu gehen und um etwas zu bewegen, weil man im bus ja nur sitzt und da nicht grad viel mahen kann. Außerdem hatte ich da die möglichkeit hinter den büschen oder anderen stellen mein Freund zu küssen, ohne getrört zu werden. Deswegen freute ich mich auf jeden zwischen stopp der kam.


Als wir weiter fuhren wurd ich inzwischen müde, da wir nun 4 Stunden unterwegs waren. Ich legte mein Kopf auf die schulter von Basti der irgendwas mit seinem Handy machte.
      ,, Was machst du da?'' fragte ich ihn.
Er schaute mich an und steckte dann das Handy weg.
      ,, Ach ich hab nur einen freund geschrieben das wir zurück fahren.'' antwortete er.
Ich vertraute ihn das er mich nicht anlog, und schloss dann meine Augen.
Kurze zeit später beweckte er seine schultern hoch und runter und fing an zu lachen.
      ,, Hör auf'''
versuchte ich ihm ernst mittzuteilen was mit nicht so geling, denn ich fing auch an zu lachen. Er steckte mich einfach an.
      ,, Nöö, du darfst nicht schlafen, du musst mich beschäftigen'' sagte er und nahm mein hand.
      ,, Ich bin aber müde!''
sagte ich und nahm mein Kopf von seiner Schulter, weil er nicht aufgehört  hat.
      ,, Und ich hab hunger '' lachte er.
Ich verdrehte meine Augen.
      ,, Du musst immer nur ans essen denken!'' lachte ich. In der Zeit wo ich das satge holte er sich eine pakung chips aus seiner Tasche und öffnete sie. Nahm ein Chips raus uns aß ihn. Mit vollem mund fragte er mich dann : ,,Du auch?''  angwiedert schaute ich ihn an.
      ,, Neeee, lass mal'' .
 er zuckte mit seine schultern
,, dein pech süße''
sagte er.
Ich lehnte mich erneut an seine Sulter in der hoffnung das er jetzt aufhört. Und ich hatte glück. Basti war eher beschäftigt etwas zu essen, so das ich die möglichkeit hatte zu schlafen.
Einige minuten vergingen und ich gelang im Land der Träume..

Wie wird es weiter gehen?
Was denkt ihr?
Ps: Sorry das es so lange gedauert hat.
~Geschrieben von Nazli~

Kommentare:

  1. wow der hammer ich dachte erst es ist steffie oder lukas kommt hete noch einer bittte

    AntwortenLöschen
  2. toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. also ich denke mal das Basti sie wieder wecken wird :D
    haha super geschrieben weiter so :))

    AntwortenLöschen
  4. halloooo!?
    ich warte...
    heute ist schon donnerstag...
    seit ihr eingeschlafen????
    palimm,palimm...aufwachen
    und weiterschreiben!!!!
    looo os :)
    der Ü40 basti-fan

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Euren Blog, wann geht´s weiter ?

    AntwortenLöschen
  6. sorry leute aber wir beide haben gerade echt stress.
    ich (kristin) hab jetzt auch wieder schule, erste woche. schreibe nächste woche schon gleich die erste deutscharbeit und dann klassenfahrt und dann bin ich auch noch Patin für die neuen 5 klässler da bin ich immer erst spät zuhause und dann hab ich ja auch noch haustiere die ich versorgen muss..undundund ich weiß das ziemlichs cheiße für euch. aber ich denke ich schaff es erst am weekend weiter zu schreiben. ich hoffe ihr verzeiht mir das.

    AntwortenLöschen