Samstag, 29. September 2012

Part 90

Hey leute hier ein neuer part von uns beiden ;))

Part 90, Verhalten


Ich muss zugeben, mein benehmen im Krankenhaus bei der Blutabnahme war nicht gerade richtig. Ich habe mich aufgeführt wie ein Kleines Kind. Das wär echt nicht nötig  gewesen.  Ich meine er wollte doch nur sicher gehen, ob es mir gut geht, weil er schuld gewühle hat und ich hab ihn alles schwieriger gemacht in dem ich vor einer kleinen spritze die nicht einmal schmerzvoll war so zu sagen weg gelaufen bin.
,, Es tut mir leid!'' sagte ich in die Stille und umarmte ihn fester.
,, Was tut dir denn leid?'' fragte er.
,, Na das ich mich so unmöglich verhalten hab!'' antwortete ich. 
,, Ich muss gestehen, ich fand es um ehrlich zu sagen ziehmlich süß, meine kleine Maus hat angst vor spritzen. '' lachte er . 
,, Doofkopf!''  ,
,Außerdem bin ich doch für die ganze Sache schuld! Ich hab dich zu tode erschreckt und dank mir bist du hier! Also : Es tut mir leid mein schatz!'' antwortete er. Wie süß mein Freund doch war!
,, Aww du süßer! Ach ich weiß das es nicht deine absicht war. Außerdem ich bin doch schon runter gekommen. Es bleibt zwar ein schock fürs Leben aber ich kann jetzt darüber lachen. ''
,, Trozdem! Es durfte nicht passieren..''
,, Ist es aber, und jetzt pssht!''  sagte ich und das diskotieren hatte ein ende.
Vor der Tür angekommen schloss ich das Farrad ab und hatte vor mit Basti rein zu gehen, aber er sagte,, Du, ich muss jetzt nach hause''
,, Das ist doch nicht dein ernst? Ich bin nicht in der lange alleine zu schlafen jemand muss da sein! Das bist du mir schuldig'' sagte ich und schaute ihn mit meinem überzeugensten Blick an, so das er mir nicht weiderstehen sollte.  ,
, Aber meine Mum..''
,, Die kannst du anrufen!'' ,
, Und deine Eltern? ''
,, Die sind auf geschäftsreise''.  ,
, Und wann kommen die ? ''
,, Keine sorge, wir haben für ne Zeit lang das Haus für uns, und jetzt komm endlich rein!''  sprach ich das Machtwort und zog ihn ins Haus rein. Nach dem ich die tuer zu gemacht habe zogen wir uns die schuhe und jacken aus. Dann gingen wir gemeinsam auf mein Zimmer und machten uns in meinem Bett gemüttlich. Wir küssten uns eine weile bis er sich löste.
"was wollen wir jetzt machen?" fragte er ich grinste ihn an und küsste ihn wieder aber wieder löste er sich.
ich fragte ihn fragend an.
er aber schüttelte nur die schultern.
"ehm.. ich geh mir kurz was anderes anziehen.." sagte ich und er nickte.
ich schaute ihm nochmal kurz in die augen ging dann aber an meinen schrank, holte mir sachen raus und dann ab ins badezimmer.
Was war los mit ihm? hatte ich was falsches gemacht? ich meien ich wollte ihn doch nur küssen, ohne hinter gedanken. ich war noch nicht bereit, das wusste er oder nicht? außerdem ich hätte echt gedacht das er wollte und ich ihn eher zügeln muss.. naja egal ich schüttelte mir den kopf und zog mich um. putzte mir die zähne und bund mir meine haare zusammen. als ich fertig war gingen mir immernoch die gedanken im kopf rum was mit ihm bloß los war..
naja geh ich wieder zu ihm. gesagt getan ich ging wieder zurück in mein zimmer wo ich einen schlafenden basti sah. schlief er wirklich ? oder tat er nur so..? toll mensch echt jetzt schläft er. ich ging zu meinem bett und legte mich neben ihn. die decke war schön warm und überall roch es nach ihm. ich liebe seinen duft. ich atmete tief ein und aus und genoss trotz das er komisch war und er schon schlief seine nähe. ich kuschelte mich an ihn und versuchte einzuschlafen. es dauerte nicht lange und schon war ich im land der träume versunken...

Was ist mit Basti los?

~geschrieben von Nazli und kristin~

Kommentare:

  1. mmmh...interessant!?!? ;)
    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil, bin schon auf den nächsten gespannt und was mit Basti los ist.

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ihr nicht mehr so regelmäßig schreibt.
    macht bitte weiter !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch total schade, dass ihr nicht regelmäßig schreibt. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Ich kann es ja verstehen, dass ihr Stress habt. Aber ich finde es trotzdem Schade.

    AntwortenLöschen
  5. wann gehts denn endlich weiter? :'(

    AntwortenLöschen