Freitag, 25. Mai 2012

Part 13


Hey leute, hier der nächste Part. Hoffe er geällt euch einigermaßen. :))

Part 13, Basti Basti Bastiii….


Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute kein einziges mal zu Basti rüber. Mir sollte es doch egal sein mit wem er knutscht oder zusammen ist!
Aber leider ist es mir nicht egal… hat das was zu bedeuten?
Nein nein nein nein.. es interessiert mich einfach nur. Aber es tut ja weh. Ach egal. Ich sollte nicht mehr dran denken! Aber was mache ich heute nachmittag bei der Nachhilfe?
Ohhh neeein.. jetzt hatte ich da echt keinen Bock mehr drauf. Ich will mich nicht mit Basti unterhalten müssen. Oder das schlimmste was passieren könnte ist das Tasha dann dabei ist. Ne keiner sollte es ja erfahren. Naja dann kann sie ja aufjedenfall schonmal nicht kommen. Wenigstens eine erleichterung ;)
Frau Weber quasselte irgendwas da vorne rum. Aber ich glaube kaum einer hört ich gerade zu. Soll ich euch mal was sagen? Es ist komisch. Aber ich habe das Gefühl, das mich die ganze Zeit jemand anstarrt. Basti. Aber wieso. Ich guckte auf den Tisch und dann ganz langsam. Also wirklich laaangsam hoch. Und da trafen sich unsere Blicke. Ich schaute mal wiedr in seine wunderschönen Grünen/grauen augen und ich war weg. Einfach weg. Alles um mich rum war verschwommen. Ich hatte nur noch ihn in den Gedanken. In den Augen. Alles ging um Basti. Ich musste mich leider lösen von den Blick da Frau Weber auf einmal mich anschrie. „LILLY! Hörst du mal bitte ZU!!!!“ „eh..eh entschuldigung frau weber…!“ sagte ich kleinlaut. Scheiße. Undschon wieder glotzten mich alle aus meiner Klasse an. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zustehen! Steffie sah mich komisch an. Ich schüttelte nur den Kopf. Was heißen sollte, das sie nicht fragen soll. Sie war die beste, sie wusste wann ich reden will und wann nicht. Aber ich weiß das sie total neugierig ist.
Weiter 5 minuten vergingen an denen ich nur auf die Tafel blickte. Dann klingelte es endlich und die schreckliche stunde war vorbei! Ich stand blitzschnell auf und packte meine Tasche. Diesmal war ich die erste die aus der Klasse ging. Sonst war es immer Basti. Bastiiii. Man Lilly! Reiß dich zusammen! Ich ging zu meinem Spind und tauschte meine Bücher um. Dann stand Steffie bei mir. Zusammen gingen wir in die Cafeteria und aßen was und dann wieder in den Unterricht. So verging eigentlich der schultag. Bis es zum Schluss klingelte. Ohman.. noch 1 ½ stunden dann müsste ich zu basti gehen ://
Ich verabschiedete mich von Steffie, da sie abgeholt wurde und ging dann über den Parkplatz. Da standen Basti und….Tasha -.- man können die sich kein Zimmer nehmen? Länger halte ich das echt nicht aus. Ich ging schneller und beachtete sie garnicht. Naja ich versuchte es. Ich ging schnelles schrittes nachhause und ging gleich in mein Zimmer. Bis meine Mum zum essen rufte. Ich ging runter und aß. Sie fragte wie die schule war und was ich heute vor hätte. Ich erzählte ihr vom Nachhilfe unterricht und ging dann wieder in mein Zimmer. An den Laptop und auf facebook. „1“ neue nachricht. OMG kann man mich nicht einmal in ruhe lassen. Heute wird sowieso noch schlimm werden. Das wusste ich schon!

Hey Lilly
Was war denn heute los?
Willste reden?
Bin immer für dich da, vergiss das nicht!
Hab dich lieb
Steffie

Ich schrieb kurz zurück

Hey..
Ne alles ok. Ist egal. Möchte nicht drüber reden.
Vielleicht wann anders.
Ida
Lilly

Und ging dann wieder off da ich langsam los musste. Ich packte meine Bücher ein und ging dann runter und zog mir meine Schuhe an und sagte meiner Mum tschüss und gab ihr einen Kuss auf die wange. Ich ging wieder die Hauptstraße entlang bis zu Bastis Haus. Dort klingelte ich. Ohman mir war echt übel. Ich wusste einfach nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen sollte.
Ich dachte da die ganze Zeit drüber nach. Bis mir jemand mit der Hand vor der nase rumwinkte. „Lilly. LILLY!?“ es war Basti. Ich schüttelte einmal meinen Kopf und schaute ihn dann an. Er grinste. Man muss er das machen?! Wie soll ich denn so arbeiten? Man ey. Ich grinste kurz zurück und er ging dan zur seite das ich rein konnte. Drinnen angekommen….

Nicht so spannender Part.
Sorry

~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. also mir gefällt der teil auf jeden fall :)
    freue mich schon auf den nächsten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Teil auch. Sehr sogar. Kommt heute noch ein Teil? Also so wie gestern?

    AntwortenLöschen
  3. aww leute danke :))
    das macht ein wirklich richtig glücklich..
    das ihr immer so schnell kommentiert ist einfach WOOAH!
    und ob heute noch ein part kommt weiß ich nicht. müssen wir auf Nazli warten und hoffen ;))

    AntwortenLöschen
  4. super gut geschrieben:))

    AntwortenLöschen