Mittwoch, 30. Mai 2012

Part 18

Heyho! :D
Also ja hoffe die Fotos sind genung? (:
Viel spaß beim Part 18 ;D 
Ich hoffe der ist ok^^


Part 18, wo ist das Handy?

 Wir waren nur noch paar zentimeter auseinander. Bis eine Tür langsam auf ging. Zu erst hat man nur die Schuhe gesehen und dann erst ganz.. Es war Florian, der bruder von basti. Zu erst guckte er leicht erschreckt und dann grinste er. ,,Ich lass euch lieber alleine, mein kann warten..''. Hmm? was er wohl damit meinte?.  Er ging wieder durch die Tür raus und schloss sie auch zu. ( also er die nicht abgeschlossen^^). Wir guckten uns wieder an.. Seine Wunderschönen augen.. Sie waren einfach so toll. Als wir uns anguckten  überlegte ich kurz :  Er ist so süß.. und seine Augen..Stop, stop, stop...Was tust du hier eigentlich?! Ich kam wieder  zu mir ,, Gehst du jetzt bitte von mir runter '' Sagte ich. Er guckte leicht enttäuschend.. Wieso wohl?.. Hmm. oder ich habs mir einfach nur eingebildet, ja, das muss es sein einbildung ist ja schließlich auch ne bildung!..,, Ja, klar wieso nicht'' sagte er grinsted zu mir und stand vorsichtig auf, so das er nicht auf mich tretete oder so. Dann hielt er die hand vor mir. ,, Brauchst du hilfe?'' fragte er mich dann.
Ich nickte und hielt mich an seiner hand fest. In dem moment zog er mich so stark nach oben so das ich ihn unabsichtilich umarmte und mein Handy runter fiel. Wow, schon wieder so ein moment..Er richte einfach perfekt.. Das pafüm.. Ah, einfach nur toll. Ich ging schnelll aus seinen amen und sagte noch danke dafür das er mich hoch genommen hat. Dann nahm ich meine sachen und sagte :,, Ja, also es wär jetzt besser wenn ich gehe ne?''. Er nickte :,, Okay, gut.. ''. Er machte mir seine Zimmertür auf und warete bis ich raus gehe dazu sagte er noch :,, Lady's First''... Wieso war er wieder nett?, wieso nicht so wie immer?.. Ich verstand es nicht. Ich ging also dann zu erst durch die tür. Als ich dann vor seiner Haustür stand verabscheidet wir uns in dem wir uns tschüss sagten. Wir berührten uns nach der umarmung nicht einmal.. 
Ich ging  also nach Hause; die Hautstraße entlang und schon war ich da.
Zuhause angekommen zog ich mir meine schuhe und jacke aus. Ich hatte fast vergessen das meine eltern weg waren. Hmm, ich wusste ja nicht was ich machen sollte. Zu erst ging ich in die Küche da ich echt hunger hatte! Nur war die frage was ich mir mache, da ich eh Zeit hatte und eher hunger auf was süßes hab ich mich entschlossen ein kuchen zu backen. Ich schaute nach ob in der küche alles vorhanden ist um ein kuchen zu backen und ja war es. Ich wollte nochmal im internet schauen was für zutaten ich brauche. Und da es mit dem handy am schnellsten ging, suchte ich mein Handy. Ich suchte zuerst in meine Tasche, fand es aber nicht dann suchte ich weiter in meinen Zimmer, so ging ich vorran bis ich in alle Zimmer war..  Es war einfach nirgends zu finden.. 
Das schlimme daran war, das ich nie gelernt habe meine Handy nummer auswendig zu lernen.. Sodurch konnt ich mich auch nicht anrufen. Eine kurze Zeit regte ich mich auf, aber machte mir keine großen gedanken darüber. Es muss ja irendwo sein, bestimmt bei Steffi. Ich ging wieder in die küche um zu backen. Ich wusste ja was man eigentlich so alles braucht aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen^^. 
Ich fing also an die zutaten zusammen zu suchen. Als ich dann alles hatte, fing ich an alles zusammen zu mischen, und es dann zu backen. Als es fertig war, holte ich es aus dem ofen und roch schon den schön geruch vom kuchen. Das hab ich echt gut hin bekommen, lobte ich mich.  Ich stellte es auf den tisch der gegen über vom ofen stand um es an zu kühlen. Dann suchte ich noch ein bisschen nach meinem Handy, aber es war leider nichts zu finden bis plötzlich das Haustelefon klingelte...




-Geschrieben von Nazli-

Kommentare:

  1. uhh toll geschrieben, gibt es heute noch einen?

    AntwortenLöschen
  2. das handy liegt bei Basti^^ :D
    schöner teil! :))
    &&&' ich will auch noch einen! Bitteeeee (:
    :p

    AntwortenLöschen
  3. BITTE BITTE BITTE noch einen teil *_* euer blog ist so genial .. und so spannend (Y) & der teil ist super :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch noch einen Teil.
    Echt Klasse geschrieben. I
    ch kann mir schon denken wie es weiter geht.
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ganz ehrlich? gut das sie sich nicht geküsst haben! so hat man ständig den drang immer wieder zu gucken ob ein neuer spannender teil kommt :))

    weiter, weiter *-*

    AntwortenLöschen
  6. toll geschrieben, weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. *_* Der Blog ist der Hamma und macht total süchtig :D
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG danke danke danke leute...
    ihr seit der WAHNSINN *___*
    awww so macht es spaß zu schreiben♥

    heute kam leider keiner mehr.. weil es mir nicht so gut geht immoment und naja aber morgen wieder.. :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Story auch ganz spannend. Möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Kommt heute ein Teil ? bitte bitte bitte
    Ich lieeeeeeeebe diesen blog :D
    Der macht süchtig... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schneeeeeell weittöööööör!:)

    AntwortenLöschen
  12. bitte schreibt schnell weiter .. ich will unbedingt wissen wies weiter geht ;))

    AntwortenLöschen
  13. wann gehts mal weiter? :o
    will endlich wissen wer am telefon is.. o.O

    AntwortenLöschen
  14. Hey leute, aaaw ihr seid so zuckersüß. Danke fuer die vielesn kommentare.
    Es wird so schnell wie moeglich weiter gehen. Ich werd mal bei kristin fragen ;) wenn nicht versuch ich mal spaeter oder so ein zu schreiben :)
    Und nochmal danke :))

    AntwortenLöschen
  15. bitte bitte bitte schnell weiter :))

    AntwortenLöschen