Dienstag, 22. Mai 2012

Part 9


Hey leute, sorry das der Part erst jetzt kommt. Hab das schöne wetter genossen :))
Auch wenn es mir bissel zu warm ist. Naja hoffe der Part gefällt euch.. nicht mein bester und wie gesagt die nächsten werden wieder besser versprochen!
Hab euch lieb uund viiel spaß beim lesen.

Part 9, Tanzen..


Ich glaubte meinen Augen nicht! Jetzt wusste ich wieso Steffie unbedingt hier hin wollte..
Ihr schwarm  Lucas, in den sie schon fast seit er hier auf der schule ist verknallt ist. Und ja er war DER Lucas. Lucas aus Strong. In der gang wo Basti anführer ist. Er sah schon echt verdammt gut aus, nicht so heiß wie Basti, ach quatsch was rede ich da eigentlich. Alle in der Gang sahen gut aus. Mehr NICHT!. Ich guckte steffie genervt an. Sie war nur total hippelig und fragte dann wieso ich so grimmig gucke. „du wolltest doch nur hier her wegen Lucas oder?“ fragte ich sie und hob meine Augenbrauen. Sie guckte mich mit einem schrägen Mundwinkel an und beichtete es mir dann. „ja.. weißt du vielleicht lernen wir uns hier dann ja näher kennen und werden vielleicht sogar ein Tanzpaar. Aber ich glaube er mag mich sowieso nicht..!“ sagte sie und am Ende klang sie bisschen traurig. Ohman.. wieso ausgerechnet den. Naja ich bin ihre Beste Freundin ich muss ihr helfen. Das ist meine Pflicht oder?!
„ach süße. Das wird schon. Du wirst es dann ja sehen ob er dich mag oder nicht. Vielleicht hast du ja das glück und die Tanzlehrerin teilt dich Lucas zu. Oder er fragt dich sogar selber?!“ sie guckte mich mit großen augen an „meinst du wirklich das ER mich fragt?“ „ja vielleicht…“ antwortete ich nur und zog sie dann aber zum Kreis wo sich jetzt alle versammelten. Wir waren eine eher kleinere gruppe. Ich kannte vielleicht ein paar vom sehen. Und Tasha war hier. Suupii -.- dachte ich mir nur. Was will die eigentlich hier? Die wird Nie im leben tanzen könne. Ich war jetzt schon das 2 mal dabei. Letztes jahr wollte ich eigentlich nur mal so paar mal kommen bin dann aber regelmäßig weil es mir spaß machte. Wir tanzen jetzt nicht nur wiener walzer oder so.. ne auch Hip Hop und so.. aber auch Klassisch. Damit wir gleich für den abschlussball üben können. Deswegen bekam auch jeder nach paar Tagen einen Partner zugewiesen. „also, Hallo erstmal. Ich heiße Lena Fink. Aber ihr könnt mich alle Lena nennen.“ Sagte Lena (unsere Tanzlehrerin) sie war nett. Sie kannte mich schon seit längerem und wir kamen echt gut aus. Sie war 25 Jahre also nicht so alt. 6-7 jahre älter als wir. Deswegen verstehe ich mich auch so gut mit ihr. „Hallo, Hey, na“ sagten dann alle. „also schön euch kennenzulernen. Ich bin schon total gespannt auf das Jahr und freue mich riesig das paar mitmachen möchten. Also wir werden jetzt klassische Tänze ab nächstes mal machen, da ihr ja auch alle bald abschluss habt. Ich werde euch einen Partner zuweisen, mit dem ihr dann das Jahr tanzen werdet. Ich hoffe es wird dann alles gut entschieden und alle sind glücklich ! Heute machen wir ein bisschen kennenlernen und tanzen dann Hip Hop oder was ihr möchtet…“ sagte sie. Eine schülerin die ich nicht kannte fragte dann „wann werden wir denn eingeteilt?“ „das nächste mal, es kommt noch ein schüler in unsere Gruppe. Der konnte heute nicht und wird deswegen erst das nächste mal dabei sein, und dann werde ich die Partner machen.“ Sprach lena. Wer wohl dieser Junge ist.. mh. Naja egal. Wir stellten uns alle vor und besprachen dann noch  alles über Kosten und Termine und bla bla. Und fingen dann an Hip Hop zutanzen. Es machte sau spaß. Wir alle lachten viel und waren aber alle hinterher ziemlich kaputt. Steffie hatte sich natürlich nicht getraut Lucas anzusprechen… war klar. :))
Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns alle von einander und gingen uns dann umziehen und da duschen. Steffie und ich gingen dann nachhause. „bis morgen süße.“ „bis morgen, hat echt spaß gemacht…“ „jaa“ sagten wir dann und ich ging die straße weiter entlang. Zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer und sagte meinen Eltern Hallo. Und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich legte meine Tasche in die ecke und setzte mich dann aufs Bett und schaltete dann meinen Laptop an. Ging in Facebook. Man heute brauchte der aber wieder lange zu laden -.- sowas kotzte mich echt an. Ich guckte auf meine Leiste mit den Benachrichtigungen und bei Nachrichten stand eine „1“. Ich klickte auf sie und öffnete sie dann. Sie war von Steffie. Man wie schnell ist die denn.?

Hey süße..
Schon zuhause???
Ich wollte dich fragen ob du Lust hast übermorgen mit mir shoppen zugehen..?
Küsschen Steffie

Oh neein. Was soll ich ihr bloß sagen..? ich hatte ja keine Zeit. Da würde ich Basti ja nachhilfe geben. Aber er meinte ja ich soll es niemandem sagen. Mhh… und wenn ich ihr das sagen würde, würde sie das bestimt auch falsch verstehen und denken das ich was von ihm will oder so :// aber das will ich ja nicht, oder? NEIN… nein nein nein. Ich kenn ihn überhaupt nicht und er ist ein arschloch! Genau..

Was wird sie ihr schreiben?
Wie wird es weitergehen?
Wer ist der neue Tanzschüler?

~geschrieben von kristin~

4 Kommentare:

  1. *_* Schreib bitte ganz schnell weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich stimm über mir zu, schreib bitte ganz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wissen wie es weiter geht!!! SChreib so schnell du kannst. :D (bis die Tastatur raucht)xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke Leute (; Freut UNS VOLL das es euch soo gefällt! :D
    Der nächste Part wird in einer halben stunde online sein (:! :D

    AntwortenLöschen