Montag, 28. Mai 2012

Part 16

Heey, 
Sorry das gestern kein Teil kam, war in Holland und deswegen kommt er e jetzt <3! 
Ich hoffe euch gefällt der Teil ;*
Vieeeel spaaß :*

Part 16, Meine andere Seite

 
  Ich atmete tiiief durch und setzte mich dann auf eine der Stühle..
 Als ich mich hinsetze guckte Basti wenigstens hoch. Hatte aber anscheind nicht vor auf zu stehen oder so.. Ich wusste jetzt nicht ob sie sauer etwas sgaen sollte oder doch lieber wie immer.. Als ich dann da etwas saß und er anscheind immer noch nicht lust hatte auf zu stehen und zu lernen sagte ich :,, Basti!? Du hast jetzt die letze change, etweder du lernst mit mir, oder ich bin das letze mal hier her gekommen!'' wow, ich weiß jetzt nicht ob ich das gesagt hab aber anscheid schon, denn er stand auf und setze sich zu mir. Ich guckte ihn noch etwas sauer an. Er schaute rüber und sagte :,, Okay, dann lass uns lernen''.. Begeistert klang das aber nicht. Befor ich was sagen konnte sprach er weiter ,, ach und nochmal sorry wegen gestern, meine freundin war halt bei mir und ich kann sie doch nicht wegen ner nachhilfe hängen lassen''. Ich wusste zwar nicht was mit mir los war aber ich sprach weiter :,, Ach, sitzen zu bleiben findest du besser als deine freundin zu sagen das sie gehen muss weil du lernen willst?!'' Er guckte mich verwirrent an , als kannte er die art garnicht von mir :,, Ja, aber... keiner soll was davon wissen man!''. Okay, das er jetzt auch noch anfing zu lügen.. ,,Keiner soll es wissen?? Wieso??, Tasha weiß es doch!''. ich wurde immer laute.. ,, Altah.. Ja,.. woher weißt du das und können wir jetzt lernen ?''.. Ich faste es zwar ncicht aber er fragte mich ob wir lernen :D ,, DU hast ihr doch meine Handy nummer geben.. ''. Das zweite was er sagte ignoreirte ich weil ich einfach sauer war. Ich war sauer das ich draußen warten musste, ich war sauer das er mich raus geschickt hat.. Alles hatte mich gestern angekotzt. Un deswegen lies ich es anscheind an basti aus... Er war leicht überfordert :,, wie?! Ich hab ihr nicht deine Nummer geben.. Villeicht hat sie einfach mein handy genommen?''. Ich guckte ihn verwirrt an.. also hat er meine nummer nicht weiter geben.. Hm.. ich schüttelte mein kopf :,, Ja. dann lass uns jetzt lernen''.. Er nahm seine sahen und legte sie vor mich. Das hätte er wohl gerne.. Ich schiebte sie wieder zu ihn. ,,Willst du oder ich lernen?'' Oh man lilly.. Wie bist du denn drauf. Ich versuchte mich jetzt mal etwas zu beherschen und nicht so fies zu sein. Okay, eigentlich hat er das verdient aber das bin nicht ich.. Also fingen wir an er schlug die Seite auf die ich ihm gesagt habe und leste sie dann. Als er fertig war verlangte ich von ihm das alles zu wiederholen was er verstand. Ich war überrascht, er wusste alles. Nagut fasst alles. ,,Du hast etwas vergessen!'' sagte ich dann um ihn etwas zu ärgern,blieb dann aber im gesicht ernst, so das er mercken soll das Ich noch von gestern sauer bin. Er guckte mich an, überlegte etwas und sagte das fehlende dann aber noch. ,, Hast du das denn verstanden?'' fragte ich ihm dann noch. Er nickte. Wir lernten noch etwas weiter aber lachten kein bisschen oder machten späßen. Es war ganz anderes..  Wir waren nur auf das lernen konzentriert. Nach ungefär 1 stunde und 30min vibierte Bastis handy. Er versuchte es zu ignorieren aber es war anscheind ein anruf weil es mehre male viebrierte. Zuerst schaute er mich an, ich wusste zwar nicht wieso aber seine augen waren so unbeschreiblich toll.. ,,Hallo?'' fragte er am telefon. Das handy war so laut das ich es mit hören konnte. ,,Hallo mein Baby.. Naa? was machst du so?'' sagte die jenige die am telefon ist. Die Stimme hörte sich hoch an und da konnte man sofort ahnen wer das sein könnte. ,, Ich mache nichts.. Schaute Tv und so, und du?''. log er dann. Ich guckte ihn an fragte ihn flüstert:,, warum lügst du!?'' Er nahm seine zeige finder vor seinen mund um mir zu sagen das ich leise sein soll. Jetzt bin ich wieder luft für ihn ? Ich wollte aufstehen doch plötzlich hielt er mich am oberarm...

 ~geschrieben von Nazli~

3 Kommentare:

  1. Wieder toll geschrieben. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Schreib so schnell due kannst. Bin schon gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  2. ah mein gott schreib weiter *-* der blog is so hammer geil *-* ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut kommt heute noch eienr ?

    AntwortenLöschen