Freitag, 18. Mai 2012

Part 3


Hier Part 3 der neuen Story.. ich hoffe euch gefällt der Part :) viel spaß beim lesen und fleißig kommentieren!
                  

Part 3, das kann doch nicht wahr sein…


Wohin er wohl geht? Ohman das kann auch echt nur mir passieren….
Wie peinlich. Und das dann auch noch gleich am ersten Schultag. Frau Weber fing den Unterricht an und ich dachte die ganze Zeit nur daran wo er jetzt wohl hingegangen ist. Ich bekam kaum was vom Unterricht mit. Wieso interessiert es mich eigentlich wo er hingegangen ist, ich sollte mich auf den Unterricht konzentrieren und nicht auf son arschloch! „ihr macht s. 145 die ganze Seite zuhause bis Mittwoch!“ sagte Frau Weber und dann klingelte es zum schulschluss. Aber ich musste ja noch im Klassenraum bleiben, da die blöde Kuh die Telefonnummer von mir haben wollte. Scheiße, das wird Zuhause ärger geben. Mein dad wird dann immer auf 180 wenn irgendwas mit schule ist. Auch wenn ich nur paar minütchen zu spät gekommen bin. Alle schüler gingen schon raus. Basti war übrigens immer noch nicht gekommen und seine sachen lagen da immer noch. Aber naja soll mich nicht interessieren. Der holt sie sich dann eben später und bricht die fenster auf oder so was. Ich ging zum Lehrerpult und Frau Weber schrieb irgendwas ins Klassenbuch „Lilly setz dich!“ befahl sie mir , aber dabei guckte sie nicht auf. Ich verdrehte die augen und setzte mich an den tisch genau vorm Lehrer und wartete bis die mich anguckt. Dann nach circa 5 minuten guckte sie mich endlich an. „also.. Lilly ich möchte deine Telefon Nummer haben und werde deinen eltern sagen das du…“ sie guckte auf ihre Uhr und sprach dann weiter „2 minuten zu spät zum Unterricht erschienen bist! Und dann möchte ich noch etwas mit dir besprechen. Aber erst Nummer!!“ sie nahm ein stift wieder in die Hand und schaute mich erwartungsvoll an. „0683684622“ sie schrieb sich die auf und sprach wieder. „gut dann kannst du deinen eltern sagen das ich Punkt 16 Uhr anrufen werde!“ „meinetwegen…ich meinte natürlich ich richte ihnen das aus“ lächelte ich gefaktet! „über was wollten sie den noch mit mir sprechen?“ fragte ich sie höflich. Jaa ich kann zu dieser ziege auch freundlich sein !
„achja, da du ja die Beste schülerin hier im meinem Kurs bist und überhaupt. Wollte ich dich fragen ob du schon Nachhilfeschüler hast?“ ohman… ich bin ja wirklich gut und gebe manchmal auch gerne nachhilfe aber es kommt auf die person drauf an. Und wenn sie meint das das anscheinend jemand aus dem Kurs hier ist. Dann kann es nur schrecklich werden!
„Ne ich hab noch keine. Um wenn geht es denn? Und welches Fach?“ Bitte nicht jemand schlimmen. Bitte bitte !!
„Geschichte 10 Klasse, du kennst ihn auch. Und er steht kurz vor dem sitzen bleiben also kannst du jetzt nur noch helfen“ sprach sie erstaunlich freundlich. Aso übrigens ich bin in der 10 Klasse auf einer Realschule und gehe dann aufs Gymnasium um dort mein Abi zu machen. „ok, wenn?“
„Sebastian“ mit stand der Mund offen, ich war geschockt! 100% geschockt. BASTI???
„Se-se-b-b-astian?“ stotterte ich. Oh neein, das kann doch nicht wahr sein. Gerade Basti. Der will doch gar nicht lernen und ich hasse ihn! Das kann nicht gut gehen dachte ich mir.
„Ja, gibt es ein Problem?“ wurde Frau Weber wieder bisschen genervt. „nein. Frau Weber alles in Ordnung..“ ich musste laut schlucken. Ach du scheiße was mache ich denn jetzt?...
„sehr schön! Freut mich das du ihm Hilfst. Also Sebastian weiß noch nicht das er Nachhilfe bekommt. Seine eltern wissen das, aber sie sind ja auf Geschäftsreise, also musst du das ihm sagen und dann alles mit ihm klären! Du darfst dann jetzt auch Nachhause gehen. Schönen Tag noch.“ „Ihnen auch“ überredete ich mich freundlich und mit einem fake lächeln zusagen. Suuper der Tag und das ganze Schuljahr ist jetzt versaut! Nicht nur das ich mich jetzt mit ihm treffen muss und ihn dann wahrscheinlich dazu auch noch überreden muss zu lernen oder überhaupt was mit mir zu machen Nein ich darf ihm dann auch noch die scheiß verkackte nachricht mitteilen -.-
Aber was solls wenn er nicht will oder so, soll er doch sitzenbleiben ich bin nicht gezwungen ihm Nachhilfe zugeben ich mache es freiwillig obwohl ich glaube bei ihm ist es nicht ganz freiwillig…

Wie wird sie es Basti sagen?
Was sagt er dazu, macht er mit oder stellt er sich dagegen?

Alle fragen werden beantwortet wenn ihr weiter lest und BITTE Kommentiert.. BITTEE!!

~geschrieben von kristin~

2 Kommentare: