Montag, 21. Mai 2012

Part 8

Heeeeeey :D! 
Also wir möchten uns noch mal bedanken das Ihr sooooo tolle Kommentare schreibt c:
Das ist echt toll zu lesen das es euch gefällt & es macht doppelt so spaß :DD
Naja, dann würd ich mal sagen viel spaß beim Lesen ;)!


Part 8, erste Tanzstunde!

Ich saß zwar neben Basti aber wir berührten uns kein Stück. Und das war auch gut so, glaube ich….
Meine Augen waren immer noch zu. Da ich befürchtet hatte das die verdammt gruseligen Stelle noch nicht zuende ist. Ich konzentrierte mich auf mein Gehör und hörte ein leises lachen. Es kann ja nur Basti gewessen sein.. Oh man.. lacht er etwar mich aus? Ich höffnete meine Augen und schaute zu Basti rüber. ,, Horror Filme sind wohl nicht so deins oder?'' fragte er grinsed. ,,Nee.. nicht wirklich.. um genau zu sagen ich hasse sie''. Er lachte. Oh maaaaaann sein lachen war echt toll. Da musste man einfach mit lachen. Kurze Zeit später wurd es wieder still und wir schauten den Film weiter. Mir ging jedesmal die selbe frage durch den Kopf..
 Wieso war er auf einmal so nett zu mir?.. Ich versuchte mir keine Kopf darüber zu machen und konzentrierte mich auf den Film. Dies geling mir auch ziehmlich  gut. Ich vertiefte mich so stark in den Film das ich bei einer Gruseliegen Stelle anfing zu schreien. Oh maan! Lilly...?? Was war denn das ? :o  Was will er denn jetzt von mir denken?.. ,, Alles okay'' fragte er dann mit seiner lockeren Stimme zu mir. Er klang sogar etwas besorgt..
Ich schüttelte mein kopf und sagte dann :,, alles bestens..''. Er grinste mal wieder, stand dann auf und fragte ob wir nicht ein anderen Film schauen sollten.. Ich stand ebenfalls auf und sagte :,, echt nett von dir aber ich sollte jetzt lieber gehen... 
Er stand an der Seite wo ausgerechnet der Tisch war mit meinen Büchern und allem. Ich ging auf ihn zu um mir meine Sachen zu holen. Als wir noch ein paar Schritte von uns entfernd waren schauten wir uns in die Augen. Solche Augen hab ich noch nie in meinem Leben gesehen..Sie waren echt wunderschön, Grün-Brauen waren sie...
Schnell schaute ich wieder weg, ich mein ich hasse ihn ja! Er ist nur ein 'Schüler' von mir!... 
Ich baht im drum zu Seite zu gehen was er auch tat, und holte meine Sachen, ging wieder zurück, Grinste ihn kurz an und fragte  dann wann die nächste Nachhilfestunde sein soll. Zu erst zuckte er mit seinen Schultern doch dann fragte er :,, Keine ahnung wann hast du Zeit?''. Ich überlegte und sagte dann, das ich Zu Zeit immer Zeit hätte. ,,Okay, dann übermorgen'' sagt er. Ich nickte und sagte :,, okay. gut''Ich verabschiedete mich und er brachte mich noch zu Tür. Als ich aus der Tür war und er die Tür schließte sagte ich :,, ENDLICH''. Oh man.. Es war zwar nicht so schlimm aber wieso,wieso war er so nett zu mir? er war kaum wieder erkennbar.. Ich mein heute in der Schule hat er mich noch angeschreien und auf einmal ist er so nett..
Naja, ich hoffte das er in der Schule genau so bleibt wie heute..
Da er nicht grand weit weg wohnte war ich schnell wieder zuhause. ,,Haaallooooo Mum!'' schrie ich dann durchs haus. Sie gab mir keine Antwort.. Hmm.. bestimmt ist sie weg. Ich schaute in jedem Zimmer nach doch nirgends war sie zu finden. Zu letzt schaute ich in die Küche. Nahm mir das Telefon zu hand und schaute ob jemand angerufen hat. ''Eine Nachicht in abwesenheit'' Stand drauf. Ich öffnete sich neugirig, und stellte herraus das sie von Steffie war.


Heey, süße!
Hast du Heute vielleicht Lust mit mir Tanzen zu gehen? 
Es ist um 18.00 Uhr...
Gib mir einfach bescheid:*


Stand drauf. Hmm. sschnell schaute ih auf die uhr ,,17.45'' !
Ich rufte sie sofort an. Kurze Zeit später ging sie drann. ,,Halloo??'' sagte steffie. ,,Hey, du ich bin erst grad nach hause gekommen und hab deswegen deine SMS erst jetzt gelesen. Also noch haben wir 15min'' sagte ich. ,,UUh gut ich bin nähmlich schon fertig! Ich komme jetzt rüber'' ohne etwas sagen zu können legte sie auf. Ich ging schnell in meinem Zimmer und packte mir ne bequemme hose ein und ein Blaues Top
Schon klingelte die Tür. Man war sie schenll... sonnst nimmt sie sich immer Zeit.. Beim nächsten mal kann sie sich die ausreden sparren, wenn sie etwas später gekommt .:D
Ich ging schnell runter und machte die Tür auf. ,,Ja,, komm ! wir haben keine Zeit mehr''.
Schrie sie und zog mich dann am arm. ,,Schon gut,schon gut. Ich komm ja schon!'' meckerte ich.. 
Da es an der Schule war, und ich ganz in der nähe von der Schule wohnte, waren wir sofort da. 
,,Noch rechtzeitg geschaftt'' freute sich Steffie. Ich konnte mich nicht freuen da ich aus der puste war.
Zusammen gingen wir rein zogen uns um und gingen in die Halle.
Ich glaubte meinen eigenen Augen nicht!! Jetzt wurd mir bewusst wieso Steffie hier hin wollte..


Wiesoo kann sie ihren eigenen Augen nicht glauben,was denkt ihr was passsiert??? :D

~Geschrieben von Nazli ~




4 Kommentare:

  1. OMG OMG OMG OMG OMG OMG :DDDD??
    wie geht es weiter?
    WER IS ES :o??
    SCHNELLL WEITER

    AntwortenLöschen
  2. so schön geschrieben, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  3. *_* Ich liebe diesen Blog, ich will wissen wie es weiter geht.
    Bitte ganz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen DANKEEE ;))
    Der Part kommt jetzt jenden Moment online (:

    AntwortenLöschen