Sonntag, 20. Mai 2012

Part 7


Hey hier der neue Part. Der ist mir echt 0 gelungen. Sorry aber ich hoffe das die nächsten besser werde. Und Kommentieren bitte nicht vergessen, Hab euch liieb

Part 7, Nachhilfe..


Schnell schlug ich mir meine Gedanken aus dem Kopf und wir fingen an zu Lernen.
Ich holte mein Buch raus und schlug es auf die richtige seite. Dabei merkte ich die ganze Zeit das Basti mich aus dem Augenwinkel ansah. Es brachte mich zum lächeln irgendwie war er ja schon süß. Ach quatsch was labber ich da. Basti war charakteristisch ein arschloch und das wird er auch bleiben.! „wieso lächeltst du so..?“ fragte er mich. Scheiße ertappt. Was sag ich denn jetzt bloß… HILFE…
„ehm nichts nichts.. musste nur über was nachdenken.“ Log ich. Ohman hoffentlich bemerkte er es nicht. Aber anscheinend nicht da er seinen Blick auf das Geschichtsbuch wendete. Ich guckte auch wieder darauf und fing an ihm die Geschichte von der EU zu erklären.  Nach einer stunde hatte ich keine lust mehr. Ich muss aber sagen er hat sich echt angestrengt oder wenigstens so getan.

----Bastis sicht------

Sie holte ihr Buch raus und ich musste sie einfach angucken. Sie war irgendwie anders. Vorhin ihr lachen war wunderschön. Basti was labberst du da?! Man das bin nicht ich.. sie fing wieder an zu lächeln. Es war so verdammt schön. Ich fragte sie warum sie lächelt aber sie antwortete nur das sie an was denken musste. Dann fing sie wieder an mit mir Geschichte zu lernen. Ich hörte ihr wirklich zu auch wenn es mich total langweilte. Ich war kein schlechter schüler auch wenn es immer alle denken aber ich hab einfach kein bock auf schule und den ganzen kram. Ich hasste es sogar! Nach circa einer stunde hörte sie auf zu reden.

-----Basti sicht-Ende-----

„ich hab kein bock mehr“ sagte ich und schaute Basti an. Er grinste. „ jetzt erst.?“ Ich musste lachen. „was ist.. ich fand das Thema immer schon langweilig..“ er grinste auch. Er war echt nett. Was mich wunderte. „aber das miss 1 keine Lust mehr hat hätte ich nicht gedacht!“ sagte er und ich guckte ihn gespielt böse an. Er lachte kurz auf. Es war total süß und Hot wie er lachte. Ich schüttelte meinen Kopf um die gedanken von ihm los zu werden. „eh..was wollen wir jetzt machen?“ fragte ich unsicher. Hätte ich das fragen sollen oder eher sagen sollen das ich nachhause muss? Ich sah ihn an, er überlegte. Warum?
„wollen wir noch einen Film gucken?“ fragte er. WAS? :o einen film ich? Was soll ich denn jetzt antworten. Ja oder Nein. Ich weiß es nicht.
„ehm… klar wieso nicht.“ Sagte ich unsicher. „welchen willst du denn gucken?“  „mir egal.. mach irgendeinen rein!“ sagte ich. Er machte eine DVD in den DVD player rein und setzte sich dann auf sein Bett und zeigte mit der Hand das ich mich neben ihn setzten soll. Ich stand vom stuhl auf und setzte mich immer noch unsicher neben ihn. Was war hier los?
Ich war total verwirtt. Aber naja.. wir schauten einen HorrorFilm. Ich hasse Horror Filme wie die Pest. Bei einer verdammt gruseligen Stelle konnte ich nicht anders und hielt mir die Augen zu. Ich saß zwar neben Basti aber wir berührten uns kein stück. Und das war auch gut so, glaube ich….

Wie geht’s weiter?
Wieso ist Basti da gerade so nett?

~geschrieben von kristin~

PS: freut euch nicht zuu früh ;))

3 Kommentare:

  1. der teil ist doch extrem gut :)
    schreib schnell weiter :o
    ich will wissen was basti macht !

    AntwortenLöschen
  2. toll geschreiben *_*
    WIE GEHTS WEITER ?? :DD
    freu mich ;))

    AntwortenLöschen
  3. DAAANKE LEUTE, DANNKEE *_* :D
    Ihr seid so toll ;))

    AntwortenLöschen