Samstag, 19. Mai 2012

Part 5


Hey hier der neue Part! DANKE für die vielen und lieben Kommentare beim letzten post *___* wow wir haben uns soo Hamma gefreut, weiter so ;)) hoffe euch gefällt der part. Und viel spaß

Part 5, Adresse suchen…


Jetzt kann der Tag wirklich nicht schlimmer werden!
Ich stöpselte mir wieder Musik in mein Ohr und ging dann Nachhause. Ohman was mich Zuhause wohl erwarten wird, wenn ich sage das um 16 Uhr meine Deutsch und Geschichtslehrerin anruft. Das riecht nach ärger. Das gute an meinen Eltern ist ich krieg zwar ärger aber nie Hausarrest oder son Blödsinn. Meine Eltern finden das Blödsinn, weil sie nicht verstehen was das bringen soll! Das ist das gute an ihnen. Sie werden mal laut also mein Dad, aber meine Mum ist locker bei solchen sachen. Zuhause angekommen holte ich meinen schlüssel aus der Tasche und machte die Tür auf. Ging rein. Und schloss sie wieder. Schmiss meine sachen in eine ecke, zog meine schuhe aus und rief das ich wieder da bin durchs ganze Haus. „naa süße, wie war schule?“ sagte meiner Mum. Es kam aus der Küche. „ehm.. Mum?! Ist dad schon da?“ „ne der kommt erst morgen. Der musste nach Hamburg“ puuuhh.. OMG ein riesen stein viel mir vom herz. „wieso den mäuschen?“ „ehm.. naja, Steffie hatte getrödelt und in der 6 stunde, naja da musste ich noch mein Buch aus dem spint holen und naja… da bin ich dann vllt. 2 minuten zu spät in unterricht gekommen, aber du kennst ja Frau Weber die hasst es wenn man auch nur paar minuten zu spät kommt. Naja und sie ruft um 16 uhr an.“ Ich guckte vom Boden auf und schaute wie die reaktion von meiner Mum war. Sie sah nachdenklich aus aber nicht böse. Aber über was denkt sie nach? „mh…wirklich nur weil du dein Buch geholt hast?“ „jaa“ „na dann ist da ja nicht so schlimm. 2 minuten das ist mir auch öfters passiert. Aber lass und Dad dann davon nicht sagen ok?, sonst gibt’s nur wieder stress!“ ahh meine Mum war einfach die Beste.. „Mum danke danke du bist die beste“ ich gab ihr einen Kuss auf die wange und sie grinste. „ok, essen ist fertig“ sagte sie und stellte den Nudeltopf auf den tisch. Während dem essen fragte sie was ich heute vor hätte. „ich muss einem Mitschüler aus meiner Klasse nachhilfe geben…“ sagte ich nicht gerade begeistert. „ist der nicht nett? Oder wieso guckst du so genervt?“ fragte meine Mum mich. „naja ich weiß auch nicht. Basti ist komisch.. aber egal.“ Lächelte ich eine mum an. Als wir fertig waren stellte ich die sachen in de Küche und ging dann mit meiner Tasche in mein Zimmer. Es war jetzt 14:30 Uhr. Gut dann habe ich ja noch bisschen Zeit. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und schult den Laptop an und den TV und machte Viva an. Ich ging in Facebook und Twitter. Da es aber nicht viel neues gab, ging ich schnell wieder off und machte schnell meine paar Hausaufgaben. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr 15:00 Uhr. Ich ging ins Bad und machte mich noch mal frisch. 15:15 Uhr. Scheiße ich weiß ja immer noch nicht wo er wohnt. Mist mist mist. Argh… jetzt darf ich Tasha anrufen und sie fragen -.- aber was wenn sie fragt wieso ich die haben will? Ohman.. hätte er mir nicht einfach die adresse noch geben können anstatt einfach abzuhauen? Ich ging zum telefonbuch und suchte Tashas nummer raus. Dann rief ich sie an. Tut tut tut „Tasha..“ „Hey ehm. Hier ist Lilly..“ „was willst du?“ fragte sie genervt. Ohman was kann man an der nur so toll finden? Naja egal immer eine auf nett machen. „ich wollte frage ob du die adresse von Basti hast und sie mir gibst?!“ lange sagte sie nichts. Toll wehe se gibt sie mir nicht. „wieso willst du die haben? Du bist sowieso nicht sein typ und er würde nie im leben was mit dir anfangen.!“ „tasha ich will doch gar nichts von ihm!“ „und wieso brauchst du dann seine adresse?“ fragte sie zickig. Boa wie mich das mädel ankotzt! Was soll ich den jetzt sagen? Ich darf ja niemandem vom Nachhilfeunterricht sagen! „eh…eh er hat was in der schule vergessen und frau weber hat gesagt ich soll ihm das jetzt vorbei bringen, aber ich hab die adresse ja gar nicht..!“ lügte ich. Es war ne scheiß lüge aber so dumm wie die ist merkt die das nicht. Und was hab ich gesagt „aja.. hauptstraße 75b“ sagte sie und ich bedankte mich bevor sie auflegte. Puuh.. jetzt hab ich wenigstens die adresse.! Ist ja gar nicht weit weg von mir. naja ich ging ins wohnzimmer wo meine mum TV guckte, „mum ich mus jetzt los.. ne“ „ok mäuschen aber komm nicht all zuspät nachhause!“ „ok, bye mum“ „bye“. Ich zog mir meine schuhe an nahm meine tasche mit den unterlagen und ging dann raus. Ich lief die straße entlang und bog dann in die Hauptstraße.. so jetzt nur noch die nummer 75b finden. Ich lief die Hauptstraße entlang richtung city. 70,71,72,73,74,75a und ahh hier 75b, das haus war schön (stellt euch vor das das Haus so in der City steht. Ganz normal aber es kam echt mit liebe gebaut und dekoriert vor. Ich ging zur Tür und klingelte. Ding dong, ding dong,.. paar sekunden später öffnete sich die Tür und vor mit stand…

Wer steht da wohl an der Tür?
Wie wird die Nachhilfe verlaufen?

~geschrieben von kristin~

2 Kommentare:

  1. Es ist so spannend. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Echt Klasse geschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir danken dir das es dir so gefälllt ;)!
      Es geht so schenll wie möglich weiter (:
      Spätestens morgen :)

      Löschen