Mittwoch, 23. Mai 2012

Part 10

Heyhoo! ;)
Danke für die Tollen Kommentare <3!
Hier ist schon der nächste Part, ich hoffe euch gefällt's ´? (:
Viel spaaß (:

Part 10, Lügen,Lügen,Lügen



Ich kenn ihn überhaupt nicht und er ist ein arschloch! Genau..
Ich überlegte noch ein bisschen wie ich es ihr nun sagen will.
Sie ist doch meine Beste freundin und würd es keinem sagen... Aber sie würd es bestimmt falsch verstehen!..
Doch dann kam die rettende idee. Ich schrieb los :
Hey Steffi, 
Ja, ich bin zuhause.
Du? was hällst du davon, einfach morgen shoppen zu gehen?
Übermorgen  ist etwas schlecht, da mach ich was mit meinen Eltern unternehme..
Ich drücke auf  ,Senden' .Jetzt musste ich nur abwarten. Schon scheiße wenn man ihre eigene Freundin belügt.. Aber ich hatte einfach angst davor, das es raus kommen würde und Basti mich wieder anschreien könnte.. oder sonnst was macht. Ich legte mein Laptop auf meinen Tisch . Oh man.. war echt anstrengt heute. Ich fands zwar blöd das mir Steffie nicht gesagt hat warum sie dort hin wollte, und ich es selber vestellen musste, aber was sollts... Sie ist halt in diesem Arschloch verliebt..Wieso ist es Lucas?? Wieso müssen Strongs auch so hüpsch sein.. Und der Basti vorallem..In dem moment viel mir ein wie wir uns in die Augen gesehen haben.. Sie waren soo wünderschön. *Riiiiing* Schnell wachte ich aus meinen Träumen auf. Das muss wohl Steffie sein :
Hmm, 
Das geht leider nicht.. 
Ich muss Babysitten..
Ach, dann ist egal.. Machen wir dann das nächste mal.
Du unternimmst was mit deinen Eltern seid wann das denn?! 


Och gut, dass die eine Sache jetzt geklährt ist aber jetzt will sie wissen seid wann ich was mit meinen Eltern tuhe... Misst!..Das letze mal war es in der 5 oder 6 Klasse .. kein wunder das sie mich das dann fragt..Was soll ich ihr jetzt schreiben?! Arrrgh!! Deswegen hass ich diese lügen..
Also log ich noch einmal in der Hoffnung das nichts auffliegt

Dafür können wir das am Wochenende machen oder soo...?
Ja, ähm.. Ich kam auf die idee da meine eltern im moment viel streiten und schon überlegt haben sich zu scheiden.
Toll jetzt zog ich sogar meine Eltern mit rein.. Dabei können sie sich doch so gut verstehen! Ich hoffte jetzt nur noch,das nichts auffliegt!.. 
Neugirig wartete ich auf eine Antwort. Nach ungefähr 5min ging ich wieder an meinen Tisch und setze mich auf meinen Stuhl.
''Eine Neue Nachicht'' laß ich oben auf der linken Seite. Schnell klickte ich drauf um mir die Nachicht durch zu lesen. 
Hmm, komisch. Ich dachte sie ist von steffie. Im gegen Teil...Sie ist von Basti was er wohl von mir will??

Hallo Lilly!
Ich wollt dich nochmal fragen ob wir vielleicht nicht nur Übermorgen Lernen, sondern auch  am Wochenende..
Wär wichtig für mich will nicht sitzen bleiben und so..
Ich nahm meine Hände und verdeckte mein Gesicht. Arrgh!!! Wieso muss das nur mir Passieren..
Ich konnte doch nicht nein sagen..
Oder doch?.. Aber wenn er sitzen bleiben würde, waär es dann meine schuld!
Ich kann ihn nicht hängen lassen und er schrieb das es wichtig für ihn wär
ohne zu überlegen schrieb ich los :
Hey Basti, 
Ja klar wär kein Problem ich hätte Zeit.
Wenige minuten später schrieb auch Steffie Zurück. Was sie wohl geschreiben hat?
Okay, dann am Samstag!
Oh, das tut mir aber leid.. Viel glück!
Nein,nein,nein,nein! Ich vergas das ich mich mit Steffie treffen wollte. Oh gott, was soll ich mir jetzt diesmal erzählen? Arrgh! Ich viel, vieel tiefer in die Sache als ich dachte. Ich konnte doch nicht ahnen was auf mich zu kommt!. Bevor ich noch etwas schrieb machte ich den Laptop aus und legte mich Aufs Bett. Oh man..viele gedanken gingen durch meinen Kopf.. Ich versuchte einfach mal ab zu schalten. Das gling mir auch und ich schlief ein. Nach circa 30min rief meine Mutter mich zu Abend essen. ,, Lilly!! Komm runter Abend essen!''. Ich öffnete meine Augen. Kann man nicht mal für ne Stunde in ruhe sein!... Es war schon schlimm genung das ich schon den ganzen Tag log. ,, ICH HAB KEIN HUNGER LASS MICH IN RUHE!'' schrie ich wie lange zuvor nicht mehr. 





~geschrieben von Nazli~

Kommentare:

  1. Kommt heute noch ein Teil? Echt toll geschrieben!!! Außerdem ist es eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich guter teil :)
    schreib bitte ganz schnell weiter ^^

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön geschrieben .. will unbedingt wissen wies weiter geht :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeee; DAAAANKE : DAAAANKEE :D (:!

    Ne, heute kommt leider keiner mehr (:!
    aber dafür morgen (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt cool, mal was ganz anderes :D
    Schreib schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:!
    es wird heute der nächste folgen :D!
    Einfach ein paar mal rein schauen und die seite bitte weiter enfehlen ;) Wär nett.. :D

    AntwortenLöschen