Donnerstag, 17. Mai 2012

Part 1

Hey Leute, also hier ist schonmal der erste PART von der Story.
Viel Spaß beim lesen und wir hoffen euch gefällt das und ihr kommentiert es auch hoffentlich!



Part 1, Schulanfang:


“I'm feeling sexy and free, like glitter's raining on me, you like a shot of pure gold, I think I'm 'bout to explode..” arghhh… scheiß Wecker aber gutes Lied :D (Domino von Jessie J). Ich wachte durch meinen Handywecker auf. Heute würde die Schule wieder  nach 6 Wochen Sommerferien beginnen. Ich mochte die Schule genauso wie andere gleichaltrige 17 jährige nicht. Aber ich war gut darin, ich wusste nur nicht wieso…
Also ich stell mich vielleicht erstmal vor:
                   ich bin Lilly, 17 Jahre alt, habe lange braune Haare, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur und ich bin gut in der Schule. Ich gebe deshalb auch Nachhilfe in allen Fächern. Ich tanze zudem sehr gerne und mich kennt eigentlich jeder in der Schule. 
1.) Der Grund liegt darin,dass ich Nachhilfe gebe
2.) ich bin deshalb nicht eine Streberin! Nein überhaupt nicht, ich bin wie der Durchschnitt, relativ "normal", wenn man Normalität in Worte fassen kann. 
Ich bin keine Nutte an unserer Schule, aber auch nicht eine Looserin. 
Naja, ich wohne mit meinen Eltern in Wipperfürth einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Ich habe einen jüngeren kleinen, manchmal dennoch nervigen, Bruder im Alter von drei Jahren. 
Meine beste Freundin ist Stefannie, aber alle nennen sie nur Steffie. Ich kenne sie schon von klein auf und wir sind wie Schwestern. Daher kennen wir uns auch in- und auswendig. Sie bedeutet mir echt sehr viel!
      „Lilly!!! Beeil dich du musst auch noch was essen bevor du zur Schule gehst!", rief meine Mum von unten. 
Sie ist eigentlich ganz cool drauf, meine Eltern arbeiten beide und deshalb bin ich öfters mal alleine zuhause. Mein Dad ist im Grunde ein Spielverderber, wenn es um Alkohol, Jungs oder ähnlichem geht. Ich hatte bis jetzt nicht viele  feste Freunde, aber das störte mich bisher auch nicht. Hier laufen zum Großteil eh nur Trottel oder komische Kerle rum! Sagen wirs so: fast nur. Es gibt immer mal Ausnahmen.
Kommen wir wieder zu meinem Tagesablauf zurück:
      "Jaaaha, ich komme gleich!" ,rief ich meiner Mum zu. 
Ich stand schnell auf und ging duschen, dann schminkte ich mich und zog mir frische Klamotten an. Ich guckte in den Spiegel und war eigentlich mal ganz zufrieden mit mir. Dann ging ich wieder in mein Zimmer, packte meine Schultasche und ging dann runter. Dort setzte ich mich zu meiner Mum.
      "Morgen."
      "Morgen Süße, bereit für die Schule?" 
      "Ja..freu mich Steffie endlich wieder zusehen!"  
      "Du hast sie doch vorgestern erst gesehen, oder nicht?" 
      "Ja eben! Total schlimm, ne? Viel zu lange ist es schon her!". 
Meine Mum lachte, währenddessen schmierte ich mir ein Brötchen und aß es. Dann trank ich meinen Organensaft noch schnell aus, stand auf und zog mir flott meine Schuhe und Jacke an. 
      "Bis heute Abend! Muss heute wieder länger arbeiten und dein Vater leider auch! Sehen uns dann später Schätzchen!" 
      "Ok, bis dann Mum! Und viel Spaß auf der Arbeit!", rief ich ihr noch eben hinterher bevor ich aus dem Haus ging. Ich machte mein iPhone an und lies Musik laufen.
"Wild Ones"! Wie ich dieses Lied liebe! 
Ich ging jeden Morgen zu Fuß zur Schule da ich es nicht weit hatte. Von weitem konnte ich schon Steffie an der Kreuzung warten sehen. Ich ging hastig auf sie zu und sie lief mir entgegen. Dann umarmten wir uns zur morgentlichen Begrüßung, wie wir es immer taten. 
      "Morgen Süße." 
      "Morgen! Und bereit für die Schule?“ ,fragte ich sie.  
      "Mh.. muss ich ja wohl sein, oder? Welch' andere Wahl bleibt mir denn! Hast du eigentlich immer noch Nachhilfeschüler?"
      "Ehmm.. ich weiß es nicht. Werden mir doch jetzt erst wieder neu zugeteilt! Meine alten Nachhilfeschüler brauchen meine Hilfe nicht mehr, hab das mit denen schon abgesprochen, da ich jetzt eh nicht mehr ganz so viel Zeit für Nachhilfe hab. Hoffe deswegen auch auf einen nicht all zu großen Ansturm." 
      "Achso, ja okay das verstehe ich.“ 
Wir gingen zusammen zur Schule, erreichten dann den Schulhof und überquerten ihn bis hin zu unseren Spinten. Ich wollte gerade zu meinem gehen, als sich jemand mir in den Weg stellte. Es war Max. Er war 17 Jahre alt und war ein Mitglied von der Clique der Strongs. 
     Ach stimmt! Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer oder was die Strongs genau sind. Strong nennen sich die fünf Jungs aus der gleichnamigen Clique. Sie sind mitunter die Beliebtesten an unserer Schule. Max, Lucas, Basti, Justin und ihr „Anführer" Florian zählen sich dazu. 
Sie sind alle 17 Jahre alt, außer Florian,denn er ist schon 18. 
Sie stellen sich als so eine Gruppe dar, die sich immer für die Größten und Besten an unserer Schule halten, obwohl sie allesamt bestimmt tausende Male schon wiederholen mussten. Sie machen Mutproben und sonst all das was verboten ist. Dennoch muss man ihnen eins lassen: Sie sind alle gutaussehend. Vorallem einer von ihnen sticht besonders heraus. Er hat einen super Style.
Aber naja, genug mit der Schärmerei. Im Grunde konnte ich sie alle vom Charakter her einfach nicht leiden. Schade nur das sie meine Klassenkameraden sind.
      "Na Süße."
      "Max, was willst du direkt schon wieder?" fragte ich völlig genervt. 
      "Hab' ich dir was getan oder warum zickst du sofort rum?" sagte er  mit lauter Stimme. 
Ich schüttelte den Kopf. 
      "Ich wollte dich nur fragen ob du Lust auf einen Quicki im Bioraum hast" grinste er dreckig und total abartig für meinen Geschmack. 
Wie peinlich manche Kerle einfach sind. Mich wieder so etwas einfach nur abgrundtief an. Wieso sind diese Idioten einfach so notgeil? Haben sie es echt so nötig? Naja, ich werd wohl nie dahinter kommen.
      "Ehm.. ne ganz bestimmt nicht. Wir haben jetzt Unterricht, du solltest vielleicht auch mal was für deine Noten tun", versuchte ich zu kontern. 
      "Das ist doch kein Hinderniss?" 
      "Frag doch Tasha oder so, wenn du es so nötig hast! Die ist für so etwas doch immer zu haben. Solltest du doch am besten wissen!" ,sagte ich total genervt und machte mich aus dem Staub mit der Hoffnung das er mich jetzt endlich in Ruhe lässt.  
     (Damit ihr nicht auf dem Schlauch steht: Tasha ist die Schulschlampe schlecht hin!)
      "Nee die hat ich schon, dass wird langweilig. Ich will dich!". Er drückte mich gegen meinen Spint und schmachtete mich mit dem ekeligsten Blick aller Zeiten an. 
      "Gott, Max lass mich endlich in Ruhe bevor ich dir sonst wohin trete!" ,schrie ich aber nicht so laut das das jeder mit bekommen konnte.
      "Max lass sie in Ruhe. Such dir doch einfach jemand anderen.", hörte ich dann aus dem Hinterhalt eine sanfte Stimme sagen. Ich blickte zur Seite, um zu sehen wem diese Stimme gehörte. Es war Basti. Ausgerechnet einer aus der selben Clique. Max ließ mich los und ich ging an den beiden vorbei in meinen Klassenraum, wo schon Steffie auf mich wartete…

Hoffe euch hat der 1 Part gefallen :))

~geschrieben von kristin~

4 Kommentare:

  1. Der Part ist echt gut geworden! ;)
    Ich mag diesen Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeeeeee :*
      Macht doch viel mehr spaß zu hören das es euch gefällt ;)!

      Löschen
  2. hey.. ich mag die Idee von der Clique :))
    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat part 1 schon gefallen wie wird dann part2 usw? :D

    AntwortenLöschen