Samstag, 19. Mai 2012

Part 6

Heeeeeey ;))! Also hier kommt schon der Part 6 der Story (:! 
Ich bedanke mich auch nochmal wegen diesesen vielen Kommentaren :) 
Freut uns echt zu hören das es euch gefällt :*!  Naja, dann mal viel spaß beim Lesen <3



Part 6, zwei unterschiedliche Charakter



Paar Sekunden später öffnete sich die Tür und vor mit stand…
Sebastian's Brunder. Also es sah so aus als wär es sein Bruder. Da frau Weber ja sagte das die Eltern von ihm nicht da wären. ,,Ehm...Hallo'' sagte ich dann schüchtern. ,,Hey'' sagte er dann Locker zu mir. Ein kurzen moment sagten wir beide nichts. Doch ich musste Basti ja Nachhilfe geben und überwindete mich es seinem Bruder zu sagen :,, Ja, also ich bin Bastis Nachhlilfe schülerin, und muss ihn Nachhilfe geben''. Oh man!. Ich bin immer noch in den gedanken, wieso es ausgerechnet Basti sein muss... Er antwortete dann :,, Jaa, aber der Basti ist nicht da''. 
Ich dachte ich hab mich zuerst verhört und dewegen fragte ich nochmal :,, Wie bitte?''. ,,Ja, also der Basti ist nicht da..'' befor ich was sagte, sprach er dann  weiter :,, Keine sorge der muss in 2min wieder da sein. Der ist nur sein Handy von seinem Freund abholen gegangen''. Oh man.. Ich war schon leicht geschockt als er sagte das er nicht da wär.. Basti's Bruder fragte mich ob ich rein will. Ich nickte und ging dann rein. Wow..
 Ich hab mir das alles ziehmlich anderes vorgestellt. Zuerst musste ich durch einem Langen flur durch, damit ich ins Wohnzimmer kam. Das Wohnzimmer war schön hell und hatte style... 
,,Hast du durst?'' fragte er mich dann. Ich drehte mich um :,, Eh.. nein trozdem danke..''. Er nickte und fügte hinzu :,, Okay gut, wirklich nicht's? ich kann dir auch wasser bringen?''. Damit überedete er mich. Ich sagte :,, Ja, okay dann eben etwas Wasser''. Kurz ginsten wir uns an. Hmm.. im gegensatz zu Basti war sein Bruder ziehmlich nett.. Aber es schien so, als wär er schon über 20. Kurze Zeit später brachte er mir das Glas Wasser und stellte es auf den Tisch. Ich bedankte mich. Er setze sich dann auf die Couch. Fragte mich dann ob ich mich nicht auch setzen will. Ich setze mich hin. Wir redet etwas mitteinander. Ich konnte herrausstellen das der Bruder 22 ist und Florian heißt.
Nach ca. 5min. kam dann auch schon Basti nach Hause..
Florian stand auf und berüßte seinen Bruder. Er sprang auf Bastis rücken. Basti viel dann runter und Florian auf ihm. Beide lachen. Ich musste einfach mit Lachen. Und in diesem Moment guckte Basti hoch zu mir.Er stand sofort auf und machte sich zurecht. Dann befahl er mir mit zu kommen. Ich nahm meine Sachen die ich auf dem Tisch gestellt hatte, und ging mit ihm mit. Zu erst gingen wir ein Paar Treppen hoch, dann bogen wir Links ab und gingen in einem Zimmer rein. Es schien so als wär es Bastis Zimmer. Ziehmlich klein war es. Und nicht so besonders wie im Wohnzimmer... 
Hmm.. Er sprach nicht mit mir. Ich ging ein paar Schritte vor und versuchte so locker wie möglich anzufangen :,, Na, dann mal loss!'' sprang dann aus mir raus. Oh man was war denn das für ne action lilly... Basti grinste. Ging kurz aus dem Zimmer, aber kam sofort wieder. Als er zurück kam ,hatte er ein Stuhl in der Hand.  Stellte es neben den anderen Stuhl  hin und sagte :,, Setzt dich''. Respekt.. Basti kann nett sein. Ich grinste leicht was er nicht bemerckte und setze mich dann zu ihm. Oh mann!! Der richt soooo gut und der sieht so verammt gut aus.. Wieso kann sein Charakter nicht so sein, wie sein Bruder der ist so nett und witizg was ich mir bei Basti nicht vorstellen kann..
Schnell schlagte ich die gedanken aus meinen Kopf. Und dann fingen wir schon an..

Was denkt ihr wie die erste Nachhilfestunde ausgehen wird? (: 
Wird er so sein wie in der Qulicke ? ..

ich hoffe der Part hat euch gefallen :)



~ Geschrieben von Nazli ~



6 Kommentare:

  1. Tool geschrieben :D
    Ich freue mich auf die nächsten Parts !^^
    Schnell weiter machen :D
    LG Rümeysa :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke,danke,dankee (:
    Es werden in laufe der woche mehr parts rauskommen :))
    Freu dich drauf (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich freue mich schon auf die nächten Teile. Es ist echt toll geschrieben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschönnn :D
      freut uns das es so vielen gefällt ;)
      Spätestens Morgen wirst du wissen wie es weiter geht :D^^

      Löschen
  4. weeeeeiter, aber sofort :D

    AntwortenLöschen
  5. Wo bleibt der nächste Teil? :D
    Will wissen wie es weiter geht. :D

    AntwortenLöschen