Freitag, 18. Mai 2012

Part 4

Hey, hier wie versprochen Part 4 der neuen Story!..
Viel Spaß beim Lesen & bitte nicht vergessen zu Kommentieren :*



Part 4, Überwindung



Ich bin nicht gezwungen ihm Nachhilfe zugeben ich mache es freiwillig obwohl ich glaube bei ihm ist es nicht ganz freiwillig
Ich ging aus der Tür und machte mir gedanken wie ich es Basti sagen will. Heey Bastii.. Nein quatsch : Hallo Sebastian... Ach das wird doch nie was! Ich ging die Letze Treppe runter die mich nach draußen führte. Beim runter gehen knickte ich mit meinem Bein um, somit vielen meine Bücher aus der Hand und rollten die Treppe runter. Oh man!! Was ist heute los mit mir!
 Noch schlimmer kann der Tag doch auch nicht werden! Ich stand wieder auf und Sammelte meine Bücher ein. Außgerechnet das Deutschbuch viel bis zu letzen Stufe runter. Ich ging runter um mir sie zu holen. Doch eine Person nahm das Buch schneller als ich in die Hand. Ich konnte nur die Hand sehen. Ich machte meine Haare aus meinem gesicht weg und stand auf um zu gucken wer das ist. Scheiße....
Es ist Basti. Ich dachte jetzt wird er mir weh tun, oder mich wieder anschreien. So wie im Deutschunterricht bei Frau Weber.
,,H-H-Hallo..'' Sagte ich stotternd. Zuerst guckte er nach Rechts und dann nach Links..
 Ich wusste selber nicht warum..
Viellecht weil er nicht mit mir gesehen werden will..? Hmm.. es war mir eigentlich auch relativ egal.
Er drückte leicht mein Deutschbuch in meine Hand und fügte hinzu :,, Hier!''. Ich bedankte mich, was mir diesmal leicht viel. Wieso war er denn so anders zu mir?.. Okay, das war zwar nicht ''sehr nett'' aber mit seiner Qulicke ist er eigentlich etwas anderes drauf. Noch etwas blieb er vor mir stehen. ,,Ist was?'' fragte er dann noch. Ist was?  ach ich muss dir nur helfen das du nicht sitzen bleibst und dir das irgenwie sagen aber an sonsten ist nichts.. Neein es ist GARNICHTS! -.-'
Ich schaute hoch denn er war ziehmlich groß im gegensatz zu mir, denn ich war nicht grad die größte.. um genau zu sagen war ich die kleinste in meiner Klasse. ,,Ja, also nein..doch ich mein ja..ehm..Also Frau Weber die hat mir gesagt das ich dir helfen soll'' sagte ich dann. Lilly ?? Was war den das? konntest du nun auch nicht reden? Er guckte mich fragen an :,, Helfen mir?! wobei man?''. Und dann fing er wieder an so zu reden wie immer... Wie soll ich ihm das denn jetzt erklähren?. ,, Ja, ehm.. ich muss dir Nachhilfe geben!''. sagte ich. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich das jetzt gesagt habe! Zu erst lachte er dann sprach er :,,  Du mir? Kleine schlechter scherz..''. Okay... Es war doch nicht so leicht wie ich dachte!. ,, Nein, das ist kein Scherz.. ich muss dir Nachhilfe geben da du kurz davor bist sitzen zu bleiben!'' versuchte ich diesmal in seinem Ton zu sagen. Er grinste :,, Ja, ja ich weiß..'' er kratze sich hinterm Kopf und sprach dann weiter ,, Ja, dann gib mir halt nachhilfe''. Begeistert klang das aber nicht. Aber ich hab es mir anderes vorgestellt ich dachte jetzt wird er nein sagen.. Aber im gegenteil er sagte ernsthalft ja. Ich guckte ihn erstaund an :,, Ehrlich?''. Er nickte :,, ABER keiner von meinen jungs wird was davon erfahren ist das klar!?''
Jetzt klang er schon fast wie im Deutschunterricht. Man das machte einem wirklich Angst.
Ich nickte ebenfalls :,, Mhm okay! ich sag kkeinem was! ''.
Er ging dann an mir vorbei und sagte noch :,, Komm morgen um 4 zu mir!''. Zu ihm? Ich sprach ihm schnell hinterher :,, Und wo Wohnst du?''. Er gab mir keine antwort..
Ja toll. Ich soll zu ihm ohne zu wissen wo er wohnt ;/! Mir viel ein das Tasha mal mit ihm zusammen war und deswegen bestimmt wusste wo er wohnt..
Doch was will sie von mir denken...?
Ich ging aus dem Gebäude raus um nach hause zu gehen. Zuerst fällt die Flasche um dann knick ich um und gleich wird mein vater auf 180 sein.. 
Da überlege ich gleich 2 mal ob ich nach hause soll.. Jetzt kann der Tag wirklich nicht Schlimmer werden!

Hoffentlich hat euch der Part gefallen.
Was denkt ihr was Tasha denken wird?

~ Geschrieben von Nazli ~

5 Kommentare:

  1. toll geschrieben! Macht ihr toll weiter ..
    SCHNELL ;)
    lg
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ! ;)
    Das freut uns das es dir gefällt ;)!
    Es wird so schenll wie möglich ein neuer Part kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geschrieben.
    Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
    Bin so gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, wie wundervoll.
    Weiter, aber schnell (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschöön (:
      Es wird schnell weiter gehen *_* :D

      Löschen