Samstag, 2. Juni 2012

Part 19


Hey Leute sorry das 2 Tage kein Part kamen aber ich hatte echt mega viel Stress zuhause und ja es ging mir auch nicht so gerade dolle das ich dann einen part schreiben konnte. Hoffe ihr verzeiht mit und seit net böse. Naja dafür dann hier der nächste und ein bisschen längerer.

Part 19, Gefühle..


Ich fand mein Handy nicht. Und das regte mich langsam echt auf. Es muss doch irgendwo sein. Ich suchte bis aufeinmal das Haustelefon klingelte. Ich rannte zur Vitrine und ging an das Telefon.
„Parker?“ also so hieß ich mit nachnamen :) Lilly Sophie Parker. Aber mein zweitnamen wusste kaum jemand. Naja ich meldete mich aufjedenfall und paar sekunden später antwortete jemand.
„Hey. Ehm..Lilly?“ „Ja.“ „oh okay. Ehm hier ist Basti..“ Basti?! Warum ruft er mich denn an. Mh…
„oh hey. Was gibt’s?“ fragte ich ihn. „Vermisst du irgendwas?“ fragte er und ich wusste das er grinste. Aber ja ich vermisste ihn. Irgendwie. Ohman LILLY hör auf!
„eh…“ „dein Handy?“ sagte er. Ahhh okay. Bei ihm war mein Handy also. „haha jaa… hab ich es bei dir liegen gelassen?“ frage ich ihn. Ohman Lilly ey. Ich war so dumm. Klar hab ich das bei ihm sonst hätte er nicht gewusst das ich mein Handy suche! Ich schlug mir gegen kopf. Ohman. „Ja.. es lag auf dem Tisch und ich dachte mir dann das es deins ist.. soll ich es dir bringen oder holst du es ab?“ mh… ich überlegte. Aber sagte dann schnell „ich hol es ab. Wann kann ich denn kommen?“ „egal.. meine eltern sind nicht zuhause. Nur mein bruder ist da.“ „ok. Ich komm dann gleich vorbei.“ „ok bis dann“ „ja und danke…“ „kein problem“ sagte er dann noch und legte auf. Ich stellte das Telefon wieder an seinen Platz und ging zum Schrank und holte meine Jacke raus und zog meine Schuhe an. Dann ging ich raus und wieder zu Basti Nachhause. Nach ca. 10 minuten stand ich wieder vor seiner Tür und klingelte. Kurz darauf machte jemand auf. Es war bastis bruder. Er grinste. „naa.. wieder da?“ „eh.. ja ich hab mein Handy vergessen!“ sagte ich. Er grinste noch mehr. Wieso grinste er denn so? „warum grinste denn so?“ fragte ich ihn. Aber ich bekam eine doofe antwort „nur so.. ehm Basti ist in seinem Zimmer. Er wartet bestimmt schon auf dich!“ sagte er zwinkernd zu mir. ich sah ihn komisch an und wollte dann die treppe hochgehen als er noch was sagte. „und keine sorge ich bleib hier unten und guck TV“ häää.. was hatte er denn? Denkt der Basti und ich haben was am laufen oder was?. Ohman.. bestimmt wegen vorhin -.- scheiße. Ich ging die treppe hoch und vor Bastis Tür. Ich klopfte und ich hörte dann seine Stimme die Ja sagte. Ich drückte die Türklinke runter und machte die Tür auf. „hey“ sagte er lässig und lächelte. Ich lächelte zurück. „hey, weißt du das dein bruder einen knall hat?!“ fragte ich ihn und musste leicht lachen. „wieso?“ fragte er mich. „weil er eben total komisch war. Aber naja egal. Ehm.. woo ist denn mein handy?“ fragte ich ihn. Er grinste und ging zum Tisch und gab es mir dann. „danke.“ „kein problem..musst du jetzt gleich wieder nachhause?“ fragte er mich. Mh.. naja eigentlich war meine mum ja nicht da und dad kommt auch erst spät, wenn überhaupt. Sollte ich ja oder nein sagen. Ach was soll denn passieren. Ich will ja nix von ihm und wir können ja freunde sein. „eh nö.. bei mir ist sowieso keiner. Wieso?“ fragte ich und er antwortete dann „wir könnten ja zu dritt nen Film gucken?“ „klar. Wieso nicht..“ „ok gut dann lass runter gehen.“ Er ging an mir vorbei und zog mich mit runter. Da wo er mich berührte kribbelte es überall. Wo seine Hand lag, war das gefühl von hitze als ob mein arm Brennt. Aber es war angenehm. Warm. Wir gingen ins Wohnzimmer und da saß dann auch Florian. Er guckte uns an. Irgendwie komisch. Er ruunzelte die stirn. Hä wieso? Und da bemerkte ich es. Basti hielt immer noch meine Hand. Uuups. Jetzt denkt er bestimmt wir sind zusammen. Ohh neein. Was sagen wir denn jetzt? Naja einfach die wahrheit. Wir waren ja nicht zusammen. Ich mag Basti ja auch nur Freundschaftich! Genau. Basti hat es anscheinend auch bemerkt und ließ schnell meine Hand los. Aber das kribbeln hörte nicht auf. Man -.- ich versuchte es zu unterdrücken was nicht gerade sehr einfach war. Wir setzten uns schnell hin und Florian grinste uns beide an. „was ist alter?“ fragte Basti. Er wusste was er dachte. Aber naja..
„was läuft denn da zwischen euch beiden?“ fragte er mit hochgezogener augenbraue.
Ach duu scheiße ich wusste es. Das er irgendsowas dachte ^^
Ohman… das darf Basti jetzt aber sagen er hat immerhin meine hand gehalten, nicht ich seine!!
„was sollte denn da sein?!“ fragte basti. „gegenfragen gelten nicht. Ich sehe doch das da was läuft. „da läuft nichts alter!“ sagte Basti. Es klang echt. Und es tat mir irgendwie weh. Aber es lief ja auch nichts. Ich guckte zum fernsehr. Da lief irgendwelche blöde sendung naja.. „aja.. da läuft nichts mh… naja ehm wollen wir zu 3 einen film gucken?“ fragte Florian und guckte uns beide an. Ich schaute auf und nickte. „welchen denn?“ fragte Basti. „mir egal.. aber bitte keinen Horror!!“ die beiden lachten. „Hallo.. wollt ihr mich ärgern?!“ sagte ich gespielt schmollend. „nein nein..aber komm schon Horro Filme sind lustig!“ sagte Basti. „außerdem sind doch 2 starke gutaussehne typen da die dich beschützen!“ sagte Florian. Ich fing a zu lachen. „hahaha“ ich konnte nicht mehr. „Hallo.. was soll das denn heißen!“ sagten die beiden entsetzt. „hahah gut hahah aussehende hahah starke hahahah“ Basti kam auf mich zu und kitzelte mich. „basit… nein bitte…..hör…auf…..bitte…“ „dafür gucken wir dann aber einen Horror!“ sagte er und kitzelte mich weiter. Nagut sagte ich und er hörte auf. Ich war ganz außer atem. Man ich konnte nicht mehr. Ich setzte mich wieder auf die couch. Neben die beiden. Also in die Mitte. Sie machten den Film rein und wir schauten ihn uns an. Boaa der war echt verdammt gruselig. Deshalb hielt ich mir auch öfters ein Kissen vor die augen. Bei einer stelle hab ich mich so erschrocken das ich aufschrie und mich dann bei Basti in der schulter vergruub. Man er roch sooo verdamm gut. Wie immer war ich nicht mehr ich selbst. Ich war weggetreten. Weg von der welt. Weg von der realität. Von allem. Basti legte beschützend eine Hand auf meinen rücken. „du kannst wieder gucken die gruseligen stellen sind vorbei…“ sagte Basti. Ich richtete mich wieder auf und sah das Florian mich prüfend anguckte. Arrgh.. kann der auch mal was anderes denken als das ich was von basti will. Ich hatte schiss davor das ich es tuhe und er es dann bemerkt. Aber nein. Ich mochte basti. Freundschaftlich. Wie Florian! Als der Film zuende war. Stand ich auf und sagte das ich nachhause muss. Ich umarmte Florian zur verabschiedung. Er flüsterte mir noch was zu „ich merke es!“ okkkk. Dachte ich nur. Scheiße was sage ich denn jetz oder was mache ich. Egal. ich sagte einfach „tschüss.“ Und ging dann aus dem wohnzimmer gefolgt von basti. Wir gingen zur Tür. Basti machte sie auf und ich zog meine schuhe schnell wieder an. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Es war ein gutes gefühl. Ich fühlte mich sicher. Geborgen. Einfach wohl. Ich löste mich und sagte dann auch Basti tschüss. „tschüss.. und danke für mein Handy und für den coolen abend.“ Er grinste. „kein problem!“ sagte er. Ich wollte gerade gehen. Als er mich festhielt und mir ein Kuss auf die Wange gab. OMG hat er das echt gerade gemacht? Mir wurde im ganzen körper warm. Ich spürte Bastis Lippenabdruck auf meiner Wange… „tschüss..“ sagte Basti und schloss dann die tür. „tschüss“ nuschelte ich und hielt mir meine Hand an die Stelle wo eben noch Bastis Lippe auf meiner wange lagen…

Hoffe der Part hat euch gefallen

 ~geschrieben von kristin~

9 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah ich könnte hier rasteeen *_______* so spannend ey .. bitte schreib schnell weiteeeer *-* OMW!!!

    AntwortenLöschen
  2. was man sagen?
    mal wieder ein extrem gut geschriebener teil *-*
    ganz schnell weiter. das lesen macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahh ich liebe diesen Blog..!!!!
    Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW OMW!!!
    schreib bitte ganz schnell weiter :))))

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut geschrieben :D hoffe ich kann bald weiter lesen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Toll jetzt dachte ich es geht weiter :/ jetzt hab ich nix mehr zu lesen da ich nicht schlafen kann

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr gut geschrieben... schreib bitte schnell weiter... kommt heute einer?? OMW OMW

    AntwortenLöschen
  8. Echt Klasse geschrieben. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Schreib so schnell du kannst.

    AntwortenLöschen