Mittwoch, 25. Juli 2012

Part 60

hey leute.
schon part 60 *-* danke dafür das ihr fleißg lest und kommis schreibt.

Part 60, 1 Tag ın Venedıg 



Ich hatte irgendwie so komische bauchschmerzen, die ich noch nie hatte. was war es? Naja wir gingen weiter zum Treffpunkt. Wir sahen schon frau weber und gingen dann dahin. Sie zählte durch.
"gut alle da. wir werden jetzt in ein museum gehen. ihr benimmt euch bitte und macht eure handys aus!" sagte sie und wir gingen los.

---Nach dem Besuch im museum----

ohman. es war soo stink langweilig.!
"boa alter endlich raus hier!" sagte Melli.
"aber sowas von.. ey langweiliger gehts nicht oder?" fragte Steffie.
wir nickten alle und dann lachten wir.
"so Kinder. war doch interessant oder? ihr dürft nun euch alleine beschäftigen. aber nicht vergessen heute abend um 10 uhr alle wieder auf den Zimmern!!" sagte Frau weber und ging dann weg mit den anderen Lehrern die noch mit waren.
"Yeah! " sagte Meike.
"okay mädels. was wollen wir machen?" fragte ich sie.
"mh...vielleicht in ein caffe?" schlug steffie vor.
"ja. find ich gut" sagte ich.
und schon gingen wir los. wir lachten viel und redeten über jungs und sonst was. dann fanden wir ein caffe was nciht ganz so teuer war und setzten uns dort hin.
wir bestellten uns alle was und dann redeten wir weiter.
"oke leute. fragen. wer hat welche?" sagte Meike und lächelte uns an
"ICH!" schrie Melli schon fast und wir lachten.
"oke dann schieß los mit deiner frage" sagte steffie und lachte immer noch leicht.
"okeay. also mit wem aus unserer klasse würdet ihr als erstes zusammen kommen wollen?" fragte sie.
"haha auch so eine idee kannst aber auch nur du kommen! :DD" sagte ich.
"jaja also..? Meike?" sagte Melli.
"ehm...mh.. wenn würde ich als erstes nehmen :PP Justin!" sagte sie.
"Justin??" sagte Steffie.
"Ja.. guck mal, er sieht gut aus. stark. nett. und echt sexy!" sagte sie ich lachte und dann ging es mit Melli weiter.
"also ich würde ja Florian nehmen! der sit Hot. obwohl Basti ist auch nicht schlecht.. aber Florian ist erwachsener. irgendwie :P haha" sagte Melli und ich lachte leicht. sie mochte Basti? naja egal. 
"Steffiiiiiee??" sagte Meike und lachte. 
"mh?" sagte sie. ich wusste wieso. sie war ja anscheinend mit Lucas zusammen. aber noch keiner wusste es, selbst ich nicht. also nicht offiziell ;) ich war immer noch gespannt wann sie es mir sagen wird. naja ich verhielt mich ganz normal.
"also mit wem würdest du zusammen kommen?" fragte Melli erneut.
"öhm... lukas." sagte sie schnell.
"warum lucas?" hakte ich nach. ich weiß ich bin fies. aber wann will sie mir das denn mal sagen?
"keine ahnung. er sieht gut aus. und ja und du?" fragte sie mich.
"jaaa oho jetzt kommts. Lilly raus mit der sprache!!" lachte meike :DD
ohman..
"ehhm.,.. ich würde mir schnappen....Basti" sagte ich ebenfalsl schnell.
"Basti.. uhhhhh" sagte Melli und alle lachten.
ich wurde leicht rot und lachte aber mit.
"was dagegen? ahah er sieht gut aus und er ist auch anders wenn strong nciht dabei ist!" sagte ich
"woher weißte denn das?" fragte meike. scheiße verplappert. 
"ehm..." wollte ich anfangen aber genau in dem moment setzten sich Florian, Max, Justin, Lucas und Basti neben uns an den tisch.,
wir guckten rüber und wir fingen alle an zu lachen.
wir konnten nicht mehr . 
"HAHA ich kann nicht mehr!" sagte Steffie. und wieder lachten alle los...

Wie gehts weiter?
haben die Jungs das gesrpäch mitgehört?

~geschrieben von kristin~
sorry das der so lw ist. :// die nächsten werden besser.

Kommentare:

  1. super geschrieben... ganz schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. Super geschrieben, kommt heute noch ein teil?? würde gern weiter lesen ;D

    AntwortenLöschen
  3. echt super teil * _ *
    wann gehts weiter ????

    AntwortenLöschen