Sonntag, 15. Juli 2012

Part 55

hier schon part 55 , aber nur ein kleiner wollte da aufhören :PP
jaja ich weiß ich/wir sind fies ^^ freu mich auf eure kommis..


Part 55, ab Nachhause?

Frau Weber beendete ihren satz damit das ich nachhause fahren sollte, wegen meinem falschen benehmen. ich war geschockt. das konnte die doch nicht machen! die kennt noch nichtmal die ganze geschichte und will mich jetzt einfach nachhause schicken? hat sie sie nicht mehr alle oder was? ich fahr ganz sicher jetzt nicht nachhause und außerdem wie denn. was sollte ich denn jetzt tun? ich will nicht nachhause fahren. aber was soll ich machen. frau weber wenn die was sagt das ist es so. da kann man noch soviel betteln wie man will :((
"aber..sie können mich doch jetzt nicht einfach nachhause schicken! sie kennen noch nichtmal die ganze geschichte!!!!" sagte ich und hoffte das sie sagen würde das ich doch mitfahren dürfte.
"achja und was ist die ganze geschichte. Lilly ich kann dir nicht mehr vertrauen! wenn du schon einfach leute schubst!" sagte sie streng
ohmann.. aber das war doch alles garnicht ich. und max der kommt fein raus und freut sich wahrscheinlich auch noch wenn ich nachhause muss.!! FUCK!
"so Lilly du holst jetzt bitte deine sachen und wir rufen dann deine eltern an!"
"aber das können sie doch nicht machen! " sagte ich aber frau weber zeigte nur mit ihren finger richtung bus.
ich senkte meinen blick und ging dann richtung Bus.
Max guckte mich belustigend an und ich zeigte ihn mein mittelfinger. der kann mich mal dieses arschloch! ich ging gerade in den Bus wo gerade basti an der tür stand. boaa jetzt der auch noch. der freut sich doch genauso wie Max das ich heim muss!!! 
"darf ich mal durch!!" sagte ich ihn zickig und er machte mir platz was auch gut war denn immoment war ich auf 360 oder 596 mir sollte keiner im weg stehen. ich meine ich kann jeden beleidigen wenn ich sowieso jetzt nachhause fahren muss. dadurch das Basti mir gott sei dank auch gleich platz machte konnte ich in den bus rein und zu unserem PLatz gehen und meine sachen einpacken. ich muss mir was einfallen lassen. ich kann doch jetzt nicht einfach nachhause. Basti der muss doch alles gesehen haben! der könnte mir doch helfen! aber würde er das machen? ich meine er hasst mich.. glaube ich und er würde sie auch niemals gegen strong stellen? nein das würde er nicht machen!!!...

----Basti-sicht----

Ich bekam das ganze theater mit. denn ich stand die ganze zeit an der tür und beobachtete Lilly und Max. ohman was macht er da eigentlich für eine scheiße. an liebsten hätte ich ihm ins maul geschlagen! der soll seine scheiß finger von ihr lassen! der hat schon genug gemacht.. und dann kam Frau weber und am ende stellte sich dann raus das Lilly nachhause fahren musste. aber das kann die doch nicht machen! ey die hat sie doch echt nicht mehr alle. ich muss was sagen. aber ich kann nicht wegen Max. ich kann das nicht. ich könnte aus strong fliegen wenn ich de ganze wahrheit und das max schuld und angefangen hat. man was soll ich machen. sie kam auf mich zu und zickte mich an das ich aus dem weg gehen soll was ich auch tat und dann ging sie zu unseren platz und packte ihre sachen zusammen. in der zeit ging ich raus. ich musste mir was überlegen. Lilly darf nicht nachhause fahren. naja sie.. das wäre einfach doof für sie. meine ich natürlich! ich überlegte die ganze zeit. was soll ich sagen. ohman.. sollte ich mich da überhaupt einmischen? wenn ich es mache krieg ich sau ärger mit strong und wenn nicht muss lilly nachhause fahren und dazu auch noch ungerecht. aber ärger mit strong? will ich das wirklich riskieren?

Wird Basti, Lilly helfen?

~geschrieben von kristin~

2 Kommentare:

  1. Bitte Bitte, lass Basti sich einmal gegen Strong stellen. Er soll Lilly helfen. Er soll endlich begreifen, dass er sie liebt.

    Ich hoffe er tut das richtig ;D

    Wieder sehr gut geschrieben weiter so

    AntwortenLöschen
  2. das hoffe ich auch!
    der soll endlich genug mann sein und zu seinen gefühlen stehen! :D

    weiter so ^^

    AntwortenLöschen