Mittwoch, 4. Juli 2012

Part 47

Hallo alle zusammen ;)! 
Viel spaß euch beim lesen :) 


Part 47,Unbekannt

Es war die Abschlussfahrt die nach Venedig gehen würde. Ich freute mich schon total drauf. Ich stellte mir schon richtig vor, wie ich meine tolle Zeit mit meiner tollen besten Freundin verbringen würde. Und dann würde es noch in die schönste Stadt der welt gehen. Ich konnte einfach nicht genung davon träumen. Aber wie gesagt : 24 Stunden, Tag und Nacht würde ich nicht mit Strong aushalten. Es war einfach nur Horror. Aber ich konnte mir das nun mal nicht entscheiden. 
      "Das wars dann schon für heute, Kinder! Morgen bekommt ihr dann die          info-Zettel, die dann nach 2 Wochen abgegeben werden müssen! Wer             keins abgibt der wird dann in eine andere Klasse zu geteilt!" Sagte frau         Weber.
 Es fing an zu Klingeln. Endlich ist jetzt Schule zuende. Ich machte mir schon einen Kopf, was ich zuhause machen würde. Das erste was mir durch den Kopf ging war, das ich essen würde, meine Hausaufgaben machen würde und dann mich direckt auf die Couch hinlegen würde. Ich machte mein Tagesablauf sicher. Ich entscheid mich genau dies zu tun, was ich grade vor hatte. Steffie und ich liefen gemeinsam bis an die Stelle wo wir uns immer treffen. Dort verabschiedeten wir uns. Dann macht ich mich auf den weg nach Hause. 
      " Wieso hatte er nur schmerzen?'' fragte ich mich laut. 
Ich schüttelte meinen Kopf. Um meine fragen aus dem Kopf zu schäuchen. Es nervte mich mittlerweile echt, das ich immer nur ueber ihn rede. Doch es kam einfach. Ich wusste nicht wieso. Zu Hause angekommen machte ich die Tür auf und Zog mir meine Jacke sowohl auch meine Schuhe aus. Dann schaute ich nach ob jemand da war. Doch es blieb still. Ich machte mich auf den weg zu Küche. Schaute nach was es so gab und fand im Kühlschrank Salat. Ich überlegte ob ich mir jetzt was richtig mache oder mir diesen Salat nehme. Ich musste nicht lange überlegen. Ich entschloss mich den Salat zu Essen aus dem grunde : Ich bin ein fauler mensch!.
Zuerst nahm ich mir eine Gabel und dann ein Teller um mir den Salat rein zu schütten. Nach dem ich das ganze Tat gesellte ich mich ins Wohnzimmer. Machte mir den Laptop an und gleichzeitig den Fernsehen. Dabei aß ich mein essen. Wenn man Salat als essen bezeichnen konnte. So ging es dann 45min lang. Bis auf einmal mein Handy Klingelte. Ich stand auf, hollte mein Handy aus meiner Tasche und schon hörte es auf zu klingeln. Wie ich dies hasste. Es war einfach immer so, das ich zum Letzen drücker mein handy finde, und die Person genau dann auflegt. Ich öffnete ein I Phone " Unbekannt" stand drauf. Wehr wohl unbekannt ist? Eins wusste ich. Basti konnte es nicht sein. Ich hatte seine nummer. Ich überlegte eine weile, doch ich kam auf kein namen. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche, vielleicht würde diese Person ja weider anrufen. Als ich mich wieder an meinen Platz setze und noch ein bisschen Tv schauen konnte rief mich wieder einmal unbekannt an. Diesmal schaffte ich es schnell drann zu gehen. 
      " Hallo?" Sagte ich 
      " Hallo!" Sagte Unbekannt. 
Es hatte eine Tiefe Stimme also vermutte  ich es ist ein Junge. Aber man kann sich ja täuschen 
      " Wer ist denn da?" Fragte ich.
      " Das ist jetzt egal, ich wollte dir eins sagen! Lass Basti in ruhe, dann             wird auch nichts mit dir passieren". Befahl mir die Person am anderen            ende.
Dann Pippte es nur noch. Er hatte aufgelegt. Was sollte das denn bitteschön?! Wer war das? Und warum so feige das er oder sie unbekannt anrufen muss?!. Ich fands schon etwas Komisch. Versuchte es aber zu ignorieren um mir meinen gechillten Tag nocht zu vermasseln. Ich schaltete noch etwas am Tv aber wirklich etwas interesantes gab es nicht. Aus diesem grund schaötete ich auch den Fernsehen aus. Nahm mir meinen Laptop aauf den schoss und schaute nach was es dann alles neues auf Facebook gab. 
Doch viel los war da nicht. Keine benachichtigung und keine Nachichten.. 
Nur ein paar leute waren on unter anderen Basti. Aber mir war es egal. Ich schult auch meinen Laptop aus und räumte noch schnell meinen Teller weg. Dann ging ich hoch in meinen Zimmer und legte mich etwas schlafen. 

Wer war Unbekannt?
Wie könnte es weiter gehen?

~Geschreiben von Nazli~ 

10 Kommentare:

  1. Bestimmt irgendeiner von Bastis Freunden Florian oder so bestimmt! voll miss der soll mal Basti entscheiden lassen was der will... aber gut geschrieben kommt heute noch einer?

    AntwortenLöschen
  2. Venedig ? Es gibt milliarden städte und ihr nimmt genau die stadt die andere blogger auch hatten ? Dreist meinst nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. lasst euch überraschen wer das war ;))
    @Anonym2 ich hab bis jetzt noch keine story gelesen die venedig hatte und es hat einen grund wieso wir das gemacht haben. und wenn es soviele hatten ist es von den anderen ja auch dreißt,mein gott es ist nur eine stadt! und wir haben sie jetzt eben genommen!!!

    AntwortenLöschen
  4. AAh es wird spannend, hmm bestimmt ist das einer aus Strong.

    Kommt heute noch ein Teil?? Bitte Bitte

    sehr gut geschrieben, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog toll!!! :D

    auch wenn es manchmal von der Zeit nicht passt..
    waren am anfang des Blogs nicht gerade erst die Sommerferien zu Ende?!

    sonst ist er echt Klasse!! (;

    freu mich schon auf den nächsten Teil!! (:

    AntwortenLöschen
  6. Woah was für ein Arsch war dann denn jetzt wieder?
    Bestimmt einer von Strong.!!!
    Basti soll verdammt nochmal zu seinen Gefühlen stehen.
    Yeay ich hatte recht mit Venedig. :D
    Aber ich wüsste jetzt auch keinen Blog, wo das schon mal war. ;)
    Bin auf den nächsten Teil gespannt. *_*
    Macht weiter so..

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube auch das es jemand von strong war-.-
    vllt wollen sie ihr einfach nur angst einjagen weil die nicht woillen das basti mit ihr zusammen kommt...

    weiter soo ihr seit spitze:)))

    AntwortenLöschen
  8. @Angie339 :o höhö wenn ja dann tut uns das leid. dann muss man einfach schnell denken :PP sorry...

    @OnlyBastiFreak aww duu bist so toll du schreibst immer so schöne kommis ♥ lest weiter unsere story dann wird sich alles bald aufklären :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschöön.!! Ich tu mein bestes. :D
      Jetzt könnt ihr mir ja auch auf ask schreiben. ;)
      http://ask.fm/LovesMusic

      Löschen