Sonntag, 29. Juli 2012

Part 62

Heey ;)
Wie sind die ferien soo? :D
Also ich sehe höhstwascheinlich den Typen aus Strong :PP
Naja euch viel spaaß beim Lesen :D! 

Part 62, Zu viel Spaß
 
     ----------------- Lilly's sicht   -----------------

Die Musik war auf maximal gedreht, die Menschenmenge wurde immer voller, der größte teil tantze. Jeder war in Party Stimmung.
Ich saß alleine gelangweilt an der Bar und trank wascheinlich als einzige Cola.
Unteranderem tanzten auch Steffie und Lucas mit einander, es sah grade nicht so aus als verheimlichen  sie ihre Beziehung, weil sie sich ziehmlich nah sind. Naja ich warte mal ab. Vielleicht erfahre ich es ja heute. 

      ,, Hay Süße, lust zu tanzen?'' fragte mich Max. 
Ich fand es einfach nur wiederlich wie er einen immer so an macht. Da bekommt man gänsehaut und man denkt an den schrecklichen Tag zurück. Ich hatte einfach keine lust mich auf zu regen desalb sagte ich heute mal nichts und regte mich nicht im reringsten auf.
      ,, Nein, ich möchte nicht!'' antwortete ich ihm dann. 

Seine Augenbrauen gingen hoch. Er merckte das ich nicht sauer bin und ihn normal geantwortet habe. Genau das nutze er aus bis er an meinen grenzen war.
Zuerst setze er sich auf einen Stuhl der neben mir frei war. Dann fing er an mir fragen zu stellen. Die ich auch beantwortete. Nach einer Zeit kam er mir immer nächer und hat angefangen private fragen zu stellen. Das machte mich schon etwas mullmig. Ich sagte das er jetzt gehen soll, weil ich nicht mit ihm reden wollte. Er ignorierte es und legte seine hand auf meinen Oberschenkel. Ich hatte ein kleid an und eswegen ging er immer weiter nach oben, bis ich meine hand auf seine legte und ihm laut sagte das er mich nicht anpacken sollte. Er lachte nur. Ich verstehe nicht wieso er nur so ekelig und dreist sein konnte. Ich stand auf und ging weg. Jeder war in Party stimmung, wieso konnt ich das nicht sein?
Ich entschloss mich zu bar zurück zu gehen.
      ,, 1 Bier bitte'' sagte ich zu dem man der an der Bar stand.
      ,, Doch keine cola mehr? '' fragte mich der Barbestizer aus spaß.
Ich lachte und schnappte mir die flasche.
Ich weiß, eigentlich trink ich kein aklohol aber was tut man nicht alles um spaß zu haben.
Ich fing an ohne pause zu trinken. Es war zwar nicht das leckerste was ich getrunken hab aber es war nach einer zeit auch nicht mehr so schlimm. Um genau zu sagen es schmeckte mir so gut das ich mir gleich eine 2 holte. Ich spürte schon das meine stimmung sich veränderte nach der 4 flasche.  Ich fing an mit leuten zu tanzen oer mit ihnen zu reden. Manchmal wusst ich sogar nicht was ich grade rede. Aber ich konnte wenigstens noch sagen : ich hab spaß gehabt. 

Und das war mir in dem augenblick am wichtigsten. Denn das hab ich zu zeit echt vermisst.
Ich tanzte flirtete und redete mit leuten die ich nicht einmal kannte aber es war nicht so schlimm wie ich immer dachte.
Nach einer weile war es nun 10min vor 10Uhr. Die musik wurde abgeschaltete und die leute immer wenger. Ich setze mich auf eine der Stühle die da standen. Ich sah wie strong und ein paar mädels sich unterhalteten, bis die mädels auch gingen und ich somit das einzige mädchen war.
Strong wurde auch immer weniger. Nur noch Basti und Lucas waren zu sehen. Beide schauten mich an. Was war an mir? Wie sah ich aus?
      ,, W-was gibt da zu schauen'' fragte ich. Ich war schon zumlich betrunken was ich selber auch bemerckte. Ich lachte zwischen durch mit mir selber oder tat andere dinge.
Ich schaute auf die uhr. wir haben schon 10.15 Uhr! Frau weber sagte doch das wir um 10 zu hause sein sollten. Ich stellte die bier flasche auf den boden und stand auf.
Das laufen fand ich schon etwas komsich den ich konnte nicht grade laufen. Ich wippte hin und her. Wollt ich etwa zu viel spaß von mir verlangen?
Ich war nun draußen und warte auf ein taxi. Da ich keine lust hatte zu laufen. Ich schaute ob ich geld dabei hatte aber die hosentaschen waren leer.
Wo waren eigentlich Molli  und meike?
Ich ging also weiter richtung hotel. Nur wo war das hotel?
      ,, Ich werde schon nach hause finden'' lachte ich.
      ,, Lilly? Warte!'' befahl mir eine männer stimme. Ich blieb stehen und drehte mich um hinter mir stand.. 




Wer steht hinter ihr ?
Wie gehts weiter?

Ps. Sorry das er nicht so gut geworden ist!
Der nächste wird besser
 
~Geschreiben von Nazli~





Kommentare:

  1. Ich vermute mal Basti steht hinter ihr :D
    Ist echt sehr schön geschrieben ;D

    Bitte schreibt heute noch ein Teil, ich will unebdingt wissen wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. könnt ihr heute abend noch einen teil reinstellen?:))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze Basti steht hinter ihr, bitte schnell weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Der Teil ist super. *_*
    Freu mich auf den nächsten Teil. :)

    AntwortenLöschen