Sonntag, 15. Juli 2012

Part 54

HeyHoo Leute... ich hab auch bald ferien :))
was macht ihr so? hier der nächste teil :PP achso und übrigens leute ihr seit zuu gut :)) wollt ihr weiter schreiben oder was.? ^^

Part 54, Busfahrt die 2

Ich hörte ruhig musik bis Basti einen gewaltigen fehler machte...
Basti schüttete in einer Kurve seinen heißen Kaffee über mein T-Shirt. AHH
"AHHH scheiße ey..!" schrie ich kurz auf denn der Kaffe war verdammt heiß!
ich guckte an mir runter und mein ganzen shirt war voller kaffe.
"scheiße ist das heiß ey" flüsterte ich zu mir. und dann guckte ich hoch und in das gesicht von Basti. der mit anguckte.
"boaaa ALTER WILLST DU MICH VERARSCHEN? WAS SOLLTE DAS?" schrie ich ihn an.
"DAS WAR NICHT MIT ABSICHT!!!" sagte auch Basti in einem auch lauterem ton.
"JAJA KLAR DAS WAR MIT ABSICHT: DU HASST MICH! UND ICH DICH ABER TROTZDEM MUSS MAN DAS DANN NICHT GLEICH MACHEN! PENNER!!!" schrie ich nochmal.
Alle um uns rum guckten uns an und dann kam frau Weber auch schon.
"was ist denn hier bitteschön los?" sagte sie leicht zickig.
"nichts..." sagte Basti genervt. boa alter will der mich verarschen oder was?
"NICHTS? BOA ARSCHLOCH LASS MICH DURCH!" sagte ich zu ihm und wollte aufstehen.
"Lilly. setz dich hin! es wird jetzt nicht aufgestanden!!!" sagte Frau weber streng
"Frau Weber. mein ganzen Shirt ist voller Kaffe. und ich will verdammt nochmal nicht mehr neben einem großen arschloch sitzen!!! das hält doch keiner aus!" sagte ich.
"achja denkst du ich finde das toll neben einer zicke zu sitzen?!!!" sagte Basti spöttisch zu mir. ich guckte ihn an und kniff leicht meine augen zusammen. ich hasse hasse hasse ihn!! wie niemand anderen.
ich wollte auf stehen aber da meckerte wieder frau weber. die immer noch da stand.
"LILLY du setzt dich jetzt dahin und ich hol dir ein tuch,!" sagte sie streng und ging ein tuch holen.
ich setzte mich wieder hin und guckte Basti böse an.
"Lilly. ey das war wirklich nicht mit absicht!!" sagte er.
"als ob. ey gibs doch einfach zu!" sagte ich schroff.
er verdrehte die augen. frau weber gab mir ein tuch und setzte sich dann wieder auf ihren platz ganz vorne.
Ich versuchte mit dem tuch ein bisschen den kaffe wegzumachen. was aber nicht sonderlich klappte da ich es eher verschmierte.
irgendwann hatte ich keinen bock mehr und hörte auf. Man aber das shirt klebte so. -.- gott sei dank hatte ich unter meinem shirt noch ein top aber das war bestimmt auch durch.und es war eher son ach keine ahnung es war so ein halb top. und das war bauchfrei aber egal. Naja ich zog erstmal das shirt aus. wobei Basti mich von der seite anguckte.
"alter. guck woanders hin!" sagte ich zu ihm.
"willst du dich hier jetzt ausziehen oder was?" fragte er mich stattdessen.
ich verdrehte die augen
"ganz sicher nicht. ich hab noch ein top drunter an.!" sagte ich zickig. ich war echt nicht gut gelaunt immoment.
"schade!" sagte Basti und lachte. ich guckte ihn an und sagte aber dazu garnichts, ich zog einfach weiter mein Shirt aus. dadrunter hatte ich ja noch ein halbes top. also bauchfrei aber besser als das kaffeverschmierte.
Als ich es irgendwie aushatte saß ich da jetzt bauchfrei. Basti guckte mich an das merkte ich. Mir war es ein bisschen komisch aber ich war nicht dick oder so. deshlab war es auch nicht sehr schlimm. und es ging über den BH also daher. 
"ey kannst du bitte wirklich mich nicht so anstarren?!" fragte ich ihn leicht genervt aber ich war freundlich.
"sorry. aber...ach egal!" sagte er. was aber? was meinte er. ohman, wieso sind jungs so so ach wieso können sie nicht einfach ihren satz zuende sagen!? ist es so schwer..naja mir egal.
Wir fuhren jetzt schon wieder 2 stunden durch. und so langsam musste ich echt mal aufs klo. warm war mir ja jtzt gott sei dank nicht mehr. es war echt angenehm nur in dem bauchfreien top hier zu sitzen. naja wir waren auch schon anfang italien. aber trotzdem müssten wir noch bis abends fahren.
"Kinder. hier habt ihr jetzt 10 minuten pause für auf die Toilette gehen und sich vielleicht etwas kleines zu kaufen. seit pünktlich wieder hier!" sagte Frau Weber und dann gingen die türen auf. Ich stand gleich auf und quetschte mich bei Basti vorbei der es anscheinend nicht so eilig hatte rauszukommen aus diesem bus. ich ging gerade die treppe runter als Max mal wieder einen dummen spruch machte.
"na hübsche. siehst aber scharf aus!" und gab mir einen klaps auf dem hintern.
ok das mit der sache angst . ich hatte ein bisschen schon angst vor ihm noch aber solange andere noch in der nähe sind nicht so dolle und meine wut übertraf dann die angst.
"FASS MICH NICHT AN!" sagte ich zu ihm, schlug seinen arm weg und dreht mich zu ihm um als ich das sagte.
"awww arme. dir gefällts doch..!" sagte er und packte meine hüften. ich drückte seine hände von meinen hüften und schrie ihn an "ICH HAB GESAGT DU SOLLST DEINE ECKELHAFTEN HÄNDE VON MIT NEHMEN!!!" und dann drehte ich mich um und ging. ohman. wieso ist in den momenten die frau weber da..?! -.-
"ach komm schon babe. du willst es doch auch!" sagte wieder Max und zog mich an meiner Hand wieder zu ihm. 
"ALTER. LASS MICH LOS!!" schrie ich ihn an und schubste ihn nach hinten. damit hatte er nicht so wirklich gerechnet und viel nach hinten um und wie das zufall so will gerade in dem moment kam frau weber. naa suuper
"was ist den hier los? Lilly das kann ja wohl nicht wahr sein! Max geht es dir gut?" sagte und fragte sie.
"ja es geht schon.. aber diese sch..lilly hat mich geschubst!"
"alter und was hast du gemacht. du hast mich die ganze zeit angegrabscht und sonst was. es reicht einfach mal du nervst!!!!" sagte ich und wollte gehen aber frau weber sagte das ich da bleiben sollte.
"Lilly. dein benehmen kann so nicht weitergehen! du kriegst eine strafe. du fährst wieder nachhause...." beendete Frau Weber ihren satz.


Wird Lilly jetzt wieder nachhause fahren müssen?
Was wird passieren? Vorschläge? bin gespannt auf eure vermutungen :))


~geschrieben von kristin~





6 Kommentare:

  1. ahhh ganz schnell weiter! Kommt heute noch einer?
    Ich denke nicht das sie nach Hause fahren muss...

    AntwortenLöschen
  2. neeeeein o:
    sie darf nicht nach hause fahren!
    vielleicht setzt sich ja basti für sie ein?!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal seh toll geschrieben ;D
    Hmm also, wenn basti sein Mut zusammen nehmen würde und sich endlich einmal gegen Strong stellen würde, dann könnte er ja Frau Weber erzählen was da draußen wirklich los gewesen war. Vermudlich hat er ja alles vom Fenster aus gesehen ;D Wäre schon doof wenn lilly heim fahren müsste. Ich würde so gern Lilly und Basti zusammen glücklich in Italien sehn, die sollen endlich mal zusammen kommen ;D

    Freu mich schon auf den nächsten Teil ;D

    Und nein ich würde nicht gern für euch weiter schreiben wollen, ich weiß wie es ist ein Teil zuschreiben, manchmal ist man so Ideen los :(

    Wäre aber trotzdem cool, wenn heute noch ein Teil kommen würde, würde so gern wissen ob lilly mit nach Italien fahrn darf :)

    AntwortenLöschen
  4. heute abend kommt noch ein kleiner ;)) und danke für die tollen kommis :) und soo verdammt schnell :PP

    AntwortenLöschen
  5. ich denk auch nicht, das sie nach hause fahren muss ;) wäre ja irgendwie sinnlos dann :D
    Hoffentlich setzt Basti sich jetz endlich mal für sie ein! & stellt sich gegen seine hässliche Clique da..
    & max. wääh, der ekelt mich richtig an. :D

    Schnell weiter :*

    AntwortenLöschen