Montag, 2. Juli 2012

Part 45

Heeyhoo ;)) 
Endlich noch 2 wochen und daaaaann ist Sommerferien ,;)
Und der Part 41 ist nichts besinderes Kristin :P!
Viel spaß beim Leeesen :* ;))

Part 45,  So viele fragen, wo bleiben die Antworten?



Er zog den Kopf zurück, ließ mich ruckartig runter und ging. ???? und sagte dabei noch "wie konnte ich nur? ich bin so blöd!'' und schon war er weg...
 Ich rief zwar noch hinterher was er damit meinte aber anscheind hörte er es nicht, weil er mir nicht geantwortet hat.  Jetzt stand ich da, und wusste nicht was ich machen soll. Noch einmal da hoch klettern werde ich wohl nicht machen... Ich schaute hoch zu meinem offenen Fenster. Es muss doch wohl ne andere Lösung geben. Ich versuchte zu überlegen, doch es funktionierte nicht. Ich musste immer an seinen Satz denken. ''wie konnte ich nur? ich bin so blöd!''.. 
Er ist mir doch so nahe gekommen, ich wollte ihn nicht Küssen.. 
Aber ob ich weg gezogen hätte..? Was rede ich denn da, Klar würdich weg ziehen.. Wenn er mir noch ein stück näher käme. Denn noch ein kleines stücken waren ja noch zwischen uns.. 
Aber, wieso wollte er mich küssen?! Er sagte doch, das er mich ausgenutzt hat. 
Ich versuchte mir ein freien Kopf zu machen. Es regnete immer noch. Ich ging wieder vor die Tür und setze mich an die Stufe. Dann muss ich wohl bis morgen warten bis meine Eltern zurück kommen.. 
Ich lehnte mein Rücken an die Tür. Mein Handy ging nicht an, mir war Kalt, er wollte mich grade küssen und ich wär ohne ihn warscheinlich tot. Ich zog meine Schultern hoch. Was sollts dann wär ich eben tot. Ich mein dann wären meine Sorgen verschwunen, die ganzen Fragen die ich hatte, würden mir auch keine Kopfschmerzen mehr verbreiten. Ich stützte mein Kopf mit meinen Händen. Die Hände lagen auf meinen Oberschenkeln. Das tat gut, weil mein Kopf immer schwerer wurde. Ich drehte mich einmal zur Tür so das ich von der Glastür aus sehen konnte wie ich grade aussehe. Es war schlimm. Meine schminke war verlaufen, meine haare sahen nicht nur nass aus, es sah eher fettig aus und meine Klamotten, die waren alle durch genässt. Alles war nass von oben bist unten. Sogar meine Unterswäsche sowohl meine Socken. Kein wunder das mir kallt wurde. Wir hatten mittlerweile schon Juni und es Regnete. Fängt ja schon gut an.. Bald sind Sommerferien und der Sommer anfang hat schon längst begonnen... Ich mochte regen zwar schon, aber wenn man schon eine ganze weile draußen steht und keine andere wahl hat draußen zu sein dann nervte mich das schon an. Ich wahr schon froh das ich mir ein Pulli angezogen habe. Aber das hilfte mir im moment ganz und garnicht. Ich sah wie ein paar Leute durch die straße durch gingen und mich anschauten als wär ich ein penner. Aber wisst ihr was? Mir war es egal, mir war zu zeit einfahc alles egal. Ich wurde verascht, fast vergefalltigt, fast gestorben...und noch andere dinge, aber alles war mir egal.. Bloß eins nicht. Nur das eine war mir nicht egal.. 
Wieso wurde ich verascht?! Mittlerweile glaubt ich ihn nicht mal das er mich verascht hat. Wieso, wieso hat er mich dann fast geküsst?. Warum wollte er etwas vermeiden?!. Was konnte er nur!?  Wieso hat er mich auf gefangen? Warum hat er mir die tränen aus dem gesicht gemacht? Warum hat er mich 2 mal auf die Wange geküsst? Dies und viel mehr fragen gingen mir durch denn Kopf. Doch bei jeder frage, setzte ich noch eine dazu : Warum interessiert mich das alles?... 

 Warum interessiert Lilly das alles?
Wie wird es weiter gehen?

~Geschrieben von Nazli~

7 Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben ;D
    Ich denke Lilly interessiert es, weil sie bereits Gefühle für basti entwickelt hat :D Aber das wird sie schon noch merken ;D Genau so wie Basti ;D

    Macht so weiter, freu mich schon auf morgen ;D

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie es weiter geht. Freu mich auf den neuen Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. die beiden machen sich doch auch nur was vor :)
    hoffentlich sehen sie es beide bald mal ein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Lilly hat sich doch schon längst in ihn verliebt. :D
    Und Basti hat auch Gefühle.!!
    Bin gespannt wie sich das zwischen den beiden entwickelt. *_*
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich denke genauso wie die anderen :D das Basti egfühle für sie hat und so... :D
    Bin gespannt wie es weiter geht. Euer Blog ist mein Lieblingsblog :D und ich freue mich immer wieder wenn neue Teile erscheinen und jetzt bitte schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog ist echt Super :) es ist mein Lieblingsblog hoffe das die 2 beide endlich nal erlich sind und ihre gefühle für einander endlich zugeben :) :) hoffe ihr schreibt schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse geschrieben. Euer Blog macht wirklich süchtig. Muss wissen wie es weitergeht.
    Kommt heute noch ein Teil?

    AntwortenLöschen