Dienstag, 17. Juli 2012

Part 57

Hey Leute, das mit dem "i" ist bei Nazli immoment schwierig weil es in der Türkei kein i gibt :PP
hier der nächste....und danke für die kommis *-*

Part 57, Weiterfahrt.


Lilly schaute zu Max der sie grinsend anguckte.
"eh-eh ja." sagte sie Leise.
"wie bitte?" fragte Frau Weber nach.
"ja" sagte sie nun etwas Lauter.
"na dann und Max stimmt das? " fragte Frau Weber nun auch Max.
ich guckte Max an und er mich. Ich machte einen Blick der sagen sollte -nun-sag-schon-ja- 
und dann guckte er mich doof an. ohman der ist auch echt zuu doof!!!
"Max?!" sagte Frau Weber nochmals.
ich guckte Max an, diesmal mit einem warnenden blick.
"ja..." sagte Max. nicht so überzeugen aber ich hoffte das das reichte um Frau Weber umzustimmen.
Frau Weber guckte in die Runde und dann zu Lilly.
"na da hast du aber nochmal glück gehabt meine Liebe!!! und jetzt geht rein!" sagte sie streng und ging dann weg von uns.
ich atmete einmal tief aus wie Lilly auch die zu mir guckte. sie hat echt die schönsten augen die ich kenne. einfach wow! ach was quassel ich da! ich schüttelte einmal meinen Kopf und ging dann zu Max und Justin und Florian. die mich schon komisch anguckten. Lilly ging zu ihren freundinnen und brachte ihren koffer wieder weg.
"ey was sollte das denn?" fragte mich Florian.
"hallo. das wäre doch voll doof gewesen für sie...ich meine. außerdem wäre das doof für Steffie und dann wäre Steffie vielleicht auch gefahren und dann wäre Lukas die ganze zeit mies drauf!" puuh.. mir fiel nochmal eine eigentlich ganz gute ausrede ein.
"mh.. ja kann sein. naja kommt lasst rein." sagte Florian und wir gingen alle rein.wo auch schon alle anderen saßen. auch Lilly...


----Lillys-sicht------


Basti hatte mir echt geholfen das ich doch weiter mitfahren darf. ich konnte es nicht fassen! das war echt sau...nett. toll süß einfach wow. und dann hatten wir uns in die augen geguckt schon wieder. aber ich glaube schönere und anziehendere augen gibt es nicht.!! Naja doch bestimmt. also ich meine es gibt bestimmt hübschere toller augen undsowas. ach Basti ist nicht der beste junge auf erden! redete ich mir ein.
Ich ging zu meinen Mädels.
"hey was war denn los?" fragte mich Steffie.
Ich erzählte ihnen die geschichte und alle waren geschockt. Am ende gingen wir dann in den Bus rein und setzten uns an unsere Plätze. kurze Zeit später kam dann auch alle anderen. auch Basti. er setzte sich neben mich.
"danke." sagte ich zu ihm und guckte ihn von der seite an.
Jetzt guckte er mich auch an. direkt in die augen. und ich verlor mich wieder in seinen. es war wie so eine anziehkraft die er hatte. ich konnte mich nicht mehr abwenden.
paar minuten guckten wir uns nur an. kein wort sagten wir. jeder war in seinen eigenen gedankenwelt.
"kein problem" sagte Basti dann schließlich nach paar minuten. 
ich grinste leicht und löste mich dann schwer.sehr schwer von Basti.
ich guckte raus. und dachte mal wieder nach.
wieso machte er das? wieso...
ich verstand ihn manchmal echt nicht... er hatte Max irgendwie ja schon dazwischen gehauen. ich meine Max war froh das ich nachhause sollte. und dann das. in meinem kopf schwirrten tausende fragen. oaargh. wie ich es langsam hasste!
Wir fuhren weiter und ich guckte raus. raus auf die landschaft, felder, berge was weiß ich. irgendwann schlief ich ein...

Was wird wohl alles auf der Klassenfahrt passieren?
was denkt ihr? :))


~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. Der Teil ist super.!!!
    Bin gespannt, was auf der Klassenfahrt alles passiert. :)
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui schnell weiter... ich will wieter lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow schnell weiter ;D
    haha ich bin echt gespannt was passiert ;D

    Wäre ja mal cool wenn basti und lilly sich mal näher kommen würden oder sowas ;D

    Schnell weiter

    AntwortenLöschen