Freitag, 13. Juli 2012

Part 52

Hey Leute hier Part 52... :)) und nochmal sorry das das so lange gedauert hat ://

Part 52, Los gehts..!

Ich schlief mit den ganzen Klamotten in meinem Bett ein.
"Lilly.. süße aufwachen, du musst gleich los!" weckte meine Mum mich.
"wieviel uhr?" fragte ich noch mit augen zu und total müde.
"8 Uhr." sagte meine mum
ich machte blitz schnell meine augen auf. ach du scheiße um halb 10 gehts los.
"mensch MUM kannst du mich nicht früher wecken!!!" motzte ich sie an.
scheiße wie soll ich das denn alles schaffen. ich sprang aus dem Bett und ging gleich ins Badezimmer. duschte mich so schnell ich konnte und zog mich dann an. machte mir die haare und schminkte mich leicht. ohman.. wozu sind Mütter da :DDD dachte ich nur.
Als ich mit allem fertig war. packte ich meine schminksachen ein und verstaute sie im koffer. dann machte ich ihn wieder zu. was nicht so einfach war. aber hey, ich bin ein mädchen ich muss viele klamotten mithaben :P
"Lilly. frühstück ist fertig!" rief meine Mum von unten
ich ging runter und setzte mich an den tisch wo mein kleiner bruder, mein dad und meine mum schon saßen. ich begrüßte meinen kleinen bruder mit einem küsschen auf die wange und setzte mich auf meinen platz. meine Mum hatte mir schon ein nutella brötchen geschmiert und orangensaft eingegossen. 
"danke.." sagte ich und fing an zu essen.
"wann musst du los?" fragte mein dad mich.
"halb 10 los und um 10 sollen wir in den bussen undso sitzen!" sagte ich und aß weiter.
"li-liy fährt weg?" fragte mein kleiner bruder.
"ja auf klassenfahrt. aber sie kommt bald wieder!" sagte meine mum als antwort.
ich lächelte und aß fertig. Dann packte mir meine Mum noch trinken in eine tasche und stellte sie neben meinen koffer. Ich räumte den tisch ab und legte alles weg. 
ich ging noch mal aufs klo. und checkte in meinem zimmer ob ich alles habe. Jab alles fertig.
dann ging ich wieder runter und zog schonmal meine schuhe und jacke an. 
"hier hast du nochmal 50 euro. viel spaß!" sagte mein dad und ich wunderte mich irgendwie warum er aufeinmal sich so interessierte für mich.. und warum er nicht arbeiten war. aber naja. dann umarmte er mich auch noch. es war aber schön :))
ich drückte ihn und er wünschte mir viel spaß und das ich nicht soviel blödsinn machen soll. ich löste mich und lächelte ihn an.
dann ging ich zu meinem kleinen bruder und knuddelte ihn ordentlich und gab ihn ein küsschen auf die wange.
dann sagte ich nochmal tschüss und ging dann mit meiner mutter raus zum auto wo ich dann auch mein koffer verstaute. dann fuhren wir zur schule wo schon viele da waren. steffie, und ja auch schon strong -.-
lilly gaanz ruhig du wirst sie einfach ignorieren. und vllt. kommt das ja auf der klassenfahrt raus mit steffie und lucas. wehe nicht dann hat sie echt probleme das mädel! aber was wird eigentlich passieren wenn lucas und steffie dann offiziell zusammen kommen oder so?
wird sie dann nur noch bei strong abhängen?

~geschrieben von kristin~

5 Kommentare:

  1. uhhh toll ganz schnell weiter bitte! :D

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht.
    Was wohl so auf der Klassenfahrt passieren wird.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nur sagen es wird seeeehr spannend auf der klassenfahrt ;))
    ich sag das jetzt mal damit ihr wirklich gespannt seit :) wsa ihr auch sein dürft!
    danke ♥
    -kristin

    AntwortenLöschen
  4. super teil:)))ich bin ja gespannt wie es weiter geht:) ich sag sie kommt villeicht doch mit basti zusammen:)))

    AntwortenLöschen