Sonntag, 1. Juli 2012

Part 43

Hallo ;) 
Kristin übertreibt mal wieder, und sagt das part 41 göttlich sei, dabei ist es nur ein normaler Part 
Aber naja, Ich meine ihr part ist viel besser als meiner :D
ok, ich will hier nicht diskutieren viel spaß beim lesen ;)!


Part 43, Ein rießen großer Aschloch



Ich stürzte  als erste aus der klasse.. raus. raus in den regen...! 
Mir war es egal das es regnete. Es regnete zwar in stömen aber wie gesagt es war mir egal. 
Meine schulsachen wurden nass, ich wurde nass. Einfach alles war in weniger als 2 min. nass. 
Ich machte mir noch einen Kopf rumm was das zu bedeuten hatte. Wie er mir sagte das er genau das vermeinden wollte. Aber was? was sollte er vermeiden..?  Mir liefen wieder ein paar tränen über meine wange. Ich machte sie nicht einmal weg. Mir war in momentar einfach alles egal. Zu Hause angekommen klingelte ich an der Tür, vergass dann aber das alleine bin. Also suchte ich meinen Schlüssel. Zuerst in meinen Hosentaschen und dann in meiner Jacke. Misst. Ich fand ihn nicht. Dann schaute ich in meiner Tasche nach, aber da war auch nichts zu finden. Ich atmete tief ein. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich schmiss meine Tasche gegen die Haustür uns setze mich auf die Treppe. Leider war kein Dach über der tür, und somit wurde ich nass. Doch ich konnte ja nicht nasser werden, da ich schon ueberall nass war. Also saß ich da eine weile. Ich wusste zwar nicht was ich hier noch machte, weil meine eltern erst morgen wieder kämen würden. Zu meiner oma konnte ich nicht, sie wohnte eine halbe stunde mit dem auto entfenrt. Zu steffie konnt ich auch nicht da ich wusste, das sie heute zu ihrem cousin gehen musste. Ich musste wohl oder über bis morgen hier sitzen bleiben. Es waren grade mal 20 min her das die schule zu ende war. Also saß ich auch erst 10min vor meiner Haustür. Mir war langweilig, und mittlerweile wurde mir kalt. Ich nahm mein Handy raus um zu schauen was ich so für anrufe bekam. Doch es war aus, was mich wunderte da mein Akku noch voll war als ich zu schule ging. Ich versuchte es an zu machen. Doch es ging nicht. Es ist bestimmt nass geworden. Ich hatte gerade keine lust mich auf zuregen also legte ich mein Handy weider in meine nasse hosentasche. Einige Zeit saß ich jetzt im regen... Plötzlich hörte ich schritte. Platschende Schritte. Ich schaute hoch auf die straße. Die person hatte eine Mütze an so durch konnt ich das gesicht nicht sehen. Aber die Klamotten kenn ich doch. Ich musste etwas überlegen. Ein pullover und die kurze hose .. Die beinde voller Blauerflecke. Mir wurd schnell klar. es war Basti. Ich musste einfach wissen was er hatte, warum er mich verascht hat. Ich stand auf schaute erst in die richtng wo basti kam, um sicher zu gehen das keiner vn strong hier war. Dann rannte ich Basti hinterher. Als ich nur noch ein paar meter von ihm weg war rief ich :,, Basti!''. Ich wusste das er mich hörte, doch er ignorierte mich. Ich wiederholte mich :,, BASTI!'' Er blieb stehen. Und drehte sich um. Sah das ich seinen namen rief und ging weiter. Ich rannte schnell zu ihm. Packte sein rechten arm und zog ihn. ,,Ahh'' schrie Basti dann. Oh man hab ich ihn jetzt verletzt?! Ich lies sein arm direckt los als er geschrien hatte. Er zuckte mit seinem gesicht. ,,Tut mir leid..'' sagte ich. und hielt meine Hand vor meinen Mund. Er schüttelte den Kopf. ,,Schon okay'' fügte er dann noch hinzu. Er wollte gerade weiter reden bis ich mich weider mal vor im stellte. ,, Wollen wir das gleiche noch einmal machen?!'' fragte er mich streng. Ich nickte. ,,Solange bis du mir sagst wieso du mich verascht hast!''. Er schaute mich genervt an. Ich schaute ihn wiederumm erwarungsvoll an. Diesmal war er der jenige der weniger redete. Er schüttelte seinen Kopf. Ich schaute böse. ,,Sag es!'' befahl ich ihm. Er schüttelte wieder einmal seinen Kopf.
Er ging einstück näher an mich rann ,, Würdest du mich jetzt bitte durch lassen?''.
Ich ging auch ein Stück näher, den was er konnte, konnte ich schon lange. ,,Nein'' provozierte ich ihn. Er fing an zu grinsen. Ich fing ebenfalls an zu grinsen obwohl ich garnicht danach war. 
,,Bist du zu feige mir das ins gesicht zu sagen?! Ist es das''. fragte ich ihn. Er schüttelte seinen kopf. ,, Nope'' fügte er hinzu. ,,Hab ich dir schonmal gesagt das du ein Arschloch bist? '' fragte ich ihn dann. Er ging ein paar schritte zurück. ,,Ich weiß, ein riesen großes sogar. '' Dann drehte er mir seinen Rücken zu undging anderes herrum, da ich ihn nicht  durch gelassen habe.  Als ich mich wieder hin setzen wollte sagte er von ferne ;,,Stell dich wo runter, sonst wirst du morgen krank''. ,,Pff! Du hast mir nichts zu sagen''  schrie ich ihm zu. Dann sagte er nichts mehr und ging den umweg...

Warum hat basti ihr noch gesagt das sie sich wo
runter stellen soll, damit sie nicht krank wird?

Was wird passieren? 

~geschrieben von Nazli~

4 Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen ..
    bin süchtig danach

    AntwortenLöschen
  2. wow total gut... schnell weiter bitttteeee

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schnell weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Man der mag sie doch!!
    Der soll da endlich zu stehen.
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*

    AntwortenLöschen