Dienstag, 31. Juli 2012

Part 64

Hey Leute. wir hoffen der letzte Part hat euch gefallen :))
mal gucken ob wir das ab und zu mal machen mit dem zusammen schreiben. 
Hier auch schon Part 64. nur noch 36 Part und dann sind wir bei 100 :PP

Part 64, Kopfschmerzen

Basti trug mich in mein Zimmer und klopfte. Dann hörte ich auch schon 3 Leute. Meine Mädels. Meike,Steffie und Melli.
"ohgott was ist passiert?" fragte Melli
"gehts ihr gut?" fragte Steffie,
"Ist sie wach?" fragte Meike. alle fragten durcheinander. ich lachte.
"Ihr gehts eigentlich ganz gut. ich denke sie hat ein bisschen viel getrunken." sagte Basti. 
"hab .i-ich garnicht!" versuchte ich normal zu sprechen was nicht so ganz klappte.
"Naja ich hab sie aufgegabelt und ja. ehm. hier" sagte er und setzte mich endlich runter.
Ich lachte und klopfte Basti auf die Brust.
"danke..a-aber ich hätte das auch alleine geschafft." sagte ich.
Basti grinste.
"Klar hättest du das! naja wir gehen dann jetzt wieder! und du schläfst dich am besten mal aus!" sagte Basti.
Er und Lucas wollten gerade gehen. Aber ich wollte nicht schlafen. was soll ich schlafen! ich bin so gut gelaunt und ich hab endlich mal spaß also nichts mit schlafen. ich ging zu Basti und zog ihn an der Hand wieder ins Zimmer.
Er guckte mich fragend an.
"nichts mit schlafen. was soll ich sch-schlafen." sagte ich und klickte auf unser Radio und Musik ertönte. Ich fing an zu tanzen. Um Basti rum. Ich wedelte mit seinen Amen und was weiß ich.
Basti stand einfach nur da und sagte nichts. Alle anderen Lachten.
PLötzlich ging die tür auf und Frau Weber stand in der Tür.
"Was ist hier los?!!!" sagte sie streng.
"nischts.." sagte ich.
"Lilly? bist du betrunken? ich hab dir gesagt eine sache und du gehst nachhau..." weiter kam sie nicht denn basti unterbrach sie und stellte sich vor mich.
"das ist meine schuld. ich hab eben die musik angemacht und ja. Lilly ist nicht betrunken. ich hab bloß zu ihr gesagt das sie wetten nichtmal richtig weiß wie man ist wenn man betrunken ist und dann haben wir ne wette gemacht.!! also eh Lilly kann nichts dafür!"
"Superwomam kann nichts da-dafür!" sagte ich und lachte. aber die anderen lachten nicht mit.
"na dann will ich euch das mal glauben! so und jetzt geht jeder in sein bett und die musik bleibt aus! und morgen seit ihr die ersten die sich bei mir melden!!!!" sagte Frau weber und ging dann wieder raus.
"danke Basti.." sagte Steffie.
"kein ding. eh ehm.. Lucas und ich gehen jetzt auch mal schlafen. bis dann..." sagte Basti und ging dann.
"nacht" sagte Lucas.
Steffie machte die Musik aus.
"HEEEY!" sagte ich protestierend.
"nein. du gehtst jetzt auch schlafen! du wirst morgen sowieso voll die Kopfschmerzen bekommen..." sagte Melli

--------Nächster Morgen-------

Ich wachte durch Sonnenstrahlen auf . Boaa ich kniff schnell meine augen zu,Ich wollte aufstehen aber mein Kopf machte mir einen strich durch die rechnung. Alter der dröhnte wie sonst was. Ich schloss meine augen und tat meine Hände auf die Stirn und richtete mich auf. 
"ach ist die schlafmütze auch mal wach!" sagte Steffie.
"psh.. man nicht so laut!" meckerte ich. 
"Hier!" sagte Melli und reichte mir ein Glas wasser mit einer kopfschmerztablette.
"so und geh duschen und zieh dich an in 1 stunde müssen wir unten bei der weber sein!"
"jaja, und redet verdammt noch mal bitte nicht so laut" sagte ich und stand auf. ging duschen was echt gut tat. aber kopfschmerzen hatte ich immer noch.
Ich zog mich an und setzte auch eine sonnenbrille auf. weil das so hell war. dann ging ich wieder zu den Mädels nach draußen die auch schon alle fertig waren und so gingen wir dann nach unten an den treffpunkt wo auch schon Strong und paar andere standen.
wir stellten uns hin. 
"Alle in den Bus rein!" sagte Frau Weber. oaah kann die auch mal leiser sprechen?
Ich ging durch nach hinten in den Bus immer noch mit der Sonnenbrille auf und setzte mich dann an meinen Platz und dann kam auch Basti.
"Naaa Superwoman!!" lachte Basti.
"Boa alter. 1. Kannst du bitte nicht so schreien und 2. wieso superwoman ey?!" sagte ich, nahm die Sonnenbrille ab und guckte ihn an. Ich war gespannt auf die antwort denn an gestern konnte ich mich null erinnern. kein bisschen und wenn es was mit superwoman zutun hat kann es auch nichts gutes sein.Basti lachte und fing dann an zu sprechen...

Na was wird alles noch so passieren? 
Wird Basti ihr alles erzählen? alle peinlichen
sachen?

~geschrieben von kristin~


Kommentare:

  1. Oh weh die arme :(

    Hmm ich denk Basti wird ihr nicht alles erzählen :D
    Bin mal gespannt wie es weiter geht ;D

    freu mich auf den nächsten teil, den ich hoffendlich morgen lesen kann ;D

    Macht so weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden Teile sind der Hamma. :D:D:D
    Ich will wissen, was Basti ihr erzählt. :D
    Schnell weiter bitte. ;D

    AntwortenLöschen
  3. super geschrieben ganz schnell weiter bitte!!!!! :DD

    AntwortenLöschen
  4. Die arme lilly!
    Oh man! Dabei wollte sie nur spaß und hat jetzt kopfschmerzen :///
    Super geschrieben echt!
    Ich hoffe heute kommt noch einer :*
    Ich liebeee diesen blog einfach der ist so klasse :))
    Und die idee das basti halt so ein star ist und mitstrong was eigentlich sen album ist :o
    Ach echt toll :)) macht weiter so und wenn ihr zusammen schreibt werden die teile immer vieeeel besser
    Als die sond sind :))
    Also denkt wirklich mal darüber nach mehr mals zusammen zu schreiben :))

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 2 basti ist doch kein star...

    Naja auf jedenfall super geschrieben weiter so (Y)

    AntwortenLöschen
  6. also echt, ein fettes lob an dich! Danke das du mir deinen Blog peer Nachricht geschickt hast. Du schreibst einfach hammer & besonders der Teil wo Lilly betrunken ist diese Ideen zu sammeln. Echt hammer.. Hoffe du schreibst heute noch weiter ich kann garnich genug von deinem Blog kriegen , mach weiter so :))

    AntwortenLöschen