Donnerstag, 5. Juli 2012

Part 49

Hallo Leute ;)!
Na wie gehts euch so? :)
Also ich wünsch euch mal wunderschöne ferien an alle die schon welche haben ;)!
Wohin fliegt/ fährt ihr den so? :P
Also ich bin am Samstag in der Türkei ;)!
Auf jedenfall viel spaß beim Lesen (:

Part 49, Wie lange geht das schon?    

Ich machte die Tür auf und dann sah ich wie Steffie ein Jungen küsste. Sie bemerkte nicht einmal das ich drinne war. Und das '' Ja'' war anscheinend nicht für mich. Ich schaute vom dem Schlitz zu wie die beiden sich küssten. Warum verheimlicht mir Steffie sowas?..
Von hinten sah die Person wie Lucas aus. aber ich konnte mir nicht vor stellen das Lucas was von steffie will.  Ich war geschockt, geschockt darüber das sie mir so etwas verheimlicht. Nahc einiger zeit löste einer von den beiden den kuss. Ich sah wie Steffie, den Jungen vertäumt ansah. Ich wollte grade gehen, damit ich die beiden in ruhe lassen kann, bis plötzlich der Junge anging zu reden.
      '' Wir sollten das ganze eine weile geheim halten, es wär besser, findest du nicht?''. 
Mein mund blieb offen. Das war 100% Lucas Stimme.
     '' du hast recht, ich werde nichts ihr von erzählen! Keine sorge. '' sagte steffie und gab ihm ein Kuss.
Ich schüttelte mein Kopf. Nein! Das war nur einbildung. Er versuchte ihn von vorne an zu gucken. Doch es gab keine change, ich konnte ja icht einfach rein platzen. Ich schaute an die wand, genau an die, wo steffie ein Spiegel hat.
      '' Yes!'' Flüsterte ich mir selbst zu, vor freude das ich jetzt sehen konnte wer, der typ war. denn ich konnte mir einfach nicht vorstellen das, dass Lucas ist, auch wenn die Stimme so klingt wie er.
Also sah ich in den Spiegel suchte eine persbecktive zu finden, wo ich ihn sah. Heute musste wohl ein glücks tag von mir sein. Denn ich sah das gesicht von Lucas! Es war wirklich Lucas. Ich war leicht geschockt. Aber eigentlich müsste ich mich ja freuen. Wieso tuh ich das nicht?..
Ich überlegte kurz was ich nun machen soll. Ich musste nicht lange überlegen, denn ich ries einfach die tür auf.
      '' Lilly! W-was machst du denn hier?'' fragte mich Steffie erschrocken.
Ich schaute sie wütend an, schaute ein moment zu Lucas und wieder zu ihr um Steffie an zu deuten, warum er hier ist? Sie zuckte mit den schultern.
      '' Wir sind nur freunde!'' Fügte sie dann noch hin zu.
Ich zog meine augenbraun hoch. Achso, jetzt werd ich auch noch angelogen! Aber ich mach da mal mit!
Wer weiß wie lange sie mir das noch geheim halten will.
Ich schaute sie gespielt lächelt an
      '' Achso, gut! Also ich bin Lilly.. Lucas!''. sagte ich dann.
Er scahute mich komisch an aber grinste noch hinter her
      '' Ja, das weiß ich! Aber trozdem danke''.
Ich grinste ihn wieder einmal gespielt gerinst an. Am liebsten würd ich jetzt platzen. 1000 fragen stellen  doch die, die mich am meisten interessieren würde, wär wie lange geht das schon??...

Was sagt ihr wie lange geht das schon?
Was wird passieren!?

~Geschrieben von Nazli ~

6 Kommentare:

  1. wirklich schöner Teil!! ;) <3

    schnell wieter!! *SUCHT* :DD

    AntwortenLöschen
  2. Woah... ist wieder klar.!
    Bin mal gespannt, wie lange die beiden lügen wollen. -_-
    Und wenn Luca das kann, dann soll Basti auch endlich zu seinen Gefühlen stehen.!!!
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*

    AntwortenLöschen
  3. oah ich dachte es wäre basti :D
    naja weiter :)
    ich flieg nach italien ♥
    dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. ok da lag ich ja falsch mit Basti:DDD
    super teil weiter so:))

    AntwortenLöschen
  5. Kommen auch Teile wenn du im Urlaub bist?
    Echt super geschrieben. Freu mich schon darauf, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  6. sehe ich ganz genauso :D
    wenn luca das kann, dann kann das basti gefälligst auch :D
    wirklich guter teil :)

    AntwortenLöschen