Freitag, 27. Juli 2012

Part 61

Hey leute, ich weiß, ich weiß.. 
von mir kam eine sehr lange zeit fast Nichts. Dank der lieeeben kristin konntet ihr aber weiter lesen. 
Also nochmal sooorrry. Bin jetzt wieder in deutchland, hatte ein paar probleme mit dem internet aber jetzt bin ich wieder da und alles geht wieder ;)) 
Hoffe das es nicht so schlimm war :// 
hier der nächste part.

Part 61, Ist das wirklich Hass?

Die Jungs setzten sich an unseren Tisch. Wir fingen alle an zu lachen, was wir schon genug taten bevor die Jungs kamen. 
      '' Was ist los Mädels?,, fragte Justin in die Runde.
Wir schüttelten unsere Köpfe. 
      '' Nichts, gar nichts!,, Versuchte Melli ernst zu sagen. Doch sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen. 
Wir reden grade über die Jungs, und die setzen einige sekunden später an unseren Tisch. Ob die was mit bekommen haben? Ich dachte mir nichts dabei.
     '' Und wie findet ihr Venedig, schnukis?'' fragte Max. 
Die Mädels kicherten, ich verdrehte meine Augen, so etwas wie Er hab ich noch nie gesehen! Er ist einfach wiederlich. 
      '' Jaa, bis jetzt schön!,, sagte Meike. 
Die Mädels so wohl auch die Jungs unterhielten sich, doch ich war still. 
Als wir uns grade mit den Mädels unterhielten bevor die Jungs kamen, hab ich da gesagt das ich Basti nehmen würde? 
Das kann nicht sein, das hab ich nicht gesagt! Ich hasse ihn genau so , wie er mich auch hasst! 
Ich glaube ich habe einfach ohne zu überlegung geredet. Genau! Das muss es sein. Ich wollte mich wieder auf die Leute konzentrieren. Also schaute ich in die Runde. Basti schrieb mit seinem Handy irgendwelche SMS an Leuten. Ich konnte es sehen, weil ich neben ihn saß aber ich schaute nicht dort hin, ich versuchte ihn zu ignorieren! 
     ,, Habt ihr Lust was mit uns zu unternehmen? Ich meine wir haben erst 2 Uhr und haben Zeit bis 10 Uhr, vielleicht die Stadt sicher machen oder Party machen, mit Alkohol und so ein Zeug, halt das was eine Richtige Party an sich hat! '' sagte Florian. 
Wir Mädels schauten uns mit blicken an, jeder war begeistert mit der idee aber ich nicht. Ich bin ein Mensch der gern  Party macht und andere Dinge tut aber doch nicht mit Strong! Ich zeigte an das ich keine lust drauf habe.Sie machten den Hundeblick! Genau den Blick, den ich nicht wiederstehen konnte, naja deswegen sagte ich auch unfreiwillig ja. 
     ,, Wir kommen! '' lachte Steffie und schaute dabei Lucas an der auch schon grinste. 
Wann wird sie mir es sagen? Ich zuckte mit den schultern. Das sah Basti und musste grinsen, er schaute aber auf seinen Handy. 
Ich ignorierte es.
      ,, Na dann Max, Justin, Lucas und Basti kommt wir besorgen alkohol! Und ihr mädels waretet hier!'' Sagte Florian. 
Die jungs sind auf gestanden und gingen los, die mädels schauten ihnen hinter her, ich aber schaute zu den mädels.  Ich versuchte sie zu ignorien.. 
So gut wie möglich!

                              
                              ------------------ Basti's sicht ------------------


Florian ist aufgestanden und sagte, das wir Alkohol besorgen sollen. Ich stand auf und legte mein Handy in die Tasche, den beim sitzen hab ich die ganze Zeit mit Freunden gesimst. 
Wir gingen Los und schauten wo es hier Supermärkte gibt. Nicht lange und wir fanden eins. Wir gingen rein und holten eine mege Bier, Sekt und halt ein paar harte dinge. 3 wagen voll gingen wir an die kasse, wir strong übertreiben gerne mal! Florian bezahlte, natürlich gab jeder was bei aber weil er 18 war musste er es zeigen. Als er zahlte gingen wir raus und holten jeder zwei kisten. Florian nahm drei. Er wollte sich immer beweißen. Aber ich hatte nichts dagegen. Wir machtn und auf den weg ins Cafee. Die Kasten stellten wir etwas weiter vom cafee weg, dann gingen wir wieder zu den mädel justin blieb an den kästen. 
     ,, So ihr süßen dann holt mal schön eure freunde wir feiern doa oben!'' sagte Florian. 
Er  zeigte auf ein leeres Gebeude was leer stand und nicht mehr wohnbar schien. 
Die mädels fingen an zu simsen Melli lachte dabei, Meike fragte immer melli nach ob die ok sein und Lilly die mache nichts! Es schien so als hätte sie nicht einmal lust zu feiern. Ich beobachtete sie eine weile obwohl die andren aus strong schon zum Gebeude gingen. Ich war wie in trance. Die wünderschönen augen, ihr lächeln. Es war einfach..
      ,, Basti!! Altaah! Halloo??,, Störte mich Justin in meinen gedanken. 
     ,, Ja, ich bin schon da. Eh was soll ich tun?'' Fragte ich, ich war leicht überfordert, da ich in den gedanken war. Ich grinste scahute sie das letze mal an grinste und drehte mich um. 
    ,, Die mädels kannst du dir gleich klar machen, aber jetzt nimm  die kiste und trag sie hoch!'' lachte Justin und gab mir die Bierkiste in die Hand. Ich ging hoch und stellte mir plötzlich fragen Hass ich lilly wirklich? Ist hass das, wenn man immer ein gutes gefühl hat wenn man sie sieht. Ist hass das, wenn unsere blicke uns treffen und ich garnicht mehr weg gucken will?


Ist das hass was er grade aufgezählt hat?
Wie wird die Party ausgehen?

~Geschreiben von Nazli~

Kommentare:

  1. er ist verliebt :)

    die beiden sollen sich endlich näher kommen! bitte bitte bitte!

    AntwortenLöschen
  2. So ein genialer Teil mal wieder *-*

    schnel schnell weiter, bitte!!

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe den beiden so recht ;)
    they are in Looooooooove alsoo :DD schnell es muss was passieren ahah ♥ weiter soo (:

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Teil ;D
    Also das ist doch kein Hass, dass ist Liebe ;D

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, bin mal gespannt ob zwischen Lilly und Basti endlich mal romatisches passiert, wird wieder mal Zeit ;D

    schreibt schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  5. Nein das ist kein Hass!!!
    Die beiden sind in einander verliebt, wann verstehen die das endlich?! :D
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die kommen sich bald näher, denn sie sind in Venedig.
    Venedig - die Stadt der Liebenden

    AntwortenLöschen