Montag, 2. Juli 2012

Part 44

Hey.. ich übertreib garnicht :D ist doch so das Part 41 HAMMA ist oder leute? :))
hier der nächste Part.. hoffe er gefällt euch♥

Part 44, Rettung

Basti sagte nichts mehr und ging dann weiter in die andere richtung. ich seuftzte und ging dann wieder zu mir nachhause. boaa alter. was muss ich denn noch tun damit er mir endlich sagt wieso er mich so verarscht hat. ich wusste es nicht. wahrscheinlich müsste ich ihn irgendwo einsperren damit er irgendwas sagte. jaa das ist es. aber wie und wo soll ich das denn machen? mh.. man ich bin echt krank. jetzt überlege ich mir schon wie ich Basti einsperren kann nur damit er mir sagt was mit ihm los ist. soll mir doch eigentlich egal sein! aber das problem es ist mir nicht egal. ich will wissen wieso er mich nur ausgenutzt hat und wieso er so nett zu mir war. obwohl das ja gespielt gewesen war. oder war es das nicht? es war so echt. ich dachte echt wir würden richtig gute freunde werden, aber da habe ich mich wohl geirrt. ich setzte mich wieder vor die tür. es regnete immer noch. so langsam wurde mir kalt. und ich fing an zu zittern. ich überlegte wie ich ins Haus kommen sollte. und da fiel es mir ein. vielleicht war mein fenster offen? genau ich lasse es ja eigentlich immer offen da ich es vergesse zu zumachen oder so..ich stand schnell auf und ging durch das gartentor und in den garten. dann guckte ich am haus hoch. YES das fenster war offen. so jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich da hochkam.. hm.. ich überlegte und überlegte. okay. dann muss ich da irgendwie hochklettern. wir hatten da gott sei danke son rosennetz (you know?) das aus holz bestand. ich tastete erstmal mit dem fuß ab ob die auch wirklich halten. joar sollte halten. naja und wenn nicht bricht das ding zusammen, ich bin tot und alle probleme sind weg :D spaaaß. ich setzte einen Fuß rauf und wollte gerade hoch klettern als jemand etwas lauter sagte. "na.. willst du jetzt einbrechen oder waaas?" sagte jemand. ich drehte mich zur straße. da stand Basti. argh... was will der hier jetzt. "alter such dir ein zuhause!" sagte ich genervt. Er kam in den garten rein. hää? vorhin noch abhauen und jetzt in meinen garten gehen? "da soll dich einer verstehen, vorhin haust du einfach ab willst nicht mit mir reden und jetzt?" sagte ich. er guckte mich nicht an. "ich wollte nur fragen was du da machst.!" "was geht dich das an? aber wenn du es unbedingt wissen willst. ich hab meinen schlüssel nirgends gefunden und muss jetzt damit ich ins haus komme durch mein zimmer fenster. deshalb will ich hier hochklettern. " antwortete ich ihm. "aso, na dann." sagte er nur. ey.. der will mich echt verarschen. aber egal. vielleicht wird das ja noch was mit dem einschließen irgendwo :DD
er machte bewegung zum weggehen und ich stieg auf das rosennetz ding da. es war echt morsch aber es hielt mich noch. zum glück. und es war verdammt rutschig. ich rutschte einmal aus. "AHH" schrie ich.ich konnte mich noch halten. basti drehte sich um. "was ist?" "schon gut. bin nur ausgerutscht" rief ich ihm zu da er schon fast wieder auf der straße gewesen war. ich kletterte weiter hoch. doch plötzlich war eine sehr verdammt dolle morsche stelle und das holz brach durch. ich schrie. es waren bestimmt 2-3 meter. ich hing da und konnte nichts machen. aber da dieses teil verdammt rutschig war konnte ich mich auch nicht lange halten. "HILFE!!!" schrie ich. Basti kam angerannt. "was ist passiert? OMG LILLY. warte ich komme!" Er wollte gerade auch raufkommen da konnte ich mich nicht mehr halten und viel. viel in die tiefe. ja ihr denkt bestimmt sind ja nur 2-3-4 meter oder so. aber es war schon verdammt hoch. ich schrie und dann fing gott sei danke basti mich auf. er war echt meine Rettung! ich hatte einen schock. mir kamen die tränen. ich hatte sowieso schon höhen angst aber ich musste ja irgendwie rein kommen. Basti hielt mich in seinen armen. sie waren warm und ich fühlte mich beschützt und einfach verdammt wohl bei ihm! ich guckte ihn an. ich hatte tränen in den augen. aber ich konnte sie noch zurück halten. er guckte mich auch an. ich verlor mich mal wieder in seinen augen. paar minuten blieben wir so.. "danke." flüsterte ich. es war gerade das einzigste was ich rausbekam. ich konnte nicht mehr sagen. mein herz raste. bestimmt nur wegen dem schock. dachte ich mir. jetzt rollten mir paar tränen über die wangen. Basti strich mir sie wie heute morgen weg. sein daumen war warm. es war schön. ein tolles gefühl ihm so nah zu sein. ich lag immer noch in seinen armen. wir schauten uns in die augen, und basti kam mir aufeinmal immer näher. immer und immer weiter...Kurz vor meinen Lippen stoppte er. Zog den Kopf zurück ließ mich ruckartig runter und ging. ???? und sagte dabei noch "wie konnte ich nur? ich bin so blöd!" sagte er und schon war er weg...


Was hat Basti?
Was denkt Lilly jetzt?


~geschrieben von kristin~

7 Kommentare:

  1. mh ...ich glaube basti will nachdenken über die situtation?

    AntwortenLöschen
  2. mh..vllt ist basti nachdenklich...oder er hat sich doch in sie verliebt traut sich aber nicht sie zu küssen weil sie ja denkt er sei an ar....

    AntwortenLöschen
  3. omg basti is sooo dumm !!
    ich liebe euren block echt jetzt :))))

    AntwortenLöschen
  4. ich muss schon sagen, basti leidet ziemlich unter gruppenzwang :D
    aber der kann ja nicht ewig so dumm sein und lilly immer wieder zurückstoßen.
    erst retten und dann einfach im regen sitzen lassen
    extrem guter teil :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh basti XD Oh ja der Gruppenzwang, er muss endlich die Gruppe verlassen ;D

    Lang kann das doch nicht mehr dauern, irgendwann kann er seine gefühel nicht mehr zu Seite schieben ;D

    Kommt heute noch ein teil?? Bitte Bitte

    AntwortenLöschen
  6. Woah der Basti regt mich langsam auf. :D
    Der soll verdammt nochmal endlich auf Strong scheißen.
    Und zu seinen Gefühlen stehen. !!!
    Ich will wissen, wie's weiter geht.
    Bitte schreibt noch nen Teil. *_*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (:! Echt danke
    also eure ideen sind ja nicht schlecht ;))
    Aber was dann wirklich auf euch zu kommt werdet ihr dann noch lesen ;)! Wann der nächste kommt ist noch unsicher vielleicht heute. Wenn nicht morgen! :)

    Und immer mit der ruhe :D Basti ist halt nicht immer der nette :))!
    Danke nocheinmal ;)

    AntwortenLöschen