Dienstag, 31. Juli 2012

Part 63

Heey Leute ;*
Der Part 63 ist daa :DD!
Nur so eine frage : findet ihr das wir an dem blog etwas ändern sollten??
Dann bitte als kommentar schreiben :* 

Hier der nächste Part :)! den wir mal zusammen schreiben...


Part 63, bisschen zuviel getrunken.. 


Ich war unterwegs zum Hotel zu gehen, obwohl ich nicht genau wusste wo es noch einmal war. Plötzlich rief jemand meine Stimme. Ich drehte mich um und sah das Basti hinter mir Stand.
Ziehmlich sinnlos sagte ich zu Basti das sein Hemd schön sei. Ich hatte an dem abend anscheinend deutlich übertrieben mit Alkohol. Nach meinem sinnlosen Komplimet das ich Basti machte, lachte er mich aus.
      ,, Was gibst da zu lachen?! '' fragte ich ihn dann.
Er schüttelte seinen Kopf. Das sollte heißen das nicht's ist. 
Ich drehte mich also wieder um und wollte weiter in richtung : 
Wenn ich ehrlich bin ich wusste ich an dem Abend selber nicht wohin ich gehe.
 Ich versuchte betrunken weiter zu gehen, doch wieder einmal rief Basti meinen namen.
ich drehte mich lachend zu ihm. 
      ,, Ich bin nicht Lilly!  Mein, mein name ist Superwoman! Genau so ist mein name!'' versuchte ich ihm ernst mit zu teilen.
Er lachte erneut. ,, Lilly, ich bring dich lieber nach hause, in diesem zu stand findest du nicht einmal den weg nach hause''.
Ich schüttelte meinen Kopf ,, Ich will aber nicht! Das ist doch gemein! Ich weiß wo lang ich muss!'' sagte ich.
Er fragte mich dann wo ich denn lang muss. Ich zeigte in irgendeine richtung.
Er grinste. Zeigte in eine andere richtung, und erklärte mir das ich hier lang müsse.

      ,, Ich brauch deine hilfe nicht! Da ist eine abkürzing wo ich lang gehe! A-aber die kennst du nicht, weil die nur ich kenne!,, Wiedersprach ich ihm. 
Er kam mir immer näher. Bis er dann vor mir stand und fragte
,,  Wollen wir dann ' Superwoman'?''.
Das wort 'Superwoman' betonte er.
Ich schüttelte meinen Kopf. 
,, Ich will aber nicht!'' sagte ich erneut.
Er fand anscheinend die ganze sache lustig, weil er bei jeder antwort von mir lachte. 

Unfreiwilig kam ich mit ihm mit. Es war schon ziehmlich dunkel. Ich fragte ihn manchmal fragen oder erzählte ihm irgendwelche geschichten. Aber um ehrlich zu sagen weiß ich nicht mehr was ich genau sagte. Wir gingen in eine richtung an die ich mich echt nicht mehr erinnern konnte. aber naja er wird es schon wissen wo wir lang müssen. Dann gingen wir einen schotterweg entlang. Ich taumelte den weg entlang. Dann kam eine Laterne. Haha ich lief auf sie zu und tanzte sie an. wie an einer stange. ich tanzte einfach drauf los. Basti guckte mir zu und lachte.
als ich fertig war klatschte er.
"können wir weiter?" fragte er. ich schüttelte den kopf.
"w-was soll ich da? du willst mich doch nur i-ins bett bekommen!" sagte ich. dabei ging ich auf ihn zu und tipste so so mit dem finger auf die nase währen ich die letzten worte sprach.
"jaja komm schon!" sagte er , grinste und schüttelte den kopf.
"nein ich bleib hier! genau hier!" sagte ich und setzte mich auf den Boden. 
Basti guckte mich an und stellte sich auf einen fuß und verschränkte seine arme.
Nach paar minuten kam er auf mich zu.
"Nein vergiss es! ich schlaf hier.!!!" sagte ich und legte mich hin. auf den boden! ja also ich musste echt sagen der war sehr bequem..
Aufeinmal packte mich jemand und schmiss mich übern rücken. Basti..
"Basttiii l-lass mich los.." sagte ich.
"nein du kommst jetzt mit. Wir sind sowieso schon sau spät dran!" sagte er und ging einfach weiter. ich hing über seiner schulter. 
"iich will runter.. B-Basti" sagte ich aber er ließ mich nicht los.
nach paar minuten hin ich immer noch wie son sack auf seinen schultern. Irgendwann war mir langweilig. ich klopte auf seinen Hinter. 
"suuupermaan, suuupermaan, suuUUUperman" singte ich. ich war echt total krank und dicht. hatte ich das gefühl. Basti lachte nur. 
Ich klopfte immer weiter auf seinen arsch.
"findest du mein arsch soo geiL?" fragte er und lachte.
"mehr als das! zum anbeißen..." sagte ich und lachte. ich lachte mich schlapp. ich lachte mich echt fast zu tode. 
Dann bogen wir wieder ab und Basti machte eine tür auf.
"so und jetzt bist du leise. verstanden?!" sagte Basti.
"he.hey ich bin immer leise." lachte ich.
"mh.. merk schon." -Basti.
Wir gingen leise eine treppe hoch und dann holte Basti sein Handy raus.
"rufst du jetzt den weihnachtsmann an und wünscht dir ein bier?" lachte ich.
"psh...!" sagte Basti und schüttelte den kopf.
Dann sprach er weiter. mit wem telefonierte er? ich verstand nur bruchteile..
"hey. ich bins Basti....Ja ich musste noch jemanden aufgabeln und helfen....ja kannst du aufmachen?....yo danke" und dann legte er sein Handy wieder weg.
"und kommt santa?" fragte ich und klopfte ihm auf den hintern.
"kannst du mal aufhören? und nein Lucas kommt jetzt gleich" 
"wer? lucas? warum nicht santa?" lallte ich.
Und schon ging die tür auf.
"danke bro." sagte Basti und ging rein. ich schmiss die tür zu, immer noch auf Bastis Rücken. Dann ging er wieder eine treppe hoch in der zeit quatschte er mit Lucas. ohman jungs können echt schwafel reden. ich glaub ich bin jetzt in der phase in der ich einfach nur noch ins bett will.
"Bastiii ich will ins bett zackig!" sagte ich und haute ihn auf den kopf.
"alter gehts ihr nicht mehr so gut?" fragte dieser Lucas. warte lucas...lucas ach der mit steffie..
"sie hat leicht getrunken!" sagte Basti und lachte. 
"bin i h garnicht!" sagte ich.
Dann machte basti die nächste tür auf und schon hörte ich mehrere stimmen. 3 um genau zusein. Steffie.Melli und Meike...


Was werden die 3 dazu sagen?
Was wird weiter passieren?


Wir hoffen der Part hat euch gefallen. 


~geschrieben von Nazli und kristin~




Kommentare:

  1. Ach du scheiß.!!!
    Der Teil ist zu Geil. :D
    Und musste die ganze Zeit total lachen. :D
    Schreibt bloß weiter so. ;)
    Und ihr müsst überhaupt nichts an dem Blog ändern. ;)
    Habt ihr eig. Ask? :)
    http://ask.fm/LovesMusic

    AntwortenLöschen
  2. super teil:) ich seh as i-wieldlich vor mir wie basti de nach hause bringen muss bzw.zm hotel:))):DDDD#
    kleiner tipp: ihr köntet wenn ihr die zeit hättet 2 teile online stellen:)

    AntwortenLöschen
  3. sobald mehr kommis sind stellen wir einen weiteren rein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha der Teil ist ja mal genial XD
    Bin echt gespannt wie das weiter geht mit den zweien :D

    Bitte stellt heute noch ein teil rein ;D Sau gut geschrieben ;D

    AntwortenLöschen
  5. WOW suppi xD
    echt jez der is echt so mega geil ;DDDD
    i bin vor lauter lachen vom Stuhl gfallen :DDDD
    kimmt hait no oana ????

    AntwortenLöschen