Freitag, 13. Juli 2012

Part 53

HIIIER der Part 53, und nicht vergessen kommentieren und empfehlen ;))

Part 53, Busfahrt die 1

Ich dachte darüber nach was passieren wird wenn steffie alles sagt was mit Lucas bei ihr läuft. würde sie mich dann vergessen und nur noch mit strong abhängen? ach quatsch.. das würde steffie nie tun! 
ich schüttelte den kopf damit ich meine gedanken von dem thema vergaß. denn wie gesagt ich will Bella Italia genießen und nicht mit kopfschmerzen oder grenzenloses grübeln versauen!
Meine Mum hielt bei dem parkplatz und wir stiegen dann aus und ich holte meinen koffer aus dem kofferraum. ich stellte ihn auf den boden und umarmte dann meine mum.
"vil spaß süße, und lass mal die sau raus!" sagte meine mum und drückte mich nochmal.
mit meiner mum hatte ich ein gutes verhältniss. sie war nicht spießig oder so. das war das tolle an iihr.
"ich hab dich lieb mum!" sagte ich und lächtelte als wir uns lösten.
"ich dich auch spätzchen!" sagte sie und lächelte auch. 
"bis dann.." sagte ich und ging dann mit meinem koffer zu steffie die gerade ihren koffer abgab. 
"hey süße!" sagte sie und kam auf mich zu und umarmte mich.
"hey" erwiederte ich ihr worte. und sie umarmte mich. ich gab meinen koffer an den busfahrer der ihn dann verstaute und dann gingen wir zu frau weber und sagten das wir daseien und gingen in den Bus.
"ach kinder. alte bussitzfolge!"
"jaa" sagte steffie. klar sie freute sich insgeheim da sie neben lucas saß und ich neben basti -.- aber wie gesagt POSITIV denken leute..!!! :)) 
Ich ging also in den bus hinterher und steffie setzte sich irgendwann auf ihren platz. ich grinste sie an und ging dann nach hinten durch bis zur vorletzten reihe und dann links. ich setzte mich ans fenster. schloss meine kopfhörer rein und schult laut musik an. Der spruch stimmte wirklich- Musik an, Welt aus-
I've been everywhere, man 
Looking for someone Someone who can please me Love me all night long I've been everywhere, man Looking for you babe Looking for you babe Searching for you babe
Cause I never see you out 
Are you hiding from me, yeah? 
Somewhere in the crowd


Where have you been - Rihanna, 
Ich hörte ruhhig musik bis sich jemand neben mich setzte. ich machte die augen auf und guckte leicht rüber. Basti...
ich atmete einmal tief durch und er guckte mich an. mit einem komischen blick. keine ahnung ich konnte ihn nicht deuten. dann trafen sich unsere blicke und ich guckte schnell aus dem fenster und schloss dann wieder di augen und hörte einfach meine Musik und vergaß die welt um mich herum. Ich musste wohl eingeschlafen sein da mich jemand weckte.
"Lilly wach auf!" sagte Steffie die jetzt neben mir saß? wieso das?
"eh.. hey. warum sitzt du denn hier?"
"wir mahen gerade pause. und wie ist es?" fragte sie mich
"wie ist was?" fragte ich in einem anderen ton.
"na neben basti sitzen, so schlimm ist es doch garnicht!" sagte sie
"eh.. DOCH. er nervt ist einfach scheiße punkt. deshalb ist auch neben ihm zu sitzen scheiße!!" sagte ich und guckte dann raus.
"willst du dir auch was holen?" fragte sie mich und zeigte draußen auf ein geschäft. ich nickte und wir beide standen dann auf und gingen raus aus dem Bus zu dem geschäft. Steffie kaufte sich einen Kaffe to go mit milch da diese komischen teile :D und dann noch schokolade und ich kaufte mir schokolade und ne cola.Dann gingen wir wieder raus und in den Bus wo die anderen schon alle saßen.
ich ging zu meiner Reihe und stellte mich davor. Basti saß schon aber ich musste ja an ihm vorbei. ich wartete eigentlich darauf das er aufstand aber das tat er ganz und garnicht. war ja klar! 
"boaa alter...-.-" sagte ich und drängelte mich irgendwie an ihm vorbei und guckte ihn dabei böse an.
er sagte kein ton. Nichts. total still. aber ich muss sagen es war angenehm. Nein es war sogar verdammt schön mal das letzte wort zuhaben! :PP
Ich setzte mich auf meinen platz und guckte ihn nochmal sauer an wobei er nur leicht grinste und ich guckte dann weg. und trank meine cola und aß meine schokolade. Bis Basti einen gewaltigen fehler machte. undzwar....

Was hat Basti gemacht?
Wie wird es weitergehen?

~geschrieben von kristin~

9 Kommentare:

  1. oh man... ihr seit fies... ich will wissen wie es weiter gehtganz schnell :D

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal sehr schön geschrieben :D Aber ihr seid fies :D Bin mal gespannt was Basti gemacht hat,Entweder er klaut ihr ein stück Schokolade oder er leer das Cola aus :D schreibt bitte schnell weiter;D

    AntwortenLöschen
  3. ich sag der klaut die schokolade;D der hat nämlich immer hunger;D

    AntwortenLöschen
  4. ich sag er hat ihr die Cola auf dem Schos geschüttet

    AntwortenLöschen
  5. ich sag:
    ES SOLL SCHNELL WEITER GEHEN! :D
    toller teil :*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner Teil..:))

    vielleicht is Basti jetzt wieder lieb zu ihr?! :D
    Sagen wir, sie hat Schokolade ander Wange und er macht sie ab. ?!

    das is doch gut, ich will nicht das die wieder streiten.:o
    Streiten is doof..:P :DD

    AntwortenLöschen
  7. Sooo... bin doch schon früher wieder da. :D
    Das heißt, es gibt wieder regelmäßig Kommi's von mir. ;)
    Der Teil ist super, bin gespannt was Basti nun schon wieder angerichtet hat. :D
    (Schnell) Weiter so.. !!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Boah, schnell weiter!
    Das ist gerade so spannend!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. mega geil!!! schnell wietööör! :)

    AntwortenLöschen