Donnerstag, 5. Juli 2012

Part 48

Hey Bastinators:))
hört ihr eigentlich auch andere Musik außer Basti? wenn jaa welche:PP
hier der nächste Part♥

Part 48, Packen.

Ich machte ein kleines nickerchen. 
"lilly? späzchen steh auf..." sagte eine mir bekannte stimmte.
ich machte langsam meine augen auf. "mhmm..?" sagte ich. 
"du bist eingeschlafen mit klamotten.." sagte meine Mum. "seit wann seit ihr wieder da?" fragte ich sie. "seit eben. es ist halb 9. " sagte sie und lächelte mich an. ich grinste und umarmte sie einmal. auch wenn meine mum mir ziemlich oft auf die nerven ginge ich hab sie liebe. sie ist und bleibt meine mutter. ich stand auf und zog mir schlafsachen an. Eine kurze nachthose und ein weißes top. dann ging ich kurz runter. wo meine Mum und dad am tv saßen. "hallo" sagte ich zu meinem dad und umarmte ihn auch. "und ist alles gut? oder ist was passiert in den tagen?" fragte er mich. ich schüttelte den kopf. "nene alles bestens. wir fahren übrigens ja nächste woche auf klassenfahrt. kann ich bisschen geld für shoppen haben?" fragte ich meinen dad total lieb. er nickte und sagte mir das ich mir was rausholen soll. "danke dad. ich geh schlafen bin total kaputt.. gute nacht!" sagte ich und ging nach oben. unten hörte ich noch meine mum und dad hinterher rufen "gute nacht spätzchen.." ich legte mich gleich ins bett. also samstag werde ich dann mit Steffie shoppen gehen und sonntag packen! :)) ich schloss mein augen ,ich war wirklich total müde. das war bei mir immer so. immer wenn ich nachmittags oder abends schlafe bin ich noch müder undsou als vorher...ich schlief jetzt wieder sehr schnell ein...

Zeitvorsprung -Sonntag-

Gestern war ich shoppen mit Steffie das war echt sau witzig. und wir haben auch viele neue sachen eingekauft. die ich jetzt gleich in mein Koffer legen werde. Ja ich packte. für die Klassenfahrt. ÜberMorgen würde es losgehen. Venedig *-*
booa das wird soo dermaßen GeiL werden. naja außer eben das prolem mit.. ach ihr wisst schon wenn. aber ega ich hab es geschafft das ganze wochenende nicht über ihn nachzudenken also werde ich es die woche dann jetzt auch schaffen ihm aus dem weg zugehen und alles was dazu gehört. "LILLY?!" "jaa?" "hast du jetzt alles oder brauchst du noch was?" rief meine mutter von unten. "ne ich hab alles, danke!!!" rief ich zurück und packte weiter meinen Koffer. Tops.Kurze Hosen. Pullover für abends. Kleider für Party. schuhe. schminke. alles was ein mädchen braucht :))
als ich fertig war versuchte ich meinen koffer zuzukriegen was schwer ging aber dann klappte es. puh. oke hab ich jetzt auch alles? ich hoffe. ich stellte den koffer in mein zimmer und ging dann runter zu meiner Mum. "na fertig?" fragte sie mich. ich nickte nur und ging in die küche und aß einen apfel. und ging dann wiede rins wohnzimmer zu meiner mum. "was hast du jetzt vor?" fragte ich sie. "ich geh gleich zu Susanne.(steffies mutter)" "wieso?" fragte ich sie wieder. "wir wollen zusammen essen gehen..." sagte sie und ich nickte nur. "gehst du mit und bleibst dann bei steffie?" fragte meine mum mich. "klar." sagte ich und lächelte und ging hoch in mein zimmer und zog mir meine schuhe und jacke an. dann ging ich wieder runter. "okay fertig?" "yup" sagte ich und meine mum und dad schlossen das haus ab und machten das auto auf. ich setzte mich rein und dann fuhren wir auch schon zu steffie nachhause. es war nicht weit aber meine eltern waren faul xD 
als wir ankamen spang ich schon fast aus dem auto und rannte zur tür ich hörte nur wie meine mum kicherte und kam dann auch zur tür. susanne machte die tür auf und ich sagte hallo und ging gleich in Steffies Zimmer. "eh.. Lilly Steffie hat besuch also nicht wundern!" rief mir steffies mum zu. höö? welchen besuch? ach bestimmt nur wieder Katja oder so aus unserer klasse. ich ging zur Steffies Zimmertür und klopfte. "jaa" sagte Steffie und lachte danach. "man hör auf!" sagte sie noch. ich machte die Tür auf und dann sah ich...

Wer ist bei Steffie?
Wie gehts weiter?
was wird so auf der Klassenfahrt passieren?

~geschrieben von kristin~

6 Kommentare:

  1. wenn das jz Basti ist gibts Krieg xD haha :p
    weiteeeeeeeeeeeeeeeer :*

    AntwortenLöschen
  2. ich wette basti sitzt bei steffie -.-
    könnt ihr vielleicht heute noch nen teil reinstellen?:)))
    weiter so:)) ich glaube sie will vllt dann nicht mit auf klassenfahrt oder so;/

    AntwortenLöschen
  3. huuu wer ist das wohl? :DD

    schöner Teil! ;)
    freu mich schon auf den nächsten.;)) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube es ist lucas oder wie der auch immer heißt :D
    schreibt bitte schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube es ist basti :D
    weiteeeeeeeeer! :D :)
    und ja ich höre auch noch andere musik :D alles was grad so angesagt ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Also entweder sitzt da jetzt ihr Typ da hab den Namen vergessen, oder Basti...
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*
    Bitte schreibt noch nen Teil. :D

    AntwortenLöschen