Freitag, 6. Juli 2012

Part 50

Danke für die ganzen Kommis :))
OMG leute ich bin sooo verdammt Glücklich. haha sorry wenn ich damit nerve aber ICH HAB JUSTIN TICKETS FÜR GAAAAANZ VORNE *___* OMG sorry musste das einmal rauslassen :PP wieder zu Basti...

Part 50,Strong.

Ich überlegte wie lange das wohl schon zwischen denn beiden geht. mh.. es hätte mir doch auffallen müssen. Sowas krieg ich eigentlich immer mit! "ehm... ich geh dann mal lieber und lass euch beide alleine." sagte ich. ich wollte gerade gehen aber da hielt mich jemand am arm fest. ich schauter zurück. Lucas. "nene bleib du hier. ich muss sowieso nachhause." sagte er. "aso. okay" sagte ich. Lucas drehte sich zu Steffie um und machte irgendwas mit seinem Gesicht. das wusste ich. aber ich konnte es nicht sehen da er mir zu dem zeitpunkt den rücken zugedreht hatte. "tschüss mädels" sagte er und verschwand hinter der Tür. "tschüss" schrie steffie hinterher. ich sagte nichts. sondern guckte einfach nur Steffie an. Man ich will echt wissen wie lange das schon geht. als beste freundin hätte sie mir sowas erzählen müssen! oder nicht?
"und was machen wir jetzt?" fragte ich. Gespielt unwissend. "ehm.. was machst du eigentlich hier?" fragte sie mich. "deine und meine mum sind essen undsou und dann wollte ich nicht alleine rumhocken und wollte dir gesellschaft leisten" sagte ich und setzte mich dabei auf ihre couch. "aso." sagte sie nur. mh...komisch. sonst ist sie immer die. die nie aufhören kann zu reden!
"und was wollen wir denn jetzt machen? ne idee?" fragte ich lächelnd. sie guckte mich nicht an sondern aus dem fenster. Man denkt sie echt das ich so blöd bin. aber ich will nichts sagen. sie soll mir sagen das da was läuft und ich will wissen wie lange sie mir das verheimlichen will.
"ehm... wollen wir ...ach keine ahnung. " sagte sie. na suuper. "du. soll ich nachhause gehen?" fragte ich sie. ich hatte kein bock auf schweigen deshalb dachte ich vielleicht ist daheim, alleine, besser. "öh.. wenn du nachhause willst. versteh ich das !" sagte sie. "na dann. ich geh dann mal nachhause. tschüss bis morgen" sagte ich. sie nickte nur. ohman. das kann ja was werden. wieso erzählt sie mir nicht das sie mit Lucas zusammen ist. Mein gott was soll ich schon machen. ich werde ihr bestimmt nicht den kopf abreißen! vielleicht ihm aber ihr doch nicht :D
Lucas. wieso gerade jemanden aus Strong?! ich meine.. ich würde auch nie was mit einem aus Strong anfangen! das haben wir uns mal geschworen...
Ich ging nachhause. Da machte ich mir was zu essen guckte TV. war am PC spielte mit meinem Handy rum und mit war einfach langweilig. aber naja. irgendwann bin ich dann schlafen gegangen und am nächsten morgen wurde ich früh wach.
6 Uhr. fuck. wieso so früh ey... ich könnte noch ne stunde schlafen -.-
Ich wälzte mich im Bett rum aber einschlafen konnte ich vergessen. also stand ich wohl oder übel auf und ging ins Bad und machte mich fertig. ackte meine schulsachen und ging dann runter und deckte den Frühstückstisch. Solange meine Eltern noch schliefen guckte ich TV. How I met your mother. ich fands blöde aber besseres gab es eben nicht. naja.. 
"morgen spätzchen, schon wach?" fragte meine mum als sie durch die Tür kam
"jaa. keine ahnung. konnte einfach nicht mehr schlafen, is dad auch wach? hab frühstück gemacht!" sagte ich und ging an den Tisch uns etzte mich auf meinen platz. 
"ja " sagte Dad als auch er kam. Alle setzten sich hin.
"schläft der kleine Mann noch?" fragte ich.
"jaa.." sagte meine Mum. Mein bruder war echt ne schlafmütze :D
wir aßen. sprachen über die schule. das ich eine strafarbeit machen musste, ließ ich lieber weg.
"und schon aufgeregt wegen morgen?" fragte Mum
"was ist den morgen?" fragte mein dad einen gegenfrage.
so war das immer. er hatte von meinen sachen null ahnung. alles ging nur um seine arbeit oder so. aber naja dafür hab ich öfters oder fast immer sturmfrei.
"Dad... klassenfahrt. und ja ich freu mich schon riiiesig. das wird soo geiL!" sagte ich. ich dachte nach. ob es mir Steffie heute sagen wird?
mh.. ich war so in gedanken das ich die Zeit vergaß. 
"Lilly musst du nicht zur schule?" fragte mein dad. Scheiße. halb 8!! :o
"shitt" sagte ich nur. sprang vom tishc auf und zog mir schueh und jacke an. dann ging ich raus und lief. leif zur ecke. aber Steffie war nicht da..? hää? ist sie krank oder was?
naja jetzt ging ich eben alleine zur schule und dann sah ich Steffie bei...
STRONG!!! stehen :O
ich fass es nicht. was gehtn jetzt ab!?
ich ging auf sie zu und packte sie am arm und schleifte sie von den anderen spackos weg.
"hey lilly was machst du da?" fragte sie mich und versuchte aus meinen Händen zukommen.
"ALTER was soll das? wieso stehst du bei STRONG?!!!!"
fragte ich sie. ich schrie schon fast. und unsere ganze schule hätte mithören können wenn die nicht so viel mit sich selber zutun hatten...

was wird Steffie sagen?
Wieso war sie bei denn?
Wird sich alles aufklären und Steffie Lilly die wahrheit sagen?

~geschrieben von kristin~

3 Kommentare:

  1. ey mann... wieso hört ihr da auf?? das ist doch voll fies ich will wissen wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  2. ich will doch mal ganz stark hoffen, dass steffie lilly die wahreit sagt!
    obwohl mich auch interessieren würde, was florian und basti darüber denken...
    schnell weiter bitte *-*

    AntwortenLöschen
  3. Woah die soll ihr die Wahrheit sagen.!!!
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*

    AntwortenLöschen