Dienstag, 3. Juli 2012

Part 46

HalliiHallo.
OMG ihr seit soo sau süß leute, die ganzen kommis sind einfach der WAHNSINN danke danke danke :**

Part 46, Denken denken denken...

Warum interssierte mich das alles? alle fragen. ich wollte die antworten wissen, aber es gab keine.. oder eher gesagt ich wusste sie nicht. und das nervte, es nervte mich höllisch. Sie brachten mich immer zum nachdenken. ich hatte das gefühl das ich nur noch mit nachdenken beschäftigt war.! -.-  Ich sitze hier und warte bis morgen. morgen würden endlich meine eltern wieder kommen und ich könnte rein. rein ins warme. ich ließ mich sacken und lag da jetzt schon fast. vor der haustür. bis plötzlich eine stimme mit mir sprach. "Lilly.. was ist passiert?" fragte mich besorgt meine nachbarin. "eh...ich finde meinen schlüssel nicht mehr und jetzt komm ich nicht ins haus!" sagte ich. sie schüttelte leicht den kopf. "du kannst dir sonst was einfangen, bei der kälte und nässe! hättest doch zu mir kommen können ich hab doch ein schlüssel von euch!" sagte sie. OHMAN stimmt ja. fuck! -.- hab ich total vergessen. meine mum gab frau Schneider einen schlüssel falls wir mal länger weg wären für die pflanzen und all son kram. "ohman stimmt ja.. hab ich total vergessen!" sagte ich. "warte du hier. ich hole ihn eben schnell!" ich nickte und wartete in der zeit wo frau Schneider den schlüsse holte. Paar minuten später kam sie wieder. und schloss mir auf. "dankeschön!" sagte ich und ging rein und zog meine nasse jacke und schuhe aus. "kein problem schätzchen.. geh du dich aufwärmen und ich geh wieder. ich lass dir den schlüssel hier, du kannst ihn mir ja morgen vorbeibringen." sagte sie und ging. ich bedankte mich nochmal und schloss dann die Tür hinter ihr. wooah war mir kalt. ich ging erstmal gleich nach oben in mein Badezimmer und zog meine nassen sachen aus und machte mir warmes wasser in die badewanne. als sie fertig gelaufen war legte ich mich rein. puuh das tut echt verdammt gut. ich war bestimmt ne stunde im wasser bis es kalt war. dann ging ich raus trocknete mich ab und zog mir eine jogginghose und einen pulli an. Danach ging ich wieder runter in die küche und machte mir eine heiße schokolade und nahm mir ein kuchenstück und ging ins Wohnzimmer und schult den fernsehr an. ich guckte fernsehen bis ich müde wurde und ging dann hoch in mein zimmer und legte mich ins bett. Ich ging noch schnell in facebook mit meinem handy und schrieb meinen status neu
"endlich im warmen.. nachdenken:// mal wieder.."
dann legte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen. aber wie immer qüalten mich die gedanken. Basti....irgendwann bin ich dann aber doch eingeschlafen.

"I´m feeling sexy and free...." ich schaltete mein Handywecker aus und stand auf. mühsam. aber ich stand auf. ich ging ins Bad machte mich fertig. die ganze morgendliche prozedure.
Fertig ging ich runter und machte mir ein brot und eigenen orangensaft. heute würde mein dad und meine mum wieder kommen. naja für ganze 4 Tage würden sie wieder da sein. dann würden sie wieder nach München fahren wo sie arbeiten. Heute werde ich erstmal gucken was die weberschreckschraube für mich hat wegen dem unkontrolliertem benehmen was ich gestern hatte :// die hat sie doch echt nicht mehr alle.!!
als ich fertig war ging ich in den Flur und zog meine schuhe und jacke an und ging los zur schule. An der ecke stand Steffie schon bereit und kam mir ein bisschen entgegen. wir umarmten uns und sie fragte mich was gestern mit mir los gewesen ist und warum ich so schnell weg war. ich sagte nur da ich ihr das wananders mal erzähle und immoment nicht drüber sprechen will. stimmt ja auch. ich will jetzt mal einfach an nichts denken nur mit steffie spaß haben und alle anderen (basti) vergessen. "heute reden wir über die klassenfahrt" sagte Steffie ich fing an zu grinsen und sagte "jaa. boa das wird soo sau geiL werden!" es würde echt geiL werden. in eine geile Stadt und dann auch noch mit meiner besten Freundin. wo der hacken dabei ist? das kann ich euch sagen. 1 ganze woche mit Basti und überhaupt strong in einem hotel! *kotz* das würde ich niemals aushalten. aber ich werde denen einfach aus dem weg gehen! genau das habe ich vor und das würde auch klappen...dachte ich.
Steffie und ich kamen an der schule an. gingen gleich in die KLasse und setzten uns auf unsere Plätze. Alle andern schüler kamen nach und nach auch rein und setzten sich hin auch Basti. aber ich versuchte ihn nicht zu beachten mich einfach auf die lehrerin zu konzentrieren und auf steffie. Frau Weber fing an zu sprechen und ich spürte ab und zu blicke auf mir. aber ich behielt mein kiopf nach vorne gerichtet. "soo liebe kinder. alle bitte leise werden! also zum anfang wollen wir heute über die KLassenfahrt reden. Zimmeraufteilung, kosten, was wir machen werden und und und!" sagte sie. Steffie tippte mich an und grinste. ich grinste zurück "da gibts bestimmt heiße italiener!" flüsterte sie. haha ohman steffie. "ich dachte du hast deinen Lucas?" sagte ich zu ihr. "hab  ich auch aber man kann ja ausschau halten;)!" sagte sie und lachte leicht. ich schüttelte den kopf. Ja es würde nach Italien gehen. in die wunderbare Stadt..

Na wo kann es denn hingehen?
ich weiß nicht so spannend aber bald wirds wieder :PP

~geschrieben von kristin~
  

4 Kommentare:

  1. Hmm keine ahnung wo sie hin gehen:D freu mich aber auf den teil, ich wette es passiert wieder was mit Basti :D irgendwas ist da wieder im Busch XD

    Freu mich auf den nächsten Teil

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht Rom, oder Venedig? :D
    Man mit den beiden wird's auch nie langweilig.. :)
    Bin gespannt was auf der Klassenfahrt alles passiert. *_*

    Soo, viele fragen ja immer wer ich bin...
    Ich hab ne ask Seite, wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ja da Fragen stellen. http://ask.fm/LovesMusic ;)

    AntwortenLöschen