Mittwoch, 1. August 2012

Part 66

uii Part 66 :DD
OMG muss das einmal los werden, ist jemand Belieber? wenn ja OMFB das video von As long as you love me ist edbfgourbEBAESHBFREHBFVHERY FUCKING HOT oder ? :PP 

Part 66, eingesperrt

Ich schlief ein.
"Lilly. Lilly. wach auf.." sagte jemand und stupste mich an.
ich öffnete langsam meine augen. weiß. wieso ist alles weiß? 
bin ich tot oder was? :o ich atmete stockend.
"Lilly. wir sind da..ehm vielleicht solltest du aufstehen?" sagte dann wieder die Stimme. Basti. momentmal. ich bin nicht tot. ich guckte hoch und sah dann in Bastis gesicht. Dann guckte ich zur seite. Fenster. Und erst dann merkte ich das OMG ich lag auf Bastis schoß. ich stand ruckartig auf. und machte meine Haare wieder ordentlich dann guckte ich zu Basti rüber der mich nur anlächelte. ich lächelte gespielt zurück. OMGG wiie peinlich. aber ich bin doch im sitzen eingeschlafen?!
"nachdem du eingeschlafen bist, hast du dich erst auf meiner schulter abgelehnt und irgendwann bist du dann runter gekrochen.. " sagte Basti.
Ich guckte wieder zu ihm und guckte Fragend. Er hatte wohl eben mein nachdenkliches gesicht gemerkt und konnte sich das dann zusammen reimen. 
"eh..okaei. ehm....danke?!" sagte ich unsicher. was sollte ich bloß sagen. Danke dafür das ich auf dir schlafen durfte? Haha eecht witzig das hört sich doch total bescheuert an! 
Nach einer Zeit standen wir auf und wollten rausgehen. doch die türen vom Bus waren zu. Alle waren anscheinend schon draußen und uns hat man natürlich in der hintersten ecke nicht gesehen. FUCK und jetzt sind wir hier eingesperrt -.-
"scheiße..." sagte ich.
"ohja. mist, die haben uns vergessen! naja und draußen stehen die auch nicht mehr." sagte Basti und fing aufeinmal an zu lachen. ich guckte ihn erst doof an. er sah es und versucht meinem fragenden Blick eine antwort zugeben.
"HAHA ohman HAHA vergessen die uns einfach HAHA die müssen doch wohl HAHA gemerkt haben das wir weg sind! HAHA wie dumm die sind!" versuchte er zu sagen was ihm so einigermaßen geling. dann fing auch in an zu lachen.
wir lachten uns kaputt .
ich konnte nicht mehr stehen also setzte ich mich wieder auf meinen Platz. und lachte mich dort aus. Basti setzte sich dann auch neben mich. 
"Haha ohman.. ey und was wollen wir jetzt machen?" fragte ich.
"HAHA ich hab keine ahnung. müssen wir wohl hier drinnen bleiben. ich meine eine Ruine angucken wäre sowieso nicht so meins gewesen!"
"meine auch nicht!" sagte ich.
Dann guckte Basti mich an.
"eh.. also w-was wollen wir jetzt machen..?" versuchte ich zu fragen. immer noch gefesselt von seinen Augen, denen ich mal wieder nicht entfliehen konnte.
Ich war mal wieder in meiner eigenen welt versunken.
Wir guckten uns nur in die augen.
"keine ahnung.." sagte basti. 
und dann war sie da die peinliche stille. naja ob sie peinlich war wusste ich nicht. ich fand es nicht so. Seine Braun/grünen augen waren einfach magisch. man konnte sich richtig in ihnen versehen. sie waren so schön und voller wärme.
weiter minuten vergingen in den keiner was sagte. Sogar meine kopfschmerzen waren wie weggeblasen.
Dann kam Basti mir immer weiter näher...

Werden sie sich jetzt Küssen?
Was denkt ihr? :))
sorry das der part so kurz ist aber wollte an der stelle aufhören :P
~geschrieben von kristin~

11 Kommentare:

  1. schnell weitäööööööööööör! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner teil :D
    warum musst du aus gerechnet an dieser Stelle auf hörn, jetzt muss ich bis morgen warten :( Schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  3. er soll sie küssen, bitte schnell weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. basti soll sie küssen:))))

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Er soll sie KÜSSEN :DD
    Guter Teil :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott die letzten Teile sind echt hamma
    Musste die ganze Zeit lachen. :D
    Die sollen sich endlich mal näher kommen!!
    und schreibt schnell weiter.! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bin auch'n Belieber :D
      Und ja du hast recht. :D

      Löschen
  7. Super geschrieben :D die sollen sich endlich.küssen :D bin übrigens auch ein belieber und ja du hast recht echt ein.hammer geiles video

    AntwortenLöschen
  8. Super geschrieben :D die sollen sich endlich.küssen :D bin übrigens auch ein belieber und ja du hast recht echt ein.hammer geiles video

    AntwortenLöschen
  9. BITTE JA BITTE endlich küssen :D OHNE witz :D Teil 66 und immer noch kein kuss haha :D kein richtiger ;) :D also los gets (: weiter so :*

    AntwortenLöschen
  10. Ja sie sollen sich endlich küssen... loooosss
    schnell weiter bitte!!!

    AntwortenLöschen