Mittwoch, 8. August 2012

Part 70

Heey Leute ;)!
Wir sind bei part 70 :DD! 
Also lange danke das ihr immer noch unsere Leser seid und hoffentlich auch bleibt :*
Und danke wgen den Kommentaren es macht uns immer doppelt so spaß wenn wir feedback von euch bekommen ;)!

Hier der nächste Part.


Part 70, Geht's noch?


Steffie erzählte uns, das Lucas uns gefragt hätte ob wir lust hätten mit ihnen unten im Keller für eine Stunde im Pool zu schwimmen. Wir alle waren einverstanden und machten uns fertig um ins Pool zu gehen. Unten angekommen sahen wir, wie Strong sich unthielten. Steffie unterbrach sie, in dem sie '' Hey'' rief. Strong drehte sich um und kam uns näher um uns auch zu begrüßen. Ich sah Max, Lucas, Justin und Florian. Basti sah ich zuerst nicht. Doch dann stellte sich herraus das er hinter den anderen stand. Er schaute in die Runde, es sah so aus als ob er mich suchte. 
Quatsch, was erzähl ich da!Ich meine, wieso sollte er mich auch suchen? Einbildung ich auch eine Bildung!
Naja, kommen wir Zurück :
Wir begrüßten uns und danach legten wir unsere Badetücher die wir uns schon im Zimmer drumwickelten auf die Liegematten die hinter uns Standen.
Nach dem wir dies Taten, legten wir uns auf die Liegematten.
Ich hörte wie die Jungs ins Wasser sprangen. Dadruch, das wir auch ein paar tropfen ab bekommen haben, und die jungs dabei gelacht haben, war es extra denk ich mal. Ich öffnete meine Augen die ich geschlossen hatte als wir uns hin gelegt haben.Ich schaute wer alles im Wasser war. Ich sah jeden, außer Basti...
Ich schaute mich um und fand ihn ebenfalls auf einer Liegematte liegen. Er spielte mit seinen Handy.
Die Mädels waren schon im Wasser und spielten mit den Jungs. Ich wiederum ging Richtung Basti um ihn zu fragen warum er nicht ins Wasser geht weil ich vermute das es meinet wegen ist, wegen der Sache mit dem Bus.
,, Heey'' sagte ich als ich vor ihm stand.  Er schaute zu mir hoch und legte sein Handy zu seite.
,, Hallo'' sagte er und grinste mich an.
,, Du bist nicht im Wasser'' sagte ich und Zeigte ins Pool.
 ,, Sieht ganz danach aus!'' antwortete er mir.
,, Und wieso nicht?'' hackte ich nach. Wieder einmal fing er an zu grinsen.
,, Keine sorge, nicht wegen meinem Kopf! Ich denke da passiert schon nichts wenn die Wunde Wasser berührt. '' beruhigte er mich.
,, Denkt du deswegen hab ich gefragt?'' fragte ich und grinste ebenfalls. Er fing an seinen Kopf zu schütteln und fügte hinzu :,, Nein ich weiß es!''
Das brachte mich zum lachen, da er recht hatte.
Wir redeten eine weile mit einandander.
In zwischen saß ich neben ihn auf seiner liege.
,, Ehy ihr Wasserschäuen kinder da oben! Wann kommt ihr ins Wasser?'' fragte Florian und spritze uns nass.
Basti und ich schauten uns gegenseitig an.
,, Wollen wir?'' fragte er mich dann.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,, Ne, Wasser ist nicht so meins'' sagte ich.
,, Wir kommen!''Schrie Basti dann Florian zu
Moment mal, ich hab doch grade drauf hin gedeutet das ich nicht ins Wasser will, wieso sagt er dann Florian 'Wir' kommen?
Ich schaute ihn mit Fragezeichen im Gesicht an. Er wiederum fing an dreckig zu grinsen.
Plötzlich versuchte er mich auf den Arm zu nehmen.

,, Oh nein, nein, nein! Wag es dich bloß nicht'' drohte ich ihm und stand auf. Er kam mir immer näher und wollte es noch einmal versuchen doch ich rannte weg.
,, Denkst du ich krieg dich nicht?'' lachte Basti.
Ich gab ihm keine antwort un rannte weiter. Als ich mich um drehte sah ich wie Basti mir hinter her kam.
,, Bastii! Bitte!'' schrie ich dabei öffters. Dazu sagte er nichts und lachte immer wieder.

Als ich keine kraft mehr hatte und mindestens zwei mal um dem Pool gerannt bin fing ich an stehen zu bleiben, in der Hoffnung das Basti ebenfalls aus der Puste ist und mich somit nicht ins Wasser schmeißen kann. Doch die Hoffnungen waren Falsch gedacht. Basti schaffte es mich auf dem Arm zu nehmen.
,, Da hab ich dich'' sagte er und schaute mich provozierent hat.
,, Bitte! Basti bitte!'' sagte ich als er schon schwung holte. Doch das bitten war ganz um sonst!
 Von der einen sekunde zu der anderen schmiss mich Basti ins kalte Wasser.
 Nun war ich im Wasser drinne. Oben an gekommen schrie ich direkt lachend:
,,Das wirst du noch bereuen!''
Wir fingen an alle zusammen Spaß zu haben mittlerweile war Basti auch im Wasser. Nach einiger zeit kam Max auf mich zu
,, Hey, hey lilly!'' sagte er als ob zwischen uns nie was passier wär..
,,Was willst du? Fragte ich ihn und schaute erst bei.
,, Ich wollte mich Entschuldigen wegen der ganzen Sache mit dem Klettern und so. Du weißt schon!'' sagte er und hielt seine Hand vor mich.
,,Du, du entschuldigst dich?!'' fragte  ich. Mir war schon klar das er das nicht ernst meint.
,, Ja, ich hab eingesehen das ich ein bisschen übertrieben hab, also was ist jetzt nimmst du die entschuldigung an?''
,, Max! Ich nehme die entschuldigung zwar an aber dadurch werden wir keine beste freunde! So wie immer werd ich dir aus dem Weg gehen. Ich hoffe das tust du dann auch!'' Antwortete ich.
Er nickte.Ich nahm seine Hand entgegen was er schon die ganze Zeit vor mir platzierte. Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mich. Ich versuchte ihn gegen mich zu drücken doch das funktionierte nicht, da er mich zu sich klammerte. Das tat mir weh und somit fing ich an in zu hauen. Irgendwann hörte er dann auf.
,, Na, man sollte keinen vertrauen süße! Jetzt hat ich mein spaß '' lachte er drekig.
,,Du bist ein ARSCHLOCH!'' schrie ich und schupste ihn zu seite.
Ich ging raus aus dem Wasser und nahm mir mein Badetuch um in mein Zimmer zu gehen.
In meinem Zimmer angekommen nahm ich meine Duschsachen um zu Duschen beim Duschen kamen mir immer die selben Bilder in den Kopf wie er mich Küsste. Ich schaute auf meine linke hüfte da wo er sich fest klammerte und sah ein riesen großen roten fleck.
Verdammt tut das weh!
Ein paar tränen tropfen über meine Wange, weil ich das ganze nicht mehr wollte! Er ist ein Aschloch! Alle aus Strong sind aschlöcher. Aber Basti, der ist anderes zumindest wenn wir alleine sind.
Nach dem Duschen zog ich mich an und wollte Raus gehen an die frische luft die ich jetzt zu gut gebauchen könnte. Auf dem Weg Stroßte ich auf Basti zu der mich am Kopf erwischt hatte
,, Pass doch mal auf!'' schrie ich ihn an und legte meine Hand an meinem Kopf.
,, Sorry, aber du bist schuld! '' schrie Basti dann.
,, Genau! Du hast recht! Ich bin immer schuld Bei allem was ich tuh! '' schrie ich dann zurück.
,, Das war nicht so gemeint'' antworete er.
,, Wie war es dann gemeint? '' fragte ich ihn.
,, Lilly ich hab das ganze mit bekommen zwischen dir und Max'' wechselte er das Thema.
,, Ach hat dir das etwas so gefallen das du mir nicht geholfen hast?'' schrie ich ihn an.
,, Nein! Quatsch. Lilly jetzt beruhig dich mal! '' sagte Basti und senkte seine Stimme .
,, Ich kann mich nicht beruhigen! Dein scheiß Max hat mich geküsst und du hast das gesehen! ein guter freund würd mir dann helfen aber stadtdessen liegt der in der Matte und macht gar nichts außer zu gucken! '' schrie ich wieder.
,, Ja aber das war doch nur ein Kuss! '' protestrierte er.
,, Was? Nur ein Kuss? Haha, war ja klar das du ihn verteidigst! Ich musste das doch wissen! Menschen ändern sich nicht! Wieso hab ich mich auf die eingelassen! Du bist doch genau so ein Aschloch wie Max und die ganzen anderen Jungs!'' antwortete ich und senkte ebenfalls meine Stimme.
,,Er ist mein freund natürlich verteidige ich ihn!'' sagte er
,, Dann war ich wohl nie deine Freundin stimmts?'' Fragte ich ihn.
,, Nein, so mein ich das doch nicht! Man lilly! Was ist denn los mit dir? Du hast dich echt verändert! '' sagte er.
,, Nein Basti, nein ich hab ich nicht verändert! Ich bin einfach nicht mehr so wie du mich gern haben möchtest'' antworte ich und war schon auf dem weg zu gehen, weil ich schon ein paar tränen in den Augen bekam.
,, Lilly?..'' sagte er und kam mir immer näher.
,, FASS mich nicht an! '' schrie ich und ging dann an ihn vorbei.
,, Lilly jetzt warte doch mal!'' schrie basti mir hinterher.

Aber ich ging einfach weiter...

wird Basti ihr hinterher gehen?
wie gehts weiter?

~geschrieben von Nazli~

7 Kommentare:

  1. ohh mein goot geiler teil heute bittte noch einen

    AntwortenLöschen
  2. geiler teil!:) bitte ganz schnell noch einen!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe heut kommt noch einer! :o
    der teil is soooooo genial!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die Kommentare ;)!!
    -Nazli :*

    AntwortenLöschen
  5. total gut... ganz schnell weiter! Kommt heute noch einer? Bitte!
    Und sie sollen sich wieder vertragen!

    AntwortenLöschen
  6. man jetzt würde ich so gern wissen wie es weiter geht :( Ober er ihr nach geht und ob es die beiden endlich schaffen sich näher zu kommen ;D

    Bitte stellt heute noch ein teil rein bitte bitte ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, gerade war es spannend. Toller Teil, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen