Samstag, 18. August 2012

Part 78

Part 78, ins Wasser fallen


Nach dem Basti und ich uns ausgesprochen haben gingen wir zurück auf unseren Plätzen. Als ich mich dann wieder auf meinen Handtuch legte und mich weiter Sonnen wollte schaute ich kurz befor ich meine Augen schließen wollte Basti an.
Er schaute Komisch , dass wiederrum mich störte, deshalb fragte ich ihn, was los ist. Er fragte mich, ob das mein erst war, mich jetzt wieder sonnen zu legen. Ich erzählte ihm das ich das jetzt tun werde. Es schien so, als hätte er etwas dagegen. Basti sagte das ich das auch wann anderes machen könne und fing an hinterlässtig zu grinsen. Ich dachte mit nichts dabei und schloss mir meine Augen, um mich weiter sonnen zu können. Nach ein paar sekunden verschwand die Sonne, dachte ich.
Doch als ich meine Augen öffnete, sah ich wie Basti vor mir Stand und von der einen Sekunde auf die andere mich auf die Schulter nahm.
Ich konnte es noch nicht realisieren was er vor hatte. Als ich sah das er richtung Meer ging fing ich an zu schreien.
      ,, Nein! Basti bitte. Ich will  diesmal nicht nass werden! Muss ich dich jedesmal anbetteln das du mich nicht nass machen sollst?''
Sagte ich, als er schon fast im Wasser war.
      ,, Süße, das ist schon Tradition geworden.''
lachte er.
Ich verdrehte meine Augen. Ich hatte grade gar keine lust ins Wasser zu gehen.
Er war schon bis zu den Knien drinne.
Meine Haarspitzen wurden schon nass.
      ,, Man Basti! Meine Haare werden nass, und auserdem hass ich es Kopf über zu bleiben '' sagte ich ihm.
      ,, du bist so süß!'' Grinste er.
Ich hatte kein Change bei ihm. Doch ich versuchte mein glück weiter.
      ,, Ich meins ernst!'' versucht ich ihm mit zu teilen.
      ,,ist die Lilly jetzt beleidigt?'' Grinste er erneut.
Dann aber nahm Basti mich im Brautstyle,sodass ich jetzt in seinen Händen lag und nicht mehr Kopfüber stand.
Mittlerweile war ich schon kurz davor mit meinem Po das Wasser zu berühren.
      ,, Basti! Stooop ! '' befahl ich ihm.
Komischerweiße blieb er stehen.
      ,, Jetzt bring mich bitte zurück''
Sagte ich.
Er schüttelte seinen Kopf.
      ,, Man! Dann werd ich dich jetzt in der Öffentlichkeit Küssen''
Drohte ich ihm.
    ,, Deine drohungen sind ja Süß'' Grinste er.
Er formte seine Lippen zu einem Kuss und schaute mich dabei an.
     ,, Wo bleibt mein Kuss? ''
Lachte er.
Ich drückte sein Kopf in die gegengesetze Richtung von mir.
    ,, Bekommst du nicht'' Grinste ich. und schaute ihn danach nicht mehr an.
Plötzlich tauchte Basti mit mir auf den Arm unterwasser.
Als er wieder überwasser ware boxte ich ihm lecht auf die schulter
    ,,Du Penner''
lachte ich.
    ,, Ich hab mich provoziert gefühlt. Tut mir leid''
lachte er ebenfalls.
    ,, Tut dir eh nicht leid!'' 

sagte ich. 
Er guckte mich an und musste lachen.
"nö nich wirklich." sagte er.
ich guckte ihn böse an.
"ich sag dir. du kriegst nie wieder einen kuss!" sagte ich und lächelte ihn siegessicher an.
"haha glaubst du echt du hälst das ohne meine lippen aus?!" fragte er.
ich nickte. ich war mir nicht sicher, aber immer schön so tun als ob! 
"das werden wir ja sehen!"
"ja das werden wir!" sagte ich und wir beide grinsten uns gegenseitig an.
"so lässt du mich jetzt runter?" fragte ich ihn.
"nö.." sagte dann Basti.
"argh... Man Basti bitteeeeeee..!" versuchte ich ihn an zu betteln.
ich zog einen schmollmund. "bitteee..."
er lachte.
"wieso lachst du jetzt?!" sagte ich.
"haha weil das zu geiL aus sah.!" lachte er.
Ich klopfte ihm auf die Brust. Er hatte anscheinend zuviel mit seinem lachen zutun als das er gleichgewicht hatte.
Denn im selben Moment fielen wir beide ins wasser.
Ich tauchte schnell wieder auf. 
Haha ich bin frei! YEs! meine chance dachte ich.
Basti tauchte auch wieder auf und ich nutzte die freiheit und lief drauf los. einfach weg.
"denkst du echt ich krieg dich nicht?" sagte basti. ich drehte mich um und streckte ihm die zunge raus. ich rannte, was im wasser verdammt schwer war. und deswegen lief ich erst wieder raus. abe da wurde basti noch schneller also lief ich wieder ins Wasser. so langsam konnte ich nicht mehr. also blieb ich stehen.
Basti bemerkte es nicht und so lief er gegen mich und wir fielen mal wieder ins wasser.
ich landete auf basti.
"hahaha!" lachte ich.
Basti hielt mich an den hüften fest. als ich wieder weglaufen wollte.
"shitt!" lachte ich,.
"ich hab dch gesagt ich krieg dich!" lachte basti.
ich streckte ihm die zunge raus.
"idiot!" sagte ich dann zu ihm
"zicke" sagte basti.
"pff..." sagte ich und musste mir das lachen verkneifen.
Basti zog mich mit weiter ins wasser.
"basti.. gleich kann ich nicht mehr stehen!" 
"jaja" sagte er dann nur. ich blieb stehen, wurde aber mitgezogen.
shitt wieso war man nur im wasser so leich ://
Als wir mit dem 3/4 körper drin waren sagte basti zu ir ich solte einmal unter tauchen.
"wieso das den?" sagte ich und er verdrehte nur die augen und zog mich runter.
ich hielt sofort die luft an und wollte gerade die augen unter wasser aufmachen als ich Lippen auf meinen spürte. Basti zog mich weiter zu sich und ich schlang meine beine um seine hüften. naja und so küssten wir uns unter wasser. ich hätte nie gedacht das das ginge..
Als wir schnell wieder auftauchten da man im wasser noch schnell die luft ausgeht grinsten wir uns an.
"ich hab gewonnen!" sagte er danna aufeinmal.
ich schaute ihn fragend an
"unsere wette. ich wusste du hälst das ohne mich nicht aus! haha!" sagte Basti.
shitt shitt shitt.
"pf.. ich wurde.. naja ich wurde ja gezwungen!"
"nee du hättest mich ja wegscubsten oder sowas können. gibs zu ich bin der beste und größte und der gewinner!" sagte er. ich lachte.
er rannte raus aus dem wasser und schrie das er gewonnen hätte.
ist er irgendwie doof.? er weiß schon das alles geheim bleiben soll oder? schlimm genug das wir jetzt erklären müssen wieso wir eben was zusammen gemacht haben nd bla.. ohman das kann ja was werden.. aber es geheim zu behalten ist besser. für uns alle!


Was werden die anderen sagen?
Kommt es raus?
Wie gefällt euch der Part?

~geschrieben von nazli und kristin~





Kommentare:

  1. Also wenn die so weiter machen, dann bleibt das nicht lange geheim. :D
    Super toller Teil, macht weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha sehr sehr schöner Teil :D Ich glaub auch nicht, dass es nicht lange geheim bleiben wird XD Dann hoff ich aber, dass Basti zu seiner Liebe steht und nicht wieder zurück zu Strong geht, falls sie ihn rausschmeißen wegen Lilly :D

    Kommen heute wieder zwei Teile??? Bitte Bitte, ich liebe diesen Blog ;D Bin schon voll der Suchti danach XD

    AntwortenLöschen
  3. omg omg ich hab endlich wieder Internet * - *
    wundervoller teil 8-D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Teil, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Tollen kommentare.
    Wir werden so schnell wie möglich einen neuen Part raus bringen.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon richtig hibbelig & kann es kaum erwarten bis ein neuer teil kommt :)) ich flieg am freitag in den urlaub & kann da nicht blog lesen :/ kommt davor noch ein teil? :) würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen