Donnerstag, 16. August 2012

Part 75

hey,Part 75 ! ;))
Viel Spaß :)



Part 75, Rache ist süß, Baby!


Basti lachte mit und zog mich dann an meiner hand mit.
Wir liefen die ganze Zeit händchenhaltend durch die stadt zurück zum Hostel.
Keiner sagte was. Nein wir genossen einfach die stille. sie war angenehm. 
Als wir ankamen gingen wir rein.
"ehm.. ich geh mich kurz umziehen okay?" fragte ich ihn.
er nickte.
"oke ich komm dann in 10 minuten zu dir." sagte Basti.
ich schaute ihn geschockt an.
"WAS? 10 minuten. wie soll ich denn so schnell duschen gehen und alles?!" fragte ich ihn. er lachte nur und zuckte dann mit den schultern.
"ich kann auch dann warten!" lachte er.
"oke dann beeil ich mich!" sagte ich.
und schloss dann mein Zimmer auf. basti lachte und ging dann auch in richtung seines Zimmers.
"frauen.." sagtee er noch.
"Das hab ich gehört!" schrie ich ihm hinterher.
er drehte sich um und schenkte mir einen Luftkuss und grinste mich an. ich grinste und merkte wie meine Wangen leicht wärmer wurden. schnell ging ich in mein Zimmer. OMG war er süß *-*
ich zog mich im badezimmer aus und stieg dann unter die dusche.
Fertig geduscht ging ich raus aus der dusche. rubbelte meine Haare trocken.
"Hey.." sagte dann jemand. Basti.
"hey..."ich bin gleich fertig!" sagte ich und wollte mich dann anziehen aber SHITT ich hatte mir keine neuen sachen rausgesucht. shitt shitt shitt. was mache ich denn jetzt? mh.. wieder in die nassen sachen gehen? nee. viel zu klebrig und alles, da hätte ich mir dann das duschen auch sparen können. ich wickelte mir erstmal ein handtuch um meinen körper. natürlich war das handtuch gerade mal so groß das es gerade so über meinen Hintern ging. scheiße! sowas kann auch echt nur mir passieren! -.- ich kann da doch jetzt so niht raus. was soll basti dann von mir denken? mh.. aber es gibt keine andere wahl. ich MUSS da jetzt raus. ob ich will oder nicht.
Ich ging zur tür. schloss auf und guckte dann mit dem kopf aus der tür.
Basti guckte mich grinsend an. er saß auf meinem bett.
"hast du angst vor mir oder was?" lachte er.
ich guckte ihn gespielt böse an.
"sehr witzig!" sagte ich.
"dann komm doch raus!" sagte er.
"denk jetzt ja nichts falsches!" sagte ich.
er guckte mich fragend an und ich ging dann aus der Tür raus ins Zimmer. basti guckte mich an. von oben bis unten. und musste dann grinsen.
"hör auf!" sagte ich.
"was denn?"
"mich so anzugucken!" sagte ich und guckte ihn an.
"was kann ich denn dafür wenn du so se...hübsch bist!" sagte basti und grinste.
ich verdrehte die augen, ohman denkt der echt ich hätte es nicht mitbekommen das er sexy sagen wollte? :DD
"jaja" sagte ich nur.
Ich ging zu meinem schrank und suchte mir klamotten zusammen und ging dann wieder ins Badezimmer. Dort zog ich mich schnell um und ging dann wider raus zu Basti.
"und was jetzt?" fragte ich ihn. er zuckte mit den schultern.
"mhm...." sagte ich, während ich mich im schneidersitz gegenüber von ihm setzte.
Wir redeten über dies und das und dann kam Basti zu einer geschichte wo ich mich nur noch schwer halten konnte nicht laut loszulachen. 
"Naja meine Mum hatte mich letztens geweckt. mit einem wasser eimer. und da reichte es mir ich wollte auf sie los gehen und was ist? ich bin voll über meine bettdecke die ich rumgeschmissen hatte gestolpert und hab mich voll hingepackt.. naja und dadurch hab ich dann dieses ratscher" sagte er und zeigte mir an der stirn einen ratscher. ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und fing laut an zu lachen
"hör auf! das ist nicht witzig!" sagte er.
"hahah. ich stell mir das gerade vor.hahaha" lachte ich.
"ich hätte dabei sein müssen!!"" lachte ich immer noch.
"das war garnicht so witzig!" sagte Basti. ich lachte aber einfach weiter.
"pf.." sagte er und tat so als ob er schmollte.
"aww armer Basti" sagte ich und versucht nicht wieder in einen lachkrampf zufallen.
"geht doch!" sagte er und grinste.
aber es ging doch icht. ich hatte einfach die ganze zeit das bild im kopf wie er über seine eigene decke fällt. also fing ich wieder an zu lachen
Basti guckte mich böse an. und fing dann an mich am bein und am bauch zu kitzeln.
"wenn du unbedingt lachen willst na , schön!" sagte er und grinste.
Ich lachte noch mehr. wieso hatte er auch nur gestern gemerkt wo ich kitzelig bin.
"Basti...hahaa bitte.haha" versuchte ich zu sagen.
er schüttelte aber nur den Kopf und machte weiter.
Bestimmt 10 minuten später machte er es immer noch und so langsam konnte ich echt nicht mehr.
"bastiiii biitteeeee" sagte ich.
"ok.." sagte er diesmal, was frün glück, dachte ich nur.
"puh,.. ich kann nicht mehr!" sagte ich und hielt mir den Bauch. jetzt fing Basti an zu grinsen.
Das war meine chance an ihm rache zu üben!
Ich setzte mich auch wieder auf und stürtzte mich auf Basti
"Rache ist süß, Baby!" schrie ich. So schnell ich mich auf ihn geworfen habe, vielen wir beide auch schon vom Bett und Basti landete auf mir.
"haha war wohl nichts!" sagte Basti und lachte.
ich streckte ihm die zunge raus.
"scheiße ey. nie klappt das was ich will!" lachte ich.
"du bist son trottel!" sagte er und grinste mich breit an.
"und du ein idiot!" wiedersprach ich ihn.
"ich hoffe ein toller!" sagte Bsati und schaute mich prüfend an,
"der beste!" sagte ich. ich weiß auch nciht wieso, aber ich lief rot an und keine ahnung. es kam einfach aus mir raus. naja zu spät jetzt hab ich es schon gesagt.
Basti grinste noch mehr. 
Er stützte sich mit seinen linkem ellenbogen, neben mich ab und kam mir näher.
Dann legte er seine Rechte Hand an meine Wange und streichelte mit seinem Daum drüber. Mein ganzer körper bekam Gänsehaut. jedesmal wenn er mir näher kommt oder ist.
Wir grinsten uns beide an, schauten uns tief in die augen und genossen einfach den augenblick. langsam kam er mir näher.
ich schloss meine augen und kurz dadrauf spürte ich warme, weiche lippen auf meinen liegen. im gleichen rythmus wie seine, bewegte ich meine lippen. wieder war ein feuerwerk in meinem körper und mein Bauch kribbelte wie verückt.
Irgendwann berührte Bastis Zunge meine Lippen und ich öffnete den mund und unsere zungen spielten miteinander. der moment war einfach Wow. ich glaube besser ging es nicht. 
so lagen wir einige minuten da bis wir gestört wurden denn aufeinmal...

Wer stört sie?
Was passiert?
wie gefällt euch der Part?

~geschrieben von kristin~






7 Kommentare:

  1. der ist super schön:)))
    bestimmt die anderen Mädels:)
    oder die Klassenlehrerin;D
    schnellstens weiter:)

    AntwortenLöschen
  2. super schön... vllt steffi oder so?
    ganz schnell weiter

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geschrieben, hoffendlich kommt strong nicht rein :( das wär jetzt das schlimmste vll ist es ja nur eine Freundin von Lilly was ich hoffe :D Schnell weiter

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Teil, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  5. *_* Toller Teil!
    Und gaaaanz schnell weiter :o

    AntwortenLöschen