Mittwoch, 22. August 2012

Part 79

Part 79,  SMS



Basti rannte aus dem Wasser und schrie rum, das er gewonnen hat, weil ich ihn doch geküsst habe, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht mehr tuhe.
Mal ganz ehrlich :
Er erzählt mir, dass es keiner wissen soll und schreit herrum das er gewonnen hat?
Will er es überhaupt geheim lassen?
Also ich fänd es ja besser..
Außerdem muss ich mir noch was ausdenken warum ich weg war, weil ich gesagt habe, dass ich nicht schwimmen gehe!
Naja ich werde einfach etwas länger im wasser bleiben, so das keiner denken soll, das wir zusammen im wasser waren. Denn ich will verhindern das jemand vermutet, das wir zusammen sind.
Ich schaute wo basti grade ist, als ich sah, das er bei Strong war, machte ich mich auf dem weg aus dem wasser zu gehen.
 Ich ging an Strong vorbei. beachtete Basti nicht und setzte mich auf mein handtuch.
     ,, Na, ich dachte du willst nicht ins Wasser?''
fragte Melissa.
    ,, Ja, stimmt. Aber ich hab mich um entschieden..''
antwortete ich. 
Sie schaute mich misttrauisch an. War mir eigentlich schon klar. Ich musste jetzt einfach nur hoffen das sie mich jetzt nicht mehr fragt. Doch ich hätte mich gewundert wenn genau das passieren würde.
     ,, Hmm, mit wem den?'' hackte sie nach.
Ich verdrehte meine Augen.
    ,, Alleine..'' sagte ich.
Ihre Augenbrauen gingen hoch. Zum glück sagte sie nichts mehr. Aber ich wusste das dieses thema für sie noch nicht geklährt ist.
Ich drehte mich auf den rücken und sonnte mich.
Nach einiger zeit fing mein handy an zu Pippen. Ich schaute nach.
Die Nummer war unbekannt ich konnte nicht sehen von wem sie war.
naja ich öffnete sie trozdem.
"hey süße,
du siehst heute so sexy aus!" schrieb derjenige mir.
ich wussste nicht von wem sie war? ich guckte mich um. vielleicht würde ich sehen wert gerade ein handy in der hand hat.und ja nur einer hatte ein handy in der hand. scherz! -.- 
jeder mensch hier in der umgebung hatte ein handy in der hand. ich grübelte und bekam langsam angst, wer es sein könnte.
diiing.
wieder ne sms.
ich öffnete sie wieder
"in 10 minuten bei den bussen!" schrieb er.
ich hatte echt angst bekommen. wer könnte es sein? basti. ne der würde doch basti drunter schreiben?! vielleicht ein anderer junge oer ein versauter opa oder so. ich bekam gänsehaut.
ich musste wissen wer es war.
aber wie konnte ich vorsichtig das erfahre? ich habs. ich geh zu den bussen aber guck nur um die ecke. dann seh ich ja wer da steht und renn entweder weg oder geh aufdenjeigen zu. genau!
ich packte meine sachen und wollte gerade aufstehen
"wo gehst du hin?" fragte mich Steffie. ich drehte mich zu ihr.
"ehm.. muss kurz auf toilette." sagte ich ihr
"und dafür brauhcst du deine ganzen sachen?" fragte sie mich.
"na wir fahren ja auch gleich. also kann ich die doch schon gleich mitnehmen!" sagte ich ihr, sie nickte und dann ging ich zu den toiletten. stürtze mich am waschbecken ab undbekam echt angst. was wenn das irgendein verrückter ist oder so? was mach ich denn dan. aber woher hat der meine nummer?
ich spritzte mir ein bisschen wasser ins gesicht und ging dann zu den busen. ich war sone ängstliche sau ey. ich könnte heulen und wegrennen so dole schiss hatte ich.
ich ging zu den bussen und guckte um die ecke und sah dann wer es war. ich war geschockt. ich sah...

Wen sieht Lilly da?
wie gefällt euch der part?
und sorry das so lange ncihts kam, stress undso.
und sorry das der heute erst jetzt kommt da ich hatte den eig. schon fertig aber diese scheiß blogger hat das irgendwie nicht gespeichert und nicht veröffentlich und dann musste ich das nochmal schrieben -.- sorry

~geschrieben von nazli und kristin~

 .






Kommentare:

  1. Will wissen wer es ist. Schreib schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht Max?? ich will wissen wer da steht schnell weiter

    AntwortenLöschen