Sonntag, 5. August 2012

Part 68

uii OMG danke für die vielen Kommis. das macht uns beide immer voll Happy *-*
und sorry das der Part erst jetzt kommt aber ich war gestern den ganzen Tag nicht da undso..

Part 68, alles in ordung?


Ich fiel zurück in den sitz und Basti auf den Boden. er bewegte sich nicht mehr :o
Ich stand schnell auf und ging dann zu Basti auf den Boden. neben ihm kniete ich mich hin. 
"Basti? Basti..." sagte ich immer wieder und rüttelte an ihm.
aber nichts.
dann klatschte ich leicht ihm eine an die Wange. aber immer noch nichts. ich legte meine Hand unter seinem kopf und fühlte das er nass war. ich nahm meine Hand wieder raus und sie war voller Blut. ich war geschockt. OMG ich bin schuld wenn er nicht mehr aufwacht! OMG das darf nicht sein. mit stiegen tränen in die augen und liefen die wange runter.
"Basti. bitte. wach auf!" schluchste ich. aber nichts passierte ich bekam angst. scheiße alles ist meine schuld. wieso bin ich so doof und fahr mit einem Bus, scheiße! hätte ich loß auf ihn ghört.. dann liefen immer mehr tränen die wange runter und fielen runter. ich beugte mich über ihn. man er darf doch nicht sterben oder sonst was! das darf einfach nicht! 


----Bastis-sicht----


Ich drehte das lenkrad nach links und lilly drückte auf die bremse so stark das wir nachvorne vielen. und dann war alles schwarz.
Aufeinmal spürte ich etwas nasses auf meiner wange und ich hörte jemanden schluchzen. weinte jemand? wer? ich versuchte meine augen aufzumachen, was ganz gut klappte. 
"OMG Basti, du lebst OMG du bist wach!!!" sagte gleich jemand. Lilly. dann drückte sich mich. ganz doll.
"lilly.." sagte ich. da sie mich fast zerquetschte.
"oh sorry. aber OMG ich bin so froh das du lebst!" sagte sie und wischte sich die tränen weg. sie weinte? wegen mir? 
"OMG du hast ganz viel blut an der Hand!" sagte ich. sie guckte mich an.
"dein kopf..." sagte sie leise. 
und jetzt merkte ich es. boaa ich hatte richtige kopfschmerzen. ich biss mir auf die zähne und wollte aufstehen aber Lilly stoppte mich.
"warte. du kannst jetzt nicht aufstehen nicht das du eine gehirnerschütterung hast oder sowas!" sagte sie total besorgt.
ich setzte mich trotzdem auf und hielt mir dann selber den kopf.
"warte hier!" sagte sie.. ich wollte sie fragen wohin sie geht aber schon weg war sie.
sie ging nach hinten und suchte irgendwas. dann kam sie wieder mit einem verbandskoffer, öffnete ihn und verband mich..


-----Basti-sicht-ende------


Ich holte einen Verbandskasten, gut das busse sowas eigentlich immer hatten. dann ging ich wieder zu Basti und verband ihn. OMG ich bin soo froh das es ihm einigermaßen gut geht! 
Ich tupfte das blut ab und machte dann seine platzwunde an der stirn sauber und desinfizierte es. Basti blieb stark. 
"woher kannst du das eigentlich alles?" fragte er mich.
"ich hab mal son kurs gemacht" sagte ich und machte weiter. dann machte ich ein großes pflaster drauf und dann passierte es. unsere Hände berührten sich. ich bekam einen schauer und in meinem Bauch war wieder so ein komisches gefühl wie letztens. ich nahm dann langsam meine hand weg, setzte mich neben ihn und fragte nochmal ob alles in ordnung sei. er bejaate es und ich half ihm dann aufzustehen und ir setzten uns auf unseren PLatz. wir redeten nicht viel miteinander. 
"ehm lilly. was machen wir jetzt eigentlich mit dem bus?"
fragte er mich. stimmt scheiße. der muss ja zurück sonst finden die uns nie.
ich nickte.
"stimmt scheiße hab ich total vergessen ehm.. soll ich ihn zurück fahren?"
Basti lachte leicht.
"hah ne ich mach das lieber. " sagte er
"abr mit deiner verletzung!" fing ich an und wurde dann gestoppt von Basti.
"das geht schon!" sagte er und wir gingen beide nach vorne. er startete den motor und fuhr dann so schnell wie möglich wieder zum parkplatz zurück, stellte ihn an die selbe stelle tat den schlüssel raus und wir beide setzten uns wieder nach hinten auf unseren platz.
jeder hörte musik und ich fragte zwischen durch ob er schmerzen hatte oder sowas aber er schüttelte jedes mal den kopf.
nach einer stunde oder so hörten wir dann endlich stimmen...


Geht es Basti wirklich gut?
wie wirds weiter gehen?
was sagen sie den anderen?


~geschrieben von kristin~

6 Kommentare:

  1. toll! ganz schnell weiter...

    AntwortenLöschen
  2. oha :o
    süß, wie sie sich um ihn gekümmert hat! :)
    Aber langsam, könnten die sich echt mal richtig näher kommen! ;)
    SCHON DER 68. Teil und die hams immernoch nicht geschafft sich mal richtig zu küssen! :o :D:D

    Schnell weiter :*

    AntwortenLöschen
  3. super geschrieben:)die solln sich langsam ma näher kommen!:)

    AntwortenLöschen
  4. super geschrieben, ich denke ihm geht es noch nicht so gut :(
    Bitte schreibt heute noch ein teil :D Boa wie ich diesen Blog liebe ;D

    Bitte Bitte heute noch ein Teil

    AntwortenLöschen
  5. weeeeiter, einfach nuur weeeeeiter *-*
    & das sie sich ja naeher kommen, ja? :P

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss das aber langsam mal zwischen den beiden was werden.:D
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen