Montag, 6. August 2012

Part 69

Und nocheinmaaal danke für die Kommentare :*
Wir haben ja mitbekommen das ihr zu gerne wollt das die beiden sich näher kommen, nun die frage : weshalb?
Auf jeden fall hier ist hier der nächste part ;) 

VIEL SPAß :D

Part 69,  Entschuldigungen.. 



Basti und ich hörten Musik, aus diesem Grunde redeten wir nicht mit einander. Ich fragte ihn manchmal zwar ob es ihm gut geht oder er Schmerzen hat, doch er schüttelte jedesmal sein Kopf. Mir war schon klar das er log, aber ihm das zu sagen hätte mir nicht viel gebracht deswegen sagte ich nichts.
Nach einiger Zeit, (circa 60 minuten) hörte ich Stimmen sprechen. Ich war mir nicht ganz sicher ob es welche aus meiner Klasse waren, deswegen hörte ich weiter hin zu. Um besser hören zu können nahm ich die Kopfhörer aus meinen Ohren raus und Beugte mich vor. Dann fing ich an und lauschte weiter. Ich bemerkte das es immer mehr Stimmen wurden und zu gleich merkte ich das es meine Klasse war. Ich lehnte mein Kopf wieder zurück zur Kopflehne.
,, Denkst du Frau Weber schickt mich jetzt nach Hause?'' fragte ich Sebastian ohne ihn ins gesicht zu schauen. 
,, Ich denke nicht, sie hat bestimmt nicht durch gezählt wer da ist, und wer nicht'' sagte er. 
,, Ich weiß es nicht, aber wenn es der fall sein sollte, dann wirst ich wohl damit rechnen müssen nicht mehr auf die Schule gehe'' erwiederte ich. Basti drehte sein Blickwinkel von der Fensterscheibe zu mir.
,, Du willst die Schule wechseln, nur weil du nach Hause geschickt wirst?'' fragte er mich.
Ich drehte mein Blickwinkel ebenfalls zu ihm.
,, Ja, es sieht ganz danach aus'' antwortete ich.
,, Weglaufen ist keine Lösung'' sagte Basti.
,, In dem Falle schon. Ich möchte nicht das man mich in der Schule auslacht weil ich nach Hause geschickt wurde oder ich im Mittel Punkt stehe. Ich möchte jetzt auch nicht weiter über dieses Thema reden''
Er schaute mich an und nickte mir zu. Ich denke er versteht was ich meine. Kurze Zeit später ging die Tür vom Bus auf und die Klasse stürmte rein. Viele schauten Basti an, der nicht wusste was ist. Als ich ihm erklährte das er noch sein Verband trug, nahm er ihn schnell ab bevor Frau Weber kam.
,,Dein Hinterkopf! ''Sagte ich.
Schnell Packte er seine Hand an seinem Hinterkopf. Ich sah wie er in dem Moment kurz zusammen zuckte. Es tat ihm anscheint sehr weh, das merkte ich. Ich betrachtete ihn eine weile. Er bemerkte es nicht. 
Bei mir fingen die Schuldgefühle an. Die schmerzen die er zurück halten muss, ist meinetwegen. Das Blut was noch nicht aufgehört hat,ist ebenfalls meinetwegen. Wieso muss ich auch so dumm sein und diesen bescheuerten Bus fahren!
In meinem Leben ist alles immer schief gelaufen. Deswegen wollt ich etwas spaß am Leben haben. InVenedig auf einer Party das war das erste mal wo ich mal so richtig spaß hatte, jetzt das busfahren hat auch voll gebockt. und was ist? bei beiden malen ist irgendwas schiefgelaufen. und diesmal ging es zu weit. ich musste mich irgendwie entschuldigen bei basti, aber wie?
Blumen? haha er ist ein junge. mh.. zocklerspiele? ne, ich überlegte weiter aber mir kam keine passende idee. irgendwann wenn er mal nicht bei strong ist werde ich mich nochmal richtig bei ihm entschuldigen. das habe ich bis jetzt ja noch nicht richtig gemacht und das bin ich ihm schuldig!
Alle klassenkameraden kamen in den Bus und auch Steffie, Melli und Meike waren jetzt wieder im BUs den sie kamen gerasde auf Basti und mich zu.
"hey, wo warst du?" fragte Melli.
"wir haben dich die ganze zeit gesucht!" sagteSteffie.
"ehm. määdels ich erklär euch das später." sagte ich nur, sie nickten und gingen dann auf ihre plätze.
Basti guckte mich kurz an. ich guckte ihn traurig an da er sich immer noch den kopf hielt.
"hör auf!" sagte er aufeinmal.
ich verstand nichts und machte deshalb ein fragendes gesicht.
"womit?" fragte ich ihn.
"dieser blick."
"was fürn blick?" frasgte ich ihn.
"na diesen "es tut mir leid" blick! es ist nicht deine schuld.. naja doch irgendwie schuld. aber hey ich bin dir nicht sauer oder so.." sagte er.
ich guckte ihn einfach nur an. er konnte mir vielleicht verzeihen aber ich mir selber nicht. wie konnte ich das nur machen? ich war soo verdammt doof!
"Lilly!" sagte Basti aufeinmal wieder.
"waas`" fragte ich ihn-
"hör auf jetzt. ich verzeih dir und jetzt brauchst du auch keine schuldgefühle oder sonst was haben deswegen! es ist doof gelaufen.."
"ich hätte auf dich hören sollen!" quasselte ich ihn rein.
er grinste.
"ja das hättest du! endlich mal was richtiges was du sagst..." lachte er.
ich schuckte ihn und er verzog sein gesicht kurz vor schmerz. shitt.
"omg omg omg tut mir leid bastii tut mir leid!" sagte ich schnell.
er guckte mich böse an.
"keine entschuldigungen mehr!" sagte er ernst.
ich seuftze.
"oka" sagte ich nur.
"schon besser!" lächelte er wieder.
ich legte meinen kopf mal wieder zurück und hörte weiter musik. Frau weber hatte anscheinend von nichts mitbekommen denn sie sitze seelenruhig daforne und unterhielt sich mit dem busfahrer. wenigstens hatte der bus auch keine kratzer oder so. naja mir wäre es trotzdem lieber gewesen hätte basti keine kratzer und dann der bus. wir fuhren zurück, aßen mittagessen und da quetschten mich die mädels dann aus.
"was ist passiert?"
oder "wo warst du?" oder "war Bsati die ganze zeit bei dir ^^" solche fragen stellten sie mir. ich erklärte ihnen die ganze wahreit und am ende standen sie alle mit offenen mündern vor mir. 
"und und gehts ihm gut?" fragte Meike dann. ich nickte.
"also es geht so.." sagte ich dann aber. wir guckten alle rüber zu strong wo Basti saß.
gott sei dank hatte er längere haare da sah man dann die wunde nicht so dolle. aber sie war schon gut zugewachsen. also so groß war sie ja jetzt nciht aber am kopf blutet alles immer doll. 
Nach dem essen gingen wir alle in unsere zimmer und hörten musik, redeten oder machten sonst was.
Bis morgen haben wir wieder freizeit. Steffie ging kurz raus. sie sagte sie will was gucken gehen.
paar minuten später kam sie wieder rein.
"hey. wollen wir mit den Jungs schwimmen gehen?" fragte sie uns und blickte in die runde.
"gehen die jetzt oder was?" fragte Melli.
Steffie nickte und sagte dann.
"Jab. ich habe eben Lucas getroffen, also auf dem flur und ja der hatte mich dann gefragt ob wir mitkommen wollen schwimmen. hier im keller gibt es ein schwimmbad. und die haben ihn gebucht für ne stunde!" beendete sie dann ihren Satz.
Basti und schwimmen? ob das so gut ist., mit seiner verletzung? naja wer weiß ob er überhaupt mit geht.
wir 3 anderen nickten und zogen uns dann alle bikinis an und wickelten uns dann in handtücher und gingen dann runter in den keller wo der pool war.
Unten angekommen standen auch schon die Jungs da. also strong
Max, Lucas, Justin, Florian.  ach und dahinten stand auch Basti. naja er saß da. 
"hey" sagte steffie und die anderen drehten sich alle zu uns um. ich hatte mich auf eine liege gesetztund machte mir gerade einen zopf. Basti guckte in die runde. suchte er etwa mich? ach quatsch. ich bilde mir mal wieder was ein! wieso sollte er auch mich suchen?

Was wird wohl noch so passieren? :))
Bildet Lilly sich das ein oder sucht Basti wirklich nach ihr?

~geschrieben von Nazli und Kristin~ 
 

6 Kommentare:

  1. toll geschrieben.
    ich denke Basti sucht sie! :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich sag er sucht sie:) schnell weiter:))))

    AntwortenLöschen
  3. die parts werden mega geil wenn ihr die zusammen schreibt :o
    aber auch alleine sind die geil :o
    was haltet ihr davon jedesmal zusammen zu schreiben?? :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal sehr toll geschrieben :D Basti hat Sehnsucht wie süß ;D Freu mich schon auf den nächsten Teil ;D

    AntwortenLöschen
  5. freilich, die kommen zusammen, ganz einfach:D

    AntwortenLöschen