Donnerstag, 2. August 2012

Part 67

Da bin ich wieder ;)!
Haha, danke für die süßen kommentare ich find ja mal richtig süß :*
,, 66 Parts und noch immer kein Kuss'' :DD
Einfach nur süß ;))
Naja viel spaß hier der nääächste (:!!


Part 67, Flascher Fehler!



Meine Kopfschmerzen waren wie weggeblasen, ich schaute einfach nur in die Braun-Grünen Augen. Dann kam mir basti immer näher und näher. Plötzlich fing ich an zu niesen und Basti sprang zurück.
,, Ähm Gesundheit '' sagte er und legte seine Hand an seinen Nacken. 

Ich knief mir meine unterlippe zusammen.
,, Danke'' sagte ich dann. Wir beide waren ziehmlich unsicher nach der aktion die wir grade gemacht haben. Hat er mich grade versucht zu küssen? Ich schüttelte mein Kopf. Und stand auf. Ich ging nach ganz vorne und klopfte an der Tür. 

,, Hallloo?? Ist da jemand?''.
 Basti schrie von seinem platz aus mir zu, das es kein sinn macht weil keiner da ist. Und keiner kommen wird. Ich wusste es zwar schon aber ein versuch war es doch wert! Ich sagte ihm genau das. Er grinste über die antwort. Ich schaute mich  im Bus um. Ich wollte mich jetzt nicht neben ihn setzen. Es war mir un angenehm. Ich denke für ihn auch. Ich setze mich auf den sitzt vom Busfahrer. Meine hände lagen auf dem länker und die füße auch auf der 

richtigen position. Der schlüssel vom bus war auch drin gesteckt.
Ich beugte mich leicht zu reichten seite so das ich Basti durch den spiegel sehen konnte genau so wie er mich.
,, Macht es spaß?'' lachte er.


,, Wenn ich den schlüssel  drehen würde, dann hät es bestimmt sehr  viel spaß gemacht!'' Lachte ich zurück.
,,Haha, und dann wo gegen knallen stimmts? ''
,, Ich kann Auto fahren! Und das sicherlich besser als du!'' sagte ich provozierent.
,, Schon fahrstunden gehabt oder was? '' Fragte er mich.
,, Was denkst du denn?'' grinste ich.
,,  Das du nicht fahren kannst'' lachte er.

,,  Das wollen wir doch mal sehen! '' sagte ich und grinste ihm das letze mal durch den spiegel .
Ich nahm den schlüssel der neben dem Länker stand un steckte ihn an. Drann drehte ich.
Plötzlich sprang der motor an.
,, Was tust du da!?'' fragte Basti mich ernst.
,, Na, wonach sieht es aus? Dir beweißesen das ich Autofahren kann!''
,, Das ist kein Auto! Das ist ein Bus! Das ist  anderes als ein Auto! Lilly mach keine dummheiten!''
,, Ach quatsch! Schon mal was von Spaß gehört!? Wird wohl nicht so schwer sein. ''
sagte ich und drückte leicht aufs gaß.
Der Bus find an sich zu bewegen. Basti stand auf und kam nach vorne gerannt.
,, Lilly! Hör auf stopp den wagen wieder! Du bist eh kurz vom nach haue gehen! ''
,,  Nein! Basti Haha das macht so spaß! Wuhuuu! Wollen wir schneller werden?'' sagte ich. 

Es machte echt spaß. Ich fing an schneller zu werden. Und schaute in dem moment Basti an der geschockt nach vorne sah und sagte ,, Liiilllyy!! Ein auto Dreh nach links! ''
Ich schaute ebenfalls vorne und war geschockt. Von nach links drehen war keine rede, ich war zu geschockt. Basti stürzte zum länker und drehte stark nach links. Ich schloss meine Augen und machte eine vollbremse!. Basti und ich flogen nach vorne. Ich wurde wieder zurück aufs dem sitz gschleudert und Basti lang auf dem boden. Und bewegte sich nicht..

Was ist basti los?

Wie gehts weiter ?
~Geschrieben von Nazli~

7 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ._. oke der ist super aber ich mag's nich wenn du immer aufhörst zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh weia -.- hoffentlich ist den beiden nichts passiert schnell weiter

    AntwortenLöschen
  3. oh nein hoffentlich ist Basti nichts passiert! Und sie muss nicht sconwieder fast nach Hause... schnell weiter bitte ganz schnell :)))

    AntwortenLöschen
  4. ohje. Schnell weiter, hoffendlich ist den beiden nichts passiert :(
    Und warum muss lilly ausgerechnet niesen, wenn basti sie küsssen will XD

    Teil ist wieder mal sehr schön ;D

    AntwortenLöschen
  5. Maaahan wieso müsst ihr immer an so nen Stellen aufhören ey?
    Das is voll die Frechheit. :D
    Schnell weiter.!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Scheiße :o :DD
    Mach schnell weiter ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kommt heute ein neuer teil, bitte bite :D

    AntwortenLöschen