Freitag, 24. August 2012

Part 81

 Part 81, erwischt?



Nach einer Zeit als wir uns lösten. Teilte er mir mit wie schön ich aussehe. Ich freute mich natührlich über das kompliment und musste deswegen grinsen. Ich sagte, das ich ihn auch wunderschön finde. So redetn wir eine weile, bis Basti mich am Arm zog und sagte das wir schneller sein müssen, weil die anderen schon vor gegnagen sind.
Ich hatte hohe schuhe an  und konnte nicht mit ihnen laufen, was die sache nicht leichter machte.
Ich konnte einfach nicht mit Hohen schuhen laufen, weil ich sie hasse. Ich hab sie nur getragen weil mich die Mädels angebettelt haben. Ich in eher so ein typ die bequeme schuhe trägt. Aber für solche tage reis ich mich da immer zusammen.
Kommen wir zurück :

Wir ranten grade zu den anderen weil die schon ziehmlich weiter vorne waren, Basti sagte die ganze Zeit das ich schneller sein soll.
Als wir dann endlich an denen ankamen lachten Basti und ich zuerst.
    ,, Wo wart ihr?!'' fragte Steffie und zog ihre augen brauenhoch.
      ,, Lilly hat ihr schuh verlohren und dann hab ich halt auf sie gewartet..'' Sagte er.
Wie ich diesen Jungen liebe, am liebsten würd ich ihn jetzt küssen. Aber das geht ja leider nicht..
Wir sind ein geheimes Paar..
Manchmal find ich die ganze aktion auch schwachsinn. Ich möchte mich doch nicht jedesmal verstecken und den Jungen zu küssen den ich liebe. Aber dann wird es stress geben udn die ganze andere scheiße!.
Warum muss Liebe so kompliziert sein?
     ,, ok gut'' sagte sie dann. Ich merkte das sie was hatte. Ich wusste sie weiß zu viel.
Wir kamen endlich an einer modernen disco an. Als wir nach langem warten endlich drinn waren, gingen wir zuerst an die bar um uns getränke zu holen. Plötzlich flüsterte mir Basti ohr :,, Will die Superwoman gerne Alkohol oder lieber cola?''. grinste er.
Ich drehte mich um und flüsterte dann ein ironisches lachen. Ich wollte nicht wieder als einziege sein die cola trinkt. Aber ein Bier schadet doch nichts oder? AußerdemBasti würd schon auf passen das ich nicht zu viel trinke..
     ,, Alkohol!'' schrie ich da die disco laute musik hatte und an einen schwer verstehen konnte. Über die antwort grinse er was mich wundete. er ging zu Teke und bestellte die getränke.
Als er zurück kam und mir das glas vor mich hielt fragte ich : was hast du da rein getan? ''
er sagte, das es nur Alkohol mit cola ist.
Ich grinste und gab ihn ein Kuss auf die wange.
       ,,,Keine sorge das wird mir schon nicht noch einmal passieren''. lachte ich.
Er zuckte mit den schultern : ,, Man weiß ja nie ne?''
wir beide fingen an zu lachen. Ich trank einige male aus meinem Wasser undschaute mich um.
Strong war verteilt bei meinem mädels. Ich sah wie Melli Max nahm und Steffie lucas und meike florian. Sie gingen gemeinsam weg von der tantfleche was sie danach machte konnt ih aus der perspektieve nicht mehr sehen. Ich machte mir kein kopf drum. Schließlich kann ich jetzt mit Basti tanzen.
      ,, Ich bring mein trinken eben rüber zum Tisch ja? dann tanzen wir !'' befahl ich ihm und ging dann mein wasser weg bringen.
Auf dem weg dort hin wollte ich grade meine Cola drauf legen und plötzlich kam ein junge ungefähr in meinem alter auf mich zu und bahnt mich zum tanzen an.
Ich legte mein trinken weg und machte mit meinen Händen ein zeichen, was heißen soll das ich nicht will. Doch er bitte drum und zog mich zu sich!. Ich schupsste ihn natührlich weg und sagte das er mich in ruhe lassen soll, doch das ignoreirte er und bittete mich mehrere male wieder.
      ,, Komm schön süße, ich geb dir auch ein getränk aus!'' sagte der junge.
Ich schüttelte meinen Kopf und nahm das angebot nicht an und ging dann. Einige male drehte ich mich um, um zu schauen ob der fremde mir hinter her kommt. Meine vermutungen lagen richtig. Er kam mir hinter doch ich wurde immer schneller so das er mir nicht in die nähe kam. Vor Basti angekommen drehte der Junge mich vor sich und fragte nach meiner Handy.
     ,, Verstehst du das nicht? Lass mich inruhe'' drohte ich ihm.
Mehrere male satge ich dies, weil er mich jedesmal bittete.
Basti mischte sich nun auch ein.
     ,,  Wer bist du?'' fragte er und stand aufgerichtet vor ihm.
Der fremde junge ging ein paar schritte zurück und entschuldigte sich, er sagte dass er nicht wusste das ich ein freund hab.
als der Typ ging fing ich an zu lachen und trank ein schluck aus bastis flasche was ich ihm aus der hand schnappte.
      ,, Wer war das?'' fragte basti.
Ich kam ihn näher und zuckte mit den schultern.
     ,,  Woher soll ich das wissen? Außerdem es ist doch egal'' sagte ich ihm und gab ihn danach einen kuss.
Er hob seine Augenbraun. Ich fragte ihn was los sei und dann sagte er, das ich sein getränk ausgetrunken habe.
     ,, dann würd ich mal sagen das du dich auf den weg zu bar machen musst'' sagte ich.
      ,, Nur weil du das sagst'' grinste er. und machte sich auf dem weg zu bar.
       ,, Warte! '' befahl ich ihm.
Er drehte sich zu mir und schaute mich erwartungsvoll an. Ich formte meine Lippen zu einen Kuss und deute drauf hin, das ich noh eins will.
Er lachte und schon waren seine Lippen auf meinen. Sekunden danach löste er sich und ging.
Ich schaute mich etwas in der disco um. Als ich den jungen sah der mich die ganze zeit nach meiener nummer gefragt hat machte ich mich auf dem weg zu bar. Als ich ankam sah ich wie Basti sich mit einem Mädchen unterhielt.
Ok, eigentlich müsst ich jetzt nicht eiverfüchtig sein, aber das ist eine ausnahme.
ich ging im schnellen tempo auf basti zu . Schaute das mädchen einmal von oben bis unten an und schupste sie dann zu seite und drückte dann meine Lippen auf Bastis. Als ich mich wieder löste schaue mich das mädchen sauer an. Das brachte mich zum lachen. Als Basti grade was sagen wollte, küsste ich ihn direkt noch einmal. Nach dem kuss kamen auf einmal Lucas und florian auf uns zu.
      ,, Was war denn das grade?'' fragte Lucas.
Basti und ich schauten uns geschockt an.


Was wird passieren?
was haben Lucas und florian gesehen?

~geschreiben von Nazli~


Kommentare:

  1. ohoh, jetzt haben die Beiden gesehen, daß sie sich geküsst haben.

    AntwortenLöschen
  2. ohooo jetzt bin ich ma gespannt was passiert

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag doch das geht nicht gut!!
    Schnell weiter bitte. :D

    AntwortenLöschen
  4. ohoh... nicht gut. aber jetzt können sie auch nichts mehr machen. lucas ist ja schließlich auch mit steffi zusammen wieso sollte lilly nicht mit basti zusammen sein dürfen?
    Schnell weiter

    AntwortenLöschen